ich schlaf heute nicht mir dir (das dümmste was ich dieses jahr gehört habe)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Kinder des Zorns

Folgendes ist mir heute passiert, Dorffest, Tussie durch ne Freundin kennengelernt dacht mir so yoyo hab ehh meine Chayas am start also einfach nett sein also quasi links liegen lassen.

Haben halt bissi gebabbelt konnte ihr schon ansehen, dass sie iwas von mir wollte und ist auch als wieder zu mir gekommen als ich in dieser Ecke des festes war. Iwann mitten im Gespräch kommt dann der Spruch:“ich schlafe heute nicht mit dir“. Dacht mir innerlich was geht ab auf so was war ich doch gar nicht aus und hab sie halt angefangen auszulachen.

So jetzt die frage an die Profis was sollte dieser unglaublich dumme Spruch der zugleich noch völlig aus dem Kontext gerissen war da wir nicht mal ansatzweiße ein dreckiges Gespräch hatten, dass einzige was ich gebracht hatte war Augenkontakt von der feinsten Sorte aber sie hat als damit angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the Fuck cares was das sollte? Mein Vorposter hat es prägnant zusammengefasst: Die wollte S E X.

Wen interessierts was Frauen sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hatte Interesse. Es ist ok und normal.

und hab sie halt angefangen auszulachen.

Das hab ich jetzt leider schon öfters gelesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt grad ein das sie mir sogar ihren Bh gezeigt hat, das hab ich dank dem Alkohol und dem dummen Spruch einfach vergessen gehabt, najooo danke Leute hatte Selbstzweifel und hab die Lage wohl falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie wollte Sex mit Dir!

Und es ist gut, dass Du ihn nicht bekommen hast:

Yo Kinder des Zorns
Tussie ... dacht mir so yoyo hab ehh meine Chayas am start also einfach nett sein also quasi links liegen lassen.
hab sie halt angefangen auszulachen.
was sollte dieser unglaublich dumme Spruch

Aus Deiner Wortwahl und Reaktion lässt sich ein gewisser Mangel an Wertschätzung und Respekt anderen Menschen gegenüber erkennen.

Dieses Mädel hat offensiv reagiert und Du warst mit der Lage hoffnungslos überfordert. Deine eigene Unsicherheit hast Du überspielt, in dem Du versucht hast, sie lächerlich zu machen.

dass einzige was ich gebracht hatte war Augenkontakt von der feinsten Sorte aber sie hat als damit angefangen.

Mehr braucht sie auch nicht zu tun: das alleine sagt schon alles. Als Du das immer noch nicht gecheckt hattest, ist sie noch einen Schritt auf Dich zugegangen und hat den Spruch gelassen.

Das Mädel ist echt taff und war mitten drin, DICH zu verführen.

Der nächste Mann, der das Mädel angesprochen hat, wird sich vermutlich über ihr anschliessendes Bitchshield gewundert haben. Denke darüber mal nach und ob sie Deine Reaktion verdient hatte.

Zum Schluss zwei weitere kleine Tips, die Du als konstruktive Kritik auffassen solltest:

1. Leave her better, than you found her!

2. Wie alt bist Du? (und damit meine ich nicht das biologische Alter)

Nichts für ungut.

Gruss,

looking for ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla bla ich hab mich doch recht kultiviert kundgetan und ich weder gemein noch verachtend zu Frauen, ich weiß ja nicht was du dir aus meinem Text erspinnt hast aber auf jeden fall spiegelt es nicht die Wirklichkeit wieder, geschweige denn denke ich das du auf meine Persönlichkeit oder mein geistiges Alter schließen kannst.

Tut mir leid wenn ich dich jetzt anfahre aber dein Beitrag war weder hilfreich noch wird es was dran ändern wie ich meine Texte schreibe, versuch ihn doch noch mal mit etwas Humor als Hintergrundgedanke zu lesen und vielleicht hast du dann wieder ein ganz anderes Bild von mir wenn nicht lass deine Beiträge a la gut das du sie nicht bekommen hast. Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs hab ich mich gewundert, dass man nach einem Post 3600 Sekunden warten muss, bis man wieder was schreiben kann, jetzt weiss ich warum....

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Deiner Wortwahl und Reaktion lässt sich ein gewisser Mangel an Wertschätzung und Respekt anderen Menschen gegenüber erkennen.

Das kann ich nur unterschreiben.

Ob es in Wirklichkeit so ist kann ich natürlich nicht wissen aber dein Stil lässt darauf schließen.

Denk mal drüber nach, vielleicht ist was dran, vielleicht auch nicht.

Einen Gedanken deinerseits ist es auf jeden Fall wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace Gemeinde.

In letzter Zeit wird in vielen Thread´s gleich immer rumgeheult wenn jemand einfach mal locker schreibt.

Das ist doch lächerlich. Habt ihr schonmal überlegt das die meisten Leute hier im Forum nicht ohne Grund hier sind?

Sie wurden zuvor wahrscheinlich auch oft genug von Frauen verletzt.

Unabhängig davon sagt er doch selbst das er niemanden beleidigen wollte. Und ich fasse seinen Schreibstil nicht als frauenverachtend auf.

Wenn euch der Schreibstil nicht gefällt habt ihr ein Problem, ihr nehmt euch wahrscheinlich selbst zu ernst.

Und zu der Sache mit dem Alter, lässt sich schon vermuten das der TE wahrscheinlich jünger ist. Vieleicht 18-20?

Ist doch aber latte, oder sind jüngere Leute hier nicht erwünscht?

:-D

Happy

PS: Bei ihrem Spruch hätte ich mindestens auch grinsen müssen, den kennen wir doch selber aus dem Pick-Up Bereich. Also verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chayas... Latscho dives chabo. Hoy kreden ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Don't feed the Trolls.

Dumme Aussage sry, meine Frage wurde ja beantwortet von mir aus kann ab hier geschlossen werden, danke.

bearbeitet von Vidocq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
“ich schlafe heute nicht mit dir“

sagst dann: -ich glaube auch nicht, dass du es schaffst mich gleich heute zu verführen ;-)

lg

alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube auch nicht, dass du es schaffst mich gleich heute zu verführen :-D

Das ist ein brillianter Ansatz, um so einen genialen 11-Meter dieser Dame, richtig gut zu versauen.

Weiter so, Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.