10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm bin gerade ziemlich fertig. Keine Lust / Energie das alles ausführlich zu schreiben.

- Vor ~2 Wochen HB auf Geburtstagsparty kennengelernt. Mehrere Stunden mit ihr geredet und Zeit verbracht.

- HB hat zusammen mit einem Freund bei mir übernachtet.

- HB hat ein zweites mal letzte Woche bei mir übernachtet. KC Versuch gescheitert. HB dachte ich habe LTR. Trotzdem bei mir im Bett geschlafen. Außer kuscheln nix gewesen.

- Date (Konzert) für gestern ausgemach. HB bringt Freundin mit, die aber irgendwann weg war. Etwas Kino, getanzt, von hinten umarmt. Händchen halten (weil man sich sonst verliert) wollte sie nicht.

- HB hat wieder bei mir geschlafen. 1. KC Versuch wieder gescheitert. Danach schon aufgegeben. Wieder sehr intensiv gekuschelt. Arsch und Titten begrabscht um ihr zu zeigen, dass ich kein LJBF Kuscheltyp bin. 2 KCs danach.

- Heute morgen nach dem Frühstück, KC Versuch gescheitert.

HB meinte sie sei nicht verliebt und dann würde ihr das nichts bringen mit dem Küssen. Ihrer Meinung nach ist man zusammen wenn man sich küsst.

Hat mich gefragt ob wir denn jetzt zusammen sind. Habe nein gesagt. HB ist fast 19. Hatte vor zwei Jahren ihr erstes Mal mit einem 10 Jahre älteren. War sehr scheiße, musste weinen etc. Hat gesagt Sex ist für sie scheiße, mag sie nicht. Hatte 5 kurze LTRs, war nie verliebt.

Soll ich nexten? Problem: oneitis. Hab sie sehr gerne, hätte gerne LTR mit ihr, aber kann die Liebe nicht erzwingen und verführen geht irgendwie schlecht bei so einer Einstellung. Warum ist sie eigentlich mit allen anderen ins Bett aber bei mir spricht sie von Liebe und ohne Liebe kein KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, habe irgendwie das Gefühl "ausgenutzt" zu werden. Habe sehr schöne Wohnung in der Innenstadt. HB wohnt 1 Stunde auf dem Land. Letzter Zug fährt ~22Uhr. Kuschelt HB nur mit mir damit sie eine Übernachtungsmöglichkeit hat? (Oma wohnt glaub auch hier in der Stadt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, habe irgendwie das Gefühl "ausgenutzt" zu werden. Habe sehr schöne Wohnung in der Innenstadt. HB wohnt 1 Stunde auf dem Land. Letzter Zug fährt ~22Uhr. Kuschelt HB nur mit mir damit sie eine Übernachtungsmöglichkeit hat? (Oma wohnt glaub auch hier in der Stadt)

ist das die "geht da was"-Frau?

vielleicht täuscht ja der Eindruck, aber anhand der kurzen Schilderung kommst du ziemlich needy rüber. und es scheint auch eher so, als ob DU den Umstand ausnutzen wolltest, dass sie bei dir übernachten kann.

Auch was dein "game" anlangt scheint sich das auf erzwungene KC und Antatscherei zu beschränken. Also vorerstmal würde ich diese Küssversuche streichen und ihr auch sonst nicht die Idee geben, dass ich übermäßig was will. Gleichzeitig aber Attraktion aufbauen, wie? - das steht hier im Forum ausführlich beschrieben. Und erst dann wenn entsprechende Zeichen da sind eskalieren.

Vor allem gib nicht zuviel auf das was sie sagt und verfall schon gar nicht in den pussy diagnose modus (muss verliebt sein um zu küssen fickt aber rum wenn sie es nicht ist, obwohl es ihr eh nicht taugt ???). schau dass du sie in Stimmung bringst und sich das ganze spielerisch ergibt. und mach dich erstmal locker indem du überhaupt auf Abstand gehst und ganz was anderes tust. sobald sie merkt, dass du nicht so einfach verfügbar bist und auch was anderes am Start hast, wirst du automatisch interessanter. imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht täuscht ja der Eindruck, aber anhand der kurzen Schilderung kommst du ziemlich needy rüber. und es scheint auch eher so, als ob DU den Umstand ausnutzen wolltest, dass sie bei dir übernachten kann.

Auch was dein "game" anlangt scheint sich das auf erzwungene KC und Antatscherei zu beschränken. Also vorerstmal würde ich diese Küssversuche streichen und ihr auch sonst nicht die Idee geben, dass ich übermäßig was will. Gleichzeitig aber Attraktion aufbauen, wie? - das steht hier im Forum ausführlich beschrieben. Und erst dann wenn entsprechende Zeichen da sind eskalieren.

Vor allem gib nicht zuviel auf das was sie sagt und verfall schon gar nicht in den pussy diagnose modus (muss verliebt sein um zu küssen fickt aber rum wenn sie es nicht ist, obwohl es ihr eh nicht taugt ???). schau dass du sie in Stimmung bringst und sich das ganze spielerisch ergibt. und mach dich erstmal locker indem du überhaupt auf Abstand gehst und ganz was anderes tust. sobald sie merkt, dass du nicht so einfach verfügbar bist und auch was anderes am Start hast, wirst du automatisch interessanter. imho.

hör auf den Mann er hat Recht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB meinte sie sei nicht verliebt und dann würde ihr das nichts bringen mit dem Küssen. Ihrer Meinung nach ist man zusammen wenn man sich küsst.

Hat mich gefragt ob wir denn jetzt zusammen sind. Habe nein gesagt. HB ist fast 19. Hatte vor zwei Jahren ihr erstes Mal mit einem 10 Jahre älteren. War sehr scheiße, musste weinen etc. Hat gesagt Sex ist für sie scheiße, mag sie nicht. Hatte 5 kurze LTRs, war nie verliebt.

Next.

Wird dich nur in den Horror treiben.

Bin früher auch schonmal an diesen Typus Frau geraten, nie was gelaufen außer das ich mich zum Affen gemacht habe.

Den genauen Typ nun einzustufen möchte ich mir nicht anmaßen, ich glaube das können andere hier besser.

Besorg dir mal LdS und lese aufmerksam das Kapitel "Frauentypen - Von Selbstwertgefühl und Sexualtrieb" und ich denke, du wirst schnell begreifen was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich sie ausnützen? Sie könnte doch bei ihrer Oma oder einer Freundin übernachten. Es gefällt ihr ja, wenn sie in meinem Arm liegt. Es gefällt ihr wenn ich sie streichel. Das mit dem needy könnte sein. Ich wollte einfach sehr schnell eskalieren, um eben gar nicht in die LJBF Zone zu kommen (war ich aber wohl von Anfang an?). Die Kussversuche nach dem Frühstück waren sehr plump, habe nicht nachgedacht und damit wohl einiges vermasselt.

Ja, du hast Recht mit dem pussy diagnose modus. Habe heute mit vielen Freundinnen geredet, alle sagen was komplett anderes. Keine weiß eigentlich was HB will. Ist ja nicht so, dass ich sie begrabscht hätte. Bei KC2 hab ich ihr halt am Arsch rumgefummelt und das hat ihr auch gefallen.

Werde mich wieder auf mich selbst konzentrieren und da weiter machen wo ich vor paar Wochen aufgehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist übrigens noch eingefallen, dass sie mich nach dem KC massieren wollte und von mir massiert werden wollte. Darauf bin ich aber dummerweise nicht eingegangen, da ich mir zu sicher war und das im Kopf auf ein andern mal (wenn ich Massageöl gekauft habe) verschoben habe. Sehr blöd :-D

Sie hatte übrigens vorher wissen wollen ob ich schonmal einen ONS hatte. Könnte es sein, dass sie vielleicht nur Sex wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist übrigens noch eingefallen, dass sie mich nach dem KC massieren wollte und von mir massiert werden wollte. Darauf bin ich aber dummerweise nicht eingegangen, da ich mir zu sicher war und das im Kopf auf ein andern mal (wenn ich Massageöl gekauft habe) verschoben habe. Sehr blöd :-D

Sie hatte übrigens vorher wissen wollen ob ich schonmal einen ONS hatte. Könnte es sein, dass sie vielleicht nur Sex wollte?

Sex ist Sex, da muss sie nicht wissen ob du schon ein ONS hattest und den Sex hätte sie wohl locker haben können.

Vielleicht kam die Frage nur um zu checken ob du sie nachm ersten mal abschießt, was sich auch mit der Story zum Küssen decken würde.

Ist sie denn jmd. der Menschen gerne manipuliert? Dann könnte das mit dem ausnutzen sein, ich persönlich würde auch nicht nachts nachm Feiern bei meiner Oma

angetrunken klingeln / in die Wohnung stolpern.

Is nur noch die Alternative mit der Freundin interessant...

Alles in allem bleibt die Frage wie viel du investieren willst und obs die Zeit wert ist, gänzlich abgeneigt is sie wohl nicht nach der massage Action.

bearbeitet von bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich mir zu sicher war und das im Kopf auf ein andern mal (wenn ich Massageöl gekauft habe) verschoben habe. Sehr blöd

sich zu sicher sein und deswegen die Sache auf die lange Bank schieben kenn ich. mit dem logischen Ergebnis, dass dann nix mehr geht. also lern draus und meißel dir das ein: nichts als fix annehmen, immer ein Stück weiter gehen als möglich scheint. und halt überhaupt die Augen offen, anscheinend versuchst du es durch die eine Türe, während sie die andere aufmacht. das kann auf Dauer ganz schön verwirrend und frustrierend sein. zb. massieren ist ne Einladung zum Sex, die schlägst du aus, eskalierst aber an anderer Stelle, wenn sie nicht empfänglich ist.

das mit dem ONS seh ich so wie bkj

PS: genauso hinderlich wie der Pussy Diagnose Modus ist die LJBF-Phobie. mach dein Ding und gut ists, wenn du anfängst Handlungen zu setzen um etwas zu verhindern, wird alles komisch und unauthentisch und führt oft genau das herbei was man eigentlich nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm bin gerade ziemlich fertig. Keine Lust / Energie das alles ausführlich zu schreiben.

- Vor ~2 Wochen HB auf Geburtstagsparty kennengelernt. Mehrere Stunden mit ihr geredet und Zeit verbracht.

- HB hat zusammen mit einem Freund bei mir übernachtet.

- HB hat ein zweites mal letzte Woche bei mir übernachtet. KC Versuch gescheitert. HB dachte ich habe LTR. Trotzdem bei mir im Bett geschlafen. Außer kuscheln nix gewesen.

- Date (Konzert) für gestern ausgemach. HB bringt Freundin mit, die aber irgendwann weg war. Etwas Kino, getanzt, von hinten umarmt. Händchen halten (weil man sich sonst verliert) wollte sie nicht.

- HB hat wieder bei mir geschlafen. 1. KC Versuch wieder gescheitert. Danach schon aufgegeben. Wieder sehr intensiv gekuschelt. Arsch und Titten begrabscht um ihr zu zeigen, dass ich kein LJBF Kuscheltyp bin. 2 KCs danach.

- Heute morgen nach dem Frühstück, KC Versuch gescheitert.

Soll ich nexten? Problem: oneitis. Hab sie sehr gerne, hätte gerne LTR mit ihr, aber kann die Liebe nicht erzwingen und verführen geht irgendwie schlecht bei so einer Einstellung. Warum ist sie eigentlich mit allen anderen ins Bett aber bei mir spricht sie von Liebe und ohne Liebe kein KC.

mir ist grad so was aufgefallen

"- HB hat wieder bei mir geschlafen. 1. KC Versuch wieder gescheitert. Danach schon aufgegeben. Wieder sehr intensiv gekuschelt. Arsch und Titten begrabscht um ihr zu zeigen, dass ich kein LJBF Kuscheltyp bin. 2 KCs danach."

sie hat deinen Kc versuch geblockt, danach hast du ihren Arsch und Titten begrabscht, du hast quasi einen scheiss auf ihren shit test gegeben und bist einfach eskaliert und wurdest dementsprechend belohnt. Du weisst was du zu tun hast aber lass dir eins gesagt sein mit dieser Typ Frau ist eine Beziehung eine harte Kiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden