Wie ist dieser Charackter einzuschätzen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Person:

Ich bin 23 und meine LTR ist jetzt heute 21.

Also folgendes: Ich bin mit ihr jetzt schon seit 6 Wochen zusammen und wie es am Anfang so ist alles Prima (Sex, gemeinsame Intressen.....) alles ganz normal halt.

Ich bin ihren Freunden und Eltern schon vorgestellt worden und verstehe mich eigentlich sehr gut mit allem. Sie kennt jetzt auch meinen Freundkreis schon und versteht sich mit meinen Leuten auch sehr gut.

Nun zum Problem das ich als Mann nicht so ganz nachvollziehen kann. :-D

Wie schon oben erwähnt hat sie heute Gebrutstag, in den GB haben wir gestern abend zusammen mit ihren Freunden und Eltern hineingefeiert . So weit so gut die Feier war nicht schlecht sie hat sich auch über mein Geschenk sehr gefreut. Zur späteren Stunde als wir alle an einem großen Tisch saßen fragt mich eine Freundin wie mein Spitzname sei und ohne das ich sofort eine Antwort geben konnte brachte sie schon einige Vorschläge was man mit meinen Namen so anstellen könne.

Soweit so gut :-D , ich habe halt Spaßeshalber so zu ihr gesagt mein Ltr saß daneben du darfst ja alles mit mir machen als sie einge Ideen brachte.........

Also namentlich bezogen..........

Ich hab mir wirklich nichts dabei gedacht was ich so gesagt hab weil es ja nur spaßeshalber gwesen ist und promt kam die Quittung meine Freundin, reagiert wie folgt dadrauf, ich durfte sie nicht mehr an die Hand nehmen und ohne dass es mir bewusst war was eigentlich los war merkte ich schon da ist etwas im Busch ist.........

Später nach der Feier legte sie sich ins Bett zu mir und drehte sich weg, ich startete auch keinen Annäherungsversuch weil ich mir gedacht hab was will sie überhaupt einfach so auf mich stinkig zu sein........ vor 3 Stunden hat sie sich noch riesig über ihr Geschenk gefereut und dann sich einfach ins Bett legen und ihre Entäuschung so zu zeigen.....

Es dauerte einige Minuten dann begann sie loszulegen das ich so etwas nicht zu sagen habe!! :-D ich könnte mit leuten nicht so reden

Ich sah wirklich das Problem nicht und bin schon etwas entäuscht gewesen das der Abend so endet.......

Ich blieb auf meiner Meinung das es doch wirklich nicht schlimm gewesn sei........ sie meinte wie es jetzt weitergehn solle....... Ich fing dann von Persönlichkeit zu reden dass ihre Freundin dies bestimmt nicht für ernst aufgenommen habe -> ich kam mir wirkich blöd vor über so einen scheiß zu diskutieren........

Dann fing sie mit ihrem Ex an den sie 1,5 Jahre hatte und der sie nur verarscht hatte....... Er war unter der woche nicht da (bundeswehr) und er besuchte sie nur am wochende und wenn er schlechte laune hatte war sie schuld und sie wurde dann nicht besucht......... (wseiss der Teufel was da vorgefallen ist??)

Ihr müsst euch das mal vorstellen du denkst eigentlich sie eine HSE kommt auch so rüber und dann stellt sich heraus das sie ne LSE ist..........

Nachdem sie sich ausgesprochen hatte kam sie dann angekrochen und entschuldigte sich bei mir......... Wir hatten dann auch Sex aber irgendwie hat ihre blöde Aktion was kaputt gemacht bei mir weiß auch nicht.............

Könnt ihr mir mal bitte die Situation erklären bin gerade etwas überfordert :-D

Vielen dank fürs durchlesen und kommentieren

LesPaul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden