Sie verteilt Punkte was tun ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier scheinen nur Einzelkinder unterwegs zu sein, die immer alleine vor ihrem Mensch-ärger-dich-nicht-Spiel hockten.

Anders lässt sich dieser Thread nicht erklären. Das Game, das hier ein ganzes Forum füllt, ist ein 2 Players Game, kein Alleingang!

Auch wenn das so manche aufgrund von Kontrollwahn gepaart mit zitternden Knien noch nicht so recht begriffen haben.

Nein, das Problem ist eher, dass manch einer noch nicht realisiert hat, dass Frauen auch eigenständige Wesen sind und nicht nur dazu dienen von den Männern gepickupt zu werden...und auch das schlechteste approachen als gottgleiches Talent beim Mann ansehen... anders kann ich mir zumindest solche und viele andere Threads nicht erklären.

einfach herrlich... Männer.. äh angehende super-PUAs dürfen mit dem Punktespiel ankommen, im Board wird es auch immer wieder mal angeführt.. und hier bricht Weltuntergangsstimmung aus weil Frauen das auch mal machen und Mann ist auf einmal sprach- und hilflos?

+20 weil alles verstanden

Wie würdet ihr denn darauf antworten ?
und ab wievielen minuspunkten ziehst du dich aus?" :-)

+ 100 weil alles verstanden und richtig umgesetzt

Ja also eh.. die Punkteverteilung.. ja die würd ich gern nochmal ausdiskutieren, find ich so ja nicht korrekt, nee Du. Ich find ja, dass das schon mehr als +20 waren, das Spiel ist doof :-)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich hatte das bei meinen letzten 3 hbs.

Irgendwann im Gespräch kam von ihr: du hast jetzt x Minuspunkte gesammelt .. (da ich dieses offensichtliche Minus plus Punkte gesammel bei meinem Game nicht inne halte kann es also nicht von mir übernommen worden sein)

Ich antworte dann ganz offen und direkt immer warum sollte ich mich denn Qualifizieren für dich ? Manche sind dann bischen eingeschnappt (verständlich). Gestern ist mir bei dieser Situation eingefallen: Jetzt hast du dir aber (ihren Wert mal ne millionen) Minuspunkte eingesammelt, aber das kam auch irgendwie blöd . Wie würdet ihr denn darauf antworten ?

Beste Grüße

Ara

Shittest. Du bringst eine Rechtfertigung und fällst durch.

C&F ist das Mittel der Wahl. "Ich fühl mich im Minusbereich wohl Süße, genau wie mein Konto!" - Themawechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich hatte das bei meinen letzten 3 hbs.

Irgendwann im Gespräch kam von ihr: du hast jetzt x Minuspunkte gesammelt .. (da ich dieses offensichtliche Minus plus Punkte gesammel bei meinem Game nicht inne halte kann es also nicht von mir übernommen worden sein)

Ich antworte dann ganz offen und direkt immer warum sollte ich mich denn Qualifizieren für dich ? Manche sind dann bischen eingeschnappt (verständlich). Gestern ist mir bei dieser Situation eingefallen: Jetzt hast du dir aber (ihren Wert mal ne millionen) Minuspunkte eingesammelt, aber das kam auch irgendwie blöd . Wie würdet ihr denn darauf antworten ?

Beste Grüße

Ara

Shittest. Du bringst eine Rechtfertigung und fällst durch.

C&F ist das Mittel der Wahl. "Ich fühl mich im Minusbereich wohl Süße, genau wie mein Konto!" - Themawechsel.

Das Prinzip ist richtig

@ TE, das Beispiel von Fastlane ist funny, nicht cooky, würde in diesem Fall dennoch seinen Zweck erfüllen.

Etwas "C&F"-mäßiges würde das ganze dann noch zu deinen Gunsten ändern:)

vp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann im Gespräch kam von ihr: du hast jetzt x Minuspunkte gesammelt ..

Ähm, wie alt seid ihr denn?

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine der 3 hat das dann beim morgendlichen kuscheln auchnoch zur Sprache gebracht das sie mich in dem Moment wirklich für ein arrogantes egozentrisches Arschloch hielt. Und naja das bin ich nicht und so einen EIndruck will ich auch garnicht wecken deswegen sag ich lieber irgendwas flapsiges belangloses als halt voll drauf einzuteigen.

Beste Antwort ist immer noch, aus lds, ist angeboren B-) . Damit ist sie im Zugzwang und welche Frau lässt sich schon gerne nachsagen sie sei oberflächlich :good: .

Oder halt auch, eigentlich hielt ich dich ja für nen netten anständigen Typen, konterst du auch einfach mit, bin ich nie gewesen :good: .

Zu ihrem Minussystem kannste auch bringen, Ich stehe auf unartige Frauen :-D . Zum einen biste damit eh gleich im sexuellen Framing und sie muß sich qualifizieren.

Ausserdem glaube ich nicht das sie dort PUA Wissen verwendet sondern einfach natural minus Punkte vergibt. Also denk dir da einfach nicht allzu viel bei.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

@thilvify

OMG WIE GEIL!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich lieg aufm Boden vor lachen. Wo haste das her? Ausgedacht? :lol:

So jetzt zum Thema. Ich würde versuchen, den negativen Vortagesrekord immer wieder zu brechen... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden