EPIC FAIL / GAME OVER / LIFE SUCKS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mir ist gerade richtig zum heulen zumute. Die letzten Wochen hab ich nahezu gänzlich meinem Game gewidmet, aber der Erfolg wurde dabei immer schlechter und schlechter. Auf den letzten Partys habe ich fast nur noch direkte Abfuhren kassiert ohne überhaupt zu hooken und jede Party ist im Vergleich zur vorherigen deutlich mieser gelaufen, auch wenn ich jedes Mal dachte, ich bin bereits am Nullpunkt. Gestern habe ich nun nicht nur direkte Abfuhren und Abfuhren von Frauen, die ich früher kennen gelernt hatte, bekommen, sondern auch meine Wings verloren, die sich entweder als AFCs entpuppt oder nicht mehr wirklich Bock auf mich haben.

Mir geistern nun etliche verschwommene Erlebnisse durch den Kopf, alle geprägt von Ablehnung: Der feste Freund, der extra eingeschaltet wurde um zu verdeutlichen, dass ich abhauen soll - die peinlich berührten Frauen, die nach dem Ansprechen nur darauf warten, dass ich gehe - diejenigen, die mich sofort abblocken - ...

Besonders beschissen fühle ich mich dadurch, dass auf den Partys dann so viele hunderte Pärchen sind oder sich gefunden haben. Was mache ich falsch, dass ich trotz Überwindung der AA und einiger Übung nun jedes Mal zu dem Fünftel derjenigen gehöre, die keine abkriegen? Bringt PU überhaupt was?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine anderen threads überflogen, Vermutung:

du bist körperlich zu aufdringlich und/oder zu besoffen auf parties.

Vorschlag: du gamest die nächsten 4 Wochen nur auf Telefonnummer und eskalierst erst beim date.

das date tagsüber und trink beim date und davor keinen alkohol.

nüchtern kannst du besser kalibrieren, wie weit du gehen kannst ohne creepy und aufdringlich zu sein.

ich habe den eindruck, du bist auf SNL/ONS aus, checkst aber nicht, dass NICHT JEDE Lady dazu bereit ist.

mach es so wie mein Vorschlag, und dann berichte!

eine ausführlichere Beschreibung, was du sagst und tust, könnte auch helfen, deine Fehler zu finden.

Mir geistern nun etliche verschwommene Erlebnisse durch den Kopf, alle geprägt von Ablehnung: Der feste Freund, der extra eingeschaltet wurde um zu verdeutlichen, dass ich abhauen soll - die peinlich berührten Frauen, die nach dem Ansprechen nur darauf warten, dass ich gehe - diejenigen, die mich sofort abblocken - ...

Wenn du dich nicht in Detail erinnern kannst was du getan hast, sehe ich meine Vermutung bestätigt was den Alkohol betrifft.

und wenn eine Frau ihren Freund holen muss weil du es nicht checktst dass sie nicht interessiert ist,

dann läuft da schon einiges schief. Du kannst eben nicht jede attracten, ob der Freund der Grund ist oder was anderes.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhälst du dich denn wenn du die Frauen ansprichst sowas müsste man erfahren ob du eben mit zu high energie reingehst und jede frau damit verschreckst, oder wie du dich der Frau allgemein gegenüber verhälst

möglicherweise setzt du dich auch so unter druck das du verstockt und verklemmt wirkst dass du einfach nicht locker wirkst

die verkrampftheit eines Jungen bemerken die Frauen sofor

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für eure Antworten!

Ich denke, du hast mit all deinen Vermutungen Recht, george clooney:

In der Tat bin ich ziemlich betrunken, um die AA zu überwinden, und dadurch dann einerseits besonders "anhänglich" und nicht mehr in der Lage zu kalibrieren und andererseits ist meine Erinnerung sehr lückenhaft. Außerdem sinkt meine Laune nach einer entsprechenden Abfuhr oder Dauer ohne Erfolge in den Keller, sodass ich wohl wiederum needy wirke.

Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen, indem ich nüchterner arbeite und mein Kino reduziere, um nicht aufdringlich zu sein.

Danke!

EDIT: Nun habe ich gerade meinen NC/KC beim Anruf nicht erreicht und dann gesimst, vermute das wird genauso im Leeren verlaufen wie meine letzten Internetkontakte, sodass ich nun wieder ganz bitter ohne alles dasteh: Keine Frauen, keine Optionen, keine Wings, ...

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hast du bisher nur Clubgame betrieben ? Geh auf die Straße! Sprich da Frauen an! Im Club mit besoffenem Kopf ne Frau zu approachen is kein PU, das ist Caveman style. Aber mitten auf der Straße ein Mädel anzuquatschen erfordert schon ne Menge mehr Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

George Clooney hat absolut Recht. Du kannst ruhig beim Clubgame bleiben, ABER ab sofort gilt Alkoholverbot bzw. -drosselung. Die Kalibration funktioniert nicht, wenn du betrunken bist? Falsch! NICHTS funktioniert, wenn du betrunken bist.

Lass den Alkohol sein und dann schau in 4 Wochen was sich geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden