Peacocking in der Stadt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern wieder erlebt:

Ich in der Stadt unterwegs mit einer gut sitzenden Jeans, auffälligem T-Shirt & einer selbstgebastelten Lego-Halskette. (Ja sie ist schick :-D)

Das Problem ist, ich falle einfach kaum auf, bekomme sehr wenig Augenkontakt!

Dabei gehe ich schon langsamer & relaxter als 90% der Leute, die sonst so unterwegs sind.

Habe mir vorgenommen Streetgame zu betreiben, einzelne Frauen sind momentan meine Zielgruppe.

Was tun oder verbessern?

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen im Streetgame haben meist nicht den Gedanken hübschen Männern zu begegnen wie Frauen die auf Partys gehen, im streetgame habensie meist Einkäufe usw. im Kopf und beachten nicht alles. Da heisst es aproachen egal ob da ein eyecontact war oder nicht, gibt auch genug die nciht gucken aber gerne würden, aber zu schüchtern sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest Du denn? Die Leute haben anderes im Kopf als Dich anzustarren. Stell Dir vor, Du kommst aus der Arbeit / Schule, willst noch schnell in die Stadt, etwas einkaufen oder um dort xy zu treffen, denkst dabei: heute abend gibt es eine Grillparty bei Z, oh jetzt hat schon wieder der ABC angerufen, den muss ich doch gleich zurückrufen... Wie sehr werden Dir Halskette & Gang (Jeans & Tshirt sind eh allgegenwärtiger Standard) von irgendwelchen anderen Menschen auffallen? Richtig: Gar nicht. Du schließt von Dir auf andere, nur der Unterschied ist: Die anderen sind nicht auf der Suche.

Edit: Kragenhoch war schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vermutlich habt ihr recht!

Was mir aufgefallen ist, wie viele Menschen kaum auf die Umwelt achten und mit starrem Gesicht durch die Gegend laufen.

Da hilft wohl nur ansprechen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EC ist total Banane. Außerdem entsteht ein tiefer überwältigende Eindruck von Attraction nicht durch eine LEGO Kette, sondern durch die Ausstrahlung und die Selbstüberzeugung die Du erst auf den zweiten Blick ausstrahlst. Sie unterscheidet Dich von einem X beliebigen Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EC ist total Banane. Außerdem entsteht ein tiefer überwältigende Eindruck von Attraction nicht durch eine LEGO Kette, sondern durch die Ausstrahlung und die Selbstüberzeugung die Du erst auf den zweiten Blick ausstrahlst. Sie unterscheidet Dich von einem X beliebigen Clown.

<_<^_^

So ist es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sprecht ihr Frauen auf der Straße meist ausschließlich 'kalt' an? Also ohne, das sie euch vorher wirklich wahrgenommen hat?

musst auch schauen, das Peacocking zu deiner Persönlichkeit, zu deinem Style passt

Ja das stimmt, aber die Kette geht immer! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden