Freundin trifft sich mit ex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

hab da mal wieder so ein anliegen an euch :)

Es geht um folgendes meine Freundin hat mit Ihrem ex ein Kind , aber er hat sich die ganze zeit nicht gemeldet und nun ganz plötzlich wieder.

Gestern nun Frag ich was Sie macht sie sagt Sie fährt nach düsseldorf mit einer freundin.

Nun bekomm ich durch einen Kollegen heraus das der ex dabei war.

Ich hab ihr gesagt sie kann sich gerne mit ihm treffen kein thema aber soll mich nicht anlügen.

Sie sagt zu mir sie wollen nur gute freunde bleiben und sich gut verstehen wegen dem kind.

Wie soll ich darauf reagieren ich mein der hat sich die ganze zeit nicht ums kind gekümmert

Bitte um schnelle hilfe danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sie doch machen. Wenn Du deswegen Stress schiebst, schießt Du ein Eigentor. Sorg lieber dafür, dass sie sich bei dir wohler fühlt als bei ihm. Also kein Drama schieben, kein Streit vom Zaun brechen, nichts verbieten.

Aber letztendlich musst Du entscheiden. Wenn Du nicht willst, dass sie ihren Ex trifft, musst Du daraus die Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr gesagt sie kann sich gerne mit ihm treffen kein thema aber soll mich nicht anlügen.

Perfekt! Das anlügen im Bezug auf den Vater ihres Kindes wird nicht wieder vorkommen!

Das Thema nicht wieder ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was genau (fuckt) dich gerade ab?

Er hat seine Soldaten verschossen und ins schwarze getroffen!

Des Weiteren rieche ich schon, dass du dem Ex mehr Wert beimisst als dir selbst.

Damit musst du aber leben, denn sie haben ein Kind und das bedeutet Verantwortung!

Komm drauf klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kind ist eine starke Bindung. Falls bei ihr wieder Gefühle für den Ex aufkommen ( Der Kontakt mit ihm ist langfristig gesichert ) bist du machtlos. Das gilt es für dich zu akzeptieren. Biete ihr einfach das, was du ihr bieten kannst.

Wenn du das:

freundlich gesagt hast, war es optimal! Lass es darauf beruhen. Kümmer dich jetzt nur noch um eure gemeinsame Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war ganz ruhig und gelassen , seid pick up hab ich meine aggresive art mehr im griff , es kommt zwar noch vor das ich aggresiv werde aber nicht mehr ihr gegenüber...

danke an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden