Sie verteilt Punkte was tun ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte das bei meinen letzten 3 hbs.

Irgendwann im Gespräch kam von ihr: du hast jetzt x Minuspunkte gesammelt .. (da ich dieses offensichtliche Minus plus Punkte gesammel bei meinem Game nicht inne halte kann es also nicht von mir übernommen worden sein)

Ich antworte dann ganz offen und direkt immer warum sollte ich mich denn Qualifizieren für dich ? Manche sind dann bischen eingeschnappt (verständlich). Gestern ist mir bei dieser Situation eingefallen: Jetzt hast du dir aber (ihren Wert mal ne millionen) Minuspunkte eingesammelt, aber das kam auch irgendwie blöd . Wie würdet ihr denn darauf antworten ?

Beste Grüße

Ara

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Irgendwann im Gespräch kam von ihr: du hast jetzt x Minuspunkte gesammelt .. (da ich dieses offensichtliche Minus plus Punkte gesammel bei meinem Game nicht inne halte kann es also nicht von mir übernommen worden sein)

Ich antworte dann ganz offen und direkt immer warum sollte ich mich denn Qualifizieren für dich ? Manche sind dann bischen eingeschnappt (verständlich). Gestern ist mir bei dieser Situation eingefallen: Jetzt hast du dir aber (ihren Wert mal ne millionen) Minuspunkte eingesammelt, aber das kam auch irgendwie blöd . Wie würdet ihr denn darauf antworten ?

Beste Grüße

Ara

ähm... beim date ? beim opener ? wann ?

edit: entweder diesen bullsht ignorieren und weitermachen oder next !!!

bearbeitet von redstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Beste Grüße

Ara

War bisher nur im Clubgame. Mitten im Gespräch einfach weil ich irgendwas komisches für sie gesagt habe oder sie mich einfach nur ägern will aber halt anstatt sowas wie du bist doof, jetzt hast du dir Minuspunkte eingesammelt bringt. Ich meine danach ging das gespräch gut weiter aber ich denke da kann man besser drauf antworten als ich das gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie flirtet und Du kommst mit rationaler "männlicher" Logik. Sünde.

C+F ist das Mittel der Wahl.

Zum Glück bin ich in Mathe eine 1 und nach meiner Rechnung, stehen wir beiden jetzt auf dem gleichen Nenner. Das nochmal diviediert und ich muss Dich zum Nachsitzen schicken. *KlatschaufArsch* und *Duckundweg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Beste Grüße

Ara

War bisher nur im Clubgame. Mitten im Gespräch einfach weil ich irgendwas komisches für sie gesagt habe oder sie mich einfach nur ägern will aber halt anstatt sowas wie du bist doof, jetzt hast du dir Minuspunkte eingesammelt bringt. Ich meine danach ging das gespräch gut weiter aber ich denke da kann man besser drauf antworten als ich das gemacht habe.

lol operation erfolgreich ,patient ist nicht tot :-D also was willst du dran noch verbessern ? wäre dein hb mitten im gespräch aufgestanden und hätte dir einen vogel gezeigt,dann wäre es verbesserugnswürdig..aber alles ist doch super gelaufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, es gibt so viele Möglichkeiten ...

"Du hast jetzt einen Minuspunkt bei mir!"

- "Ja un, jetz?"

- "Cool. Ach ja, *Thema wechseln*"

- "Danke. Ab wie vielen bekomm ich die Waschmaschine?"

- "Hast du diese Spielchen wirklich nötig? Ich weiß ja nicht, wieso du in den Club gehst, ich möchte nur ne schöne Zeit hier verbringen und interessante Menschen kennen lernen."

- "Klar, du kannst es dir einfach machen und mir jetzt einen Minuspunkt geben. Aber hast du auch mal darüber nachgedacht, warum ich das getan habe? Ich glaube, du siehst mich gar nicht als Menschen an, du willst nur meinen Körper ..."

...

Kurz gesagt: Nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch über jeden Kleinigkeit den Kopf zerbrechen, anstatt einfach die zweisame Interaktion zu genießen...

Weniger wichtig, als was du auf die Aussage, machen/sagen sollst, ist die Frage, warum offensichtlich nur dir passiert

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie flirtet und gibt ne Steilvorlage für C&F! Wenn Dir das Spiel zu blöd ist, musst Du natürlich nicht mitmachen. Aber prinzipiell geht diese "Punktevergabe" als Runnung-Gag, den man immer wieder herauskramen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Beste Grüße

Ara

Nexten weil sie Minuspunkte vergibt? :-D

Jungs, jetzt mal im Ernst. Das sind ganz normale kleine Flirtfloskeln, die es außerhalb von PU gibt (Sie also gleich darauf anzusprechen, ist völlig überreagiert). Die gibt es sogar außerhalb vom Flirten, in meinem Familie- und Freundeskreis gibt es dauernd 938 Minuspunkte. Flappsig dahergesagt eben.

Ich würd nicht schlecht gucken, wenn dann Antworten wie die hier kommen (besonders Lightnings Vorschläge zeugen davon, dass sich hier manche viel zu ernst nehmen). Flirten ist ein Spiel und wenn euer Mädchen mitspielt, freut euch und kriegt nicht gleich wieder die Shittestparanoia.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie flirtet und Du kommst mit rationaler "männlicher" Logik. Sünde.

WORD. Sie flirtet (C&F), ein ganz eindeutiger IOI und du reagierst seltsam humorlos. Die Punkteskala deiner Attraction ist rutscht damit in den Keller-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber so werde ich das aufjedenfall mit der Waschmaschine bringen bzw. sowas ähnliches ^^ Es ist mir eben nur aufgefallen das das bei meinen letzten 3 Gespräche mit unterschiedlichen HBs immer zu so einer Situation kam, nichts tragisches das sie jetzt aufspringt währenddessen mir die minuspunkte gibt. Aber es kam schon ein bischen ernst rüber.

Und eigentlich hab ich halt auf jeden schmarn irgend nen scheiß oder sinnfreies zeug als Konter auf Lager aber in dem Fall musste ich mich halt nackt stellen und ihr beibringen das sie sich qualifizeren muss und das kam wirklich sehr blöd.

Eine der 3 hat das dann beim morgendlichen kuscheln auchnoch zur Sprache gebracht das sie mich in dem Moment wirklich für ein arrogantes egozentrisches Arschloch hielt. Und naja das bin ich nicht und so einen EIndruck will ich auch garnicht wecken deswegen sag ich lieber irgendwas flapsiges belangloses als halt voll drauf einzuteigen.

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Beste Grüße

Ara

Jungs, jetzt mal im Ernst. Das sind ganz normale kleine Flirtfloskeln, die es außerhalb von PU gibt (Sie also gleich darauf anzusprechen, ist völlig überreagiert). Die gibt es sogar außerhalb vom Flirten, in meinem Familie- und Freundeskreis gibt es dauernd 938 Minuspunkte. Flappsig dahergesagt eben.

Ich würd nicht schlecht gucken, wenn dann Antworten wie die hier kommen (besonders Lightnings Vorschläge zeugen davon, dass sich hier manche viel zu ernst nehmen). Flirten ist ein Spiel und wenn euer Mädchen mitspielt, freut euch und kriegt nicht gleich wieder die Shittestparanoia.

liebe fäulein lina

asu denn post konnte ich nicht entnehmen,ob es sich um einen flirt oder bitchiges verhalten handelt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Beste Grüße

Ara

liebe fäulein lina

asu denn post konnte ich nicht entnehmen,ob es sich um einen flirt oder bitchiges verhalten handelt :-D

Frauen, die bitchig reagieren verteilen keine Minuspunkte. Denn das gibt dem anderen viel zu viel Raum zu reagieren und man wird den Störenden auf keinen Fall los. Wie hier schon festgestellt wurde ist es ein IOI (sie fordert ihn auf, sich zu qualifizieren) und nichts worüber man großartig diskutieren muss. Wie gesagt: Ist doch alles bloß ein Spiel.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"und ab wievielen minuspunkten ziehst du dich aus?" :-D

Im Grunde ist das die einzig richtige Antwort da drauf.

Oder "Steig mit mir in die Kiste dann werd ich locker 10x soviele Minuspunkte bekommen" - Kommt auf den Typ Mann an, kann auch sehr nach hinten losgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hätte ich mich drüber gefreut, so kreativ sind nicht viele Frauen.

Meine Reaktion wär: EC(halten)-> nach paar sek "Wo liegt der Highscore" (EC weiter halten)

und wenn sie antworten will unterbrichst du sie mit "Den werde ich jetzt brechen"(hier anfangen zu grinsen)

Und dann machst du irgenwas "unhöfliches", trinkst ihren Drink weg, schubst sie beiseite, äffst sie nach,

was auch immer dir einfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln und weitemachen. kann ma c/f drauf eingehen muss man aber nicht. wenn sie sachen bringt die mir nicht gefallen überhör ich sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Beste Grüße

Ara

Schön, so spiele ich auch manchmal.

Wenn sie anfängt mit Minuspunkten, die ich gesammelt habe, sage ich sowas, wie z.B.(nehmen wir an, ich habe 3 Minuspunkte): "Was? erst? Wow,.. ok. 10Minuspunkte kriegen wir noch voll! Ich lasse mir Zeit und überlege mir mal, wie ich die am besten bekommen kann!"

Es kommt halt drauf an, wie sie es sagt. Sagt sie es abwertend, hat sie wohl kein Bock. Oder es ist ein ShitTest, scheiss egal, was es ist.

Kannst sie anschauen und sowas sagen, wie: "Und? Trotzdem bist du noch hier!" Vllt geht sie.. vllt auch nicht.

Sagt sie es mit einem Lächeln oder merkst du, dass sie sowieso schon mit IOI´s um sich geschmissen hat, kannst das machen von oben.

Die Minuspunkte kannst du dir so "verdienen", indem du immer weiter gehst und bis zum KC vorgehst (erstmal ;D). Läufts gut, kannst ihr ja vorschlagen, noch 20MP zu bekommen.. you know what I mean!

Das macht schon recht viel Spaß mit den Punkten und man kann im "Spiel" viel ausprobieren. Ist ja mit Punktevergabe.

That´s my game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach herrlich... Männer.. äh angehende super-PUAs dürfen mit dem Punktespiel ankommen, im Board wird es auch immer wieder mal angeführt.. und hier bricht Weltuntergangsstimmung aus weil Frauen das auch mal machen und Mann ist auf einmal sprach- und hilflos? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch Froh das sie sowas macht ich würde versuchen zu Massig Minus Punkten zu kommen =) und dann fängst du ihr an übertrieben + Punkte zu geben für jeden Bullshit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Dazu fällt mir nur das hier ein:

Punktesystem einer Frau:

- Tue etwas, was sie mag und du bekommst dafür Punkte

- Tue etwas, was sie nicht mag und du verlierst Punkte

- Tue etwas, was sie mag aber erwartet und du bekommst dafür keine

Punkte...

SORRY, aber so ist das nun mal!

Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:

1) Einfache Pflichten

Du machst das Bett +1

Du machst das Bett aber vergisst die Zierkissen 0

Du wirfst einfach die Bettdecke über das zerknautschte Laken -1

Du gehst für sie extra dünne Binden mit Flügeln kaufen +5

Dito im Schneesturm +8

Du kommst mit Bier zurück -5

Du kommst mit Bier zurück aber ohne Binden -25

Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch... 0

...ohne etwas zu finden 0

Du findest etwas +5

Du erschlägst es mit dem Golfschläger +10

Es war ihre Katze -40

2) Soziale Verpflichtungen

Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0

Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1

Der Kollege heisst Tiffany -4

Tiffany ist Tänzerin... -6

.. mit Brust-Implantaten -18

An ihrem Geburtstag führst du sie zum Essen aus 0

Es ist kein Schnellimbiss +1

Es ist ein Schnellimbiss -2

Es ist eine Sport-Kneipe -3

Dito mit Live-Übertragung -10

..und du hast dein Gesicht mit den Vereinsfarben bemalt -50

Du gehst mit einem Freund aus -5

Dein Freund ist glücklich verheiratet -4

..er ist ein Single -7

Er fährt einen Sportwagen -10

..einen italienischen -25

Du gehst mit ihr ins Kino 0

In einen Film den sie mag +1

In einen Film den du hasst +5

In einen Film den du magst -2

in einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9

..du lügst sie vorher an und sagst es sei ein Liebesfilm -15

3) Dein Aussehen

Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10

Dito, aber du trainierst, um ihn loszuwerden +8

Dito und du steigst um auf Hosenträger... -25

... und trägst Hawaihemden -35

Du sagst "das macht nix" weil sie auch einen Bauch hat -800

4) Die ultimative Frage

Sie: Bin ich zu dick?

Du zögerst mit der Antwort -10

Du fragst: Wo? -35

Jede andere Antwort -20

5) Kommunikation

Du hörst ihr zu... 0

... und versuchst konzentriert auszusehen... -10

...über 30 Minuten +5

Über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12

Dito ohne ein einziges Mal in die Glotze zu sehen +100

Dito aber sie merkt das du eingeschlafen bist -200

Ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer

(Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen, negative Punkte

verjähren nie!!):

-1000 Du hast gar keine Beziehung mehr

-100 Das wird teuer

0 bis +10 Dauer-Migräne

+11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen

+16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen

+21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren

+51 bis +80 SEX! (bzw. was SIE dafür hält...)

+80 Beziehung FUTSCH! Weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein

kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hier scheinen nur Einzelkinder unterwegs zu sein, die immer alleine vor ihrem Mensch-ärger-dich-nicht-Spiel hockten.

Anders lässt sich dieser Thread nicht erklären. Das Game, das hier ein ganzes Forum füllt, ist ein 2 Players Game, kein Alleingang!

Auch wenn das so manche aufgrund von Kontrollwahn gepaart mit zitternden Knien noch nicht so recht begriffen haben.

einfach herrlich... Männer.. äh angehende super-PUAs dürfen mit dem Punktespiel ankommen, im Board wird es auch immer wieder mal angeführt.. und hier bricht Weltuntergangsstimmung aus weil Frauen das auch mal machen und Mann ist auf einmal sprach- und hilflos?

+20 weil alles verstanden

Wie würdet ihr denn darauf antworten ?
Gar nicht.

-20 weil nichts verstanden

Arrogantes Lächeln:

"Babe, Männer wie ich sind nicht auf deine Pünktchen angewiesen."

-100 weil nichts verstanden und sozial inkompetent

und ab wievielen minuspunkten ziehst du dich aus?" :-D

+ 100 weil alles verstanden und richtig umgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden