Die "Gesetze" des Lebens

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab noch ein weiteres Beispiel der Polarität gefunden:

Dein totaler Schwachsinn und erwiesene Wissenschaftliche Dinge.

Dein ganzen "Gesetze" sind irgendein dahergelaberter Mist, mit zufälligem pseudoesoterischem Hintergrund. Weisst du wenn man lang genug sucht findet man für alles eine Erklärung, wahrscheinlich legst du was immer ich auch schreib wieder nach deinen Vorstellungen aus und siehst dich wieder bestätigt. Geh einfach mit offenem Auge und Geiste durch die Welt, ohne diesen absoluten Müll von Polen und Resonanzen im Hintergrund zu haben und seh die Welt wie sie ist.

Die Welt ist so wie sie ist, wie du sie siehst, und wie andere sie sehen. Es gibt keine Pole, keinen Buddha, keine Resonanzen, keine Blitze die Leute treffen weil sie nicht brav waren oder was auch immer.

Es ist so abgrundtief lächerlich das du glaubst "Oder man beginnt das Jahr mit guten Vorsätzen und macht aber schlussendlich doch wieder das Gegenteil. (noch mehr rauchen) Oder man hat es gut gemeint, aber es kam irgendwie schlecht rüber usw." hat was mit Gesetzen zu tuen. Das hat einfach den Grund das die gewisse Person kein Bock mehr darauf hat.

Meine Meinung ist auch keinesfalls einseitig, wie du das sicher gerne sehen würdest. Aber das ist ja das übliche Argument der Realitätsverfechter. Engstirnigkeit, nicht offen für neue Ideen und was auch immer. Das es am Ende du selber bist, der die Realität nicht so (verkraftet?) aufnimmst, wie sie wirklich ist und irgendwelche an den Haaren herbeigezogene, durch halbseidene Argumente begründete, Hypothesen versuchst zu erklären.

Verstehst du nicht.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiss auf gesetze.

Bzw. musst du mir nicht sagen, dass es die anziehungskraft gibt, das weiß man.

Aber sonst mache ich selbst meine Gesetze für mein Leben.

Auch wenn ich StGB Gesetze nicht befolge, ist das meine Entscheidung und lebe mit den Konsequenzen (das mal ans Beispiel genommen.)

Du machst dir deine Gesetze. Gut. Das macht jeder. Für dich sind das dann Gesetze weil sie für dich wohl nahezu absolut gelten.

Zb. jem. steht auf Asiatinnen und sagt sich Deutsche HB nie! Wenn er sich nun eisern daran hält ist das für ihn ein Gesetz

(für mich und andere aber nicht) hat auch keine Konsequenzen wenn ich mich nicht daran halte.

Ich würde die eigenen Gesetze die jeder natürlich en masse hat. (und sich teilweise nicht über sie bewusst ist) REGELN nennen. Sie gelten nur für die Person evtl. wenn diese Person mächtig ist, auch in einem gewissen wirkungs-kreis.

Alphas, Chefs, Firmen, Staaten, Diktatoren etc.

Doch diese Regeln, wirken noch längst nicht für alle. zb. wirken Chinesische Gesetze (noch ) nicht in Europa.

Im Unterschied dazu wirken die Lebens-gesetze aber (leider :-) ) für alle. Chinesn und Europäer Amis und Afrikaner etc.

Das ist DER Grosse aber wesentliche Unterschied zu "deinen Gesetzen" und DEN LEBENS-GESETZEN

Dank dem Gesetz des Feldes, welches mitverantwortlich ist, dass "man nun weiss, dass es das Gesetz der Anziehung gibt"

kennt man das Gesetz der Resonanz /Anziehung. Das ist aber nur 1 Gesetz. Und nur 1 Gesetz zu kennen ist sogar gefährlicher als keines zu kennen! (gefährliches Halbwissen)

Das Gesetz der Anziehung gibt einem ja bekanntlich und erfahrbar eine gewisse Macht, quasi einen Zauberstab in die Hand.

Damit kann man aber auch viel falsches anziehen oder es übertreiben und anfangen andere zu manipulieren (streben nach Macht) Das Gesetz der Polarität ist kaum bekannt, und auch niemals so beliebt, wie "das Wunscherfüllungs-Gesetz der Anziehung" Damit kann man kaum Geld verdienen. Davon wollen die Leute gar nichts hören.

Es existiert davon aber unbeindruckt. Ignoriert werden hat die POL-izei auch noch nie aufgehalten einen Kriminellen zu finden und zu verhaften. So kann nach einer übermässigen anwendung des Gesetzes der Anziehung

das POL-aritäts Gesetz eingreifen und plötzlich schlägt der Pendel auf die andere Seite oder die so begehrlich angezogenen Wünsche erweisen sich in der Realität als Flop oder sogar mit vielen Nebenwirkungen und mühen verbunden.

zb. jem würde sich erfolgreich zum Multi-millionär entwickeln. (Mit harter Arbeit (Karma) aber auch mit dem Gesetz der Anziehung) Nun hat er mehrere tolle Häuser Autos etc.. Doch die müssen auch gepflegt werden, das Haus, der Garten, gibt viel zu tun, Neben kosten, Angst vor Einbrecher, Entführer, Banden,

die Kinder brauchen einen chaffeur und Bodyguard, damit sie nicht entführt würden zweck lösegeld-erpressung etc. man wäre auch noch berühmt und wird in den Klatsch-medien durch den Kakao gezogen, hat viele Neider, falschmeldungen, papparazzi im Garten Helilkopter über dem anwesen.

Der Traum vom Millionär und Star war doch in der Fantasie viel schöner und anders.

Doch in der Realität kommt das Erwachen. (bzw. ist es nicht halb so schön wie ursprünglich in der Fantasie erdacht)

Ich zähle nun mal alle Gesetze auf. Damit es klar wird, dass es nicht nur um ein Gesetz geht. Es ist ein Zusammenspiel dieser Gesetze. Und im Detail sind diese Gesetz sehr Komplex.

Man kann zu jedem einzelnen mehre Bücher schreiben oder lesen, studieren.

(Es kann ja als ein Modell-der Welt angeschaut werden, dann müssen wir nicht mehr über Wahrheit oder Unwahrheit streiten)

GESETZE

GESETZ DER LIEBE

GESETZ DER HARMONIE

GESETZ DER EVOLUTION

GESETZ DER SCHWINGUNG

GESETZ DER POLARITÄT

GESETZ DES RHYTMUS

GESETZ DES SEGNENS

GESETZ DES KARMA-(SCHICKSAL)

GESETZ DER RE-INKARNATION

GESETZ DER GNADE

GESETZ DES GLÜCKS

GESETZ DES DANKENS (WERT-SCHÄTZUNG)

GESETZ DER ANALOGIE

GESETZ DER RESONANZ (ANZIEHUNG /the secret)

GESETZ DER FÜLLE

GESETZ DER FREIHEIT

GESETZ DES DENKENS

GESETZ DER IMAGINATION

GESETZ DES GLAUBENS

GESETZ DES ANFANGS

GESETZ DES FELDES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab noch ein weiteres Beispiel der Polarität gefunden:

Dein totaler Schwachsinn und erwiesene Wissenschaftliche Dinge.

endlich hast du es verstanden und angewandt. gratulation! herzlich willkommen im Club der Gesetzes-Lehrer! (Diplom auf anfrage) :-)

Geh einfach mit offenem Auge und Geiste durch die Welt, und seh die Welt wie sie ist.

Und wie ist sie denn? Siehst DU sie so "wie sie ist"? Woher kannst du das mit sicherheit wissen?

Engstirnigkeit, nicht offen für neue Ideen und was auch immer. Das es am Ende du selber bist, der die Realität nicht so (verkraftet?) aufnimmst, wie sie wirklich ist

Du scheinst eine ganze Menge über mich zu wissen.

Wie ist die Realität denn wirklich? Welche Realität meinst du? Deine, Meine, seine, ihre, ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinge einfach so sehen wie sie sind, ohne "Gesetze". Wie schon gesagt, du bist zu verblendet...Vielleicht setzt die Vernunft mit dem Alter ein.

Übrigens fusst meine Weltanschauung auf der Wissenschaft, also Physik, Mathematik, Biologie, Psychologie und was auch immer...das hast du aber raffiniert überlesen und fix wieder so einen Buddha Spruch eingebaut. Da gibts nichts zu begründen, oder durch Pole und Resonanzen zu erklären.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dinge einfach so sehen wie sie sind, ohne "Gesetze". Wie schon gesagt, du bist zu verblendet...Vielleicht setzt die Vernunft mit dem Alter ein.

Übrigens fusst meine Weltanschauung auf der Wissenschaft, also Physik, Mathematik, Biologie, Psychologie und was auch immer...das hast du aber raffiniert überlesen und fix wieder so einen Buddha Spruch eingebaut. Da gibts nichts zu begründen, oder durch Pole und Resonanzen zu erklären.

Dinge einfach so sehen wie sie sind.... (Auf Basis der "Gesetze" der Physik, Mathematik, Biologie, Psychologie = Wahrheit)

Du bist einfach nicht in Resonanz mit den Polen.

Hast du eigentlich etwas gegen Polen? Warst du noch nie in Warschau? ;-)

Physik, Mathematik, Biologie (Das ist wie mit meinem Vater. der hat Mathem.studiert, und dessen Welt-bild auch auf Physik, Mathematik etc. fusst.

Diese Debatte mit dir ist erschreckend ähnlich im Ablauf wie jeweils mit meinem Vater.

(Eigentlich genau gleich, auch die Art und der "ton" kommt mir gleich rüber. äh... Is Gut... bist du es Dad? :good:B-) )

Darum mache ich jetzt mit dir, das was ich auch mit meinem Vater mache, wenn jede Seite es TOTAL anders-rum sieht und jeder recht zu haben meint. freeze! Sorry, aber es gibt nix mehr zu sagen. Ich kenn diese Diskussionen mit Anti-Eso-Wissenschaft-Mathe-Gläubigen zur Genüge... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti-Eso-Wissenschaft-Mathe-Gläubigen - Also würdes du dich als anti-wissenschaft-eso-karma-Gläubigen bezeichnen?

Gute Idee mit Warschau übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widerspricht das nicht dem Resonanzgesetz?

Die Frage ist ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Widerspricht das nicht dem Resonanzgesetz?

Die Frage ist ernst gemeint.

Jetzt hat das Resonanzgesetz aber wieder zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden