Hilfe Erektionstörungen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

War lange nicht in einer beziehung und sex war genauso out. Letzte woche dienstag hab ich n hotbabe zu mir nach hause gebracht, hab fast ein einstündiges vorspiel hingelegt (hab gedacht alles perfekt, kann nikks mehr schief gehen).

Später in meinem zimmer hatte ich immer noch ne errektion, doch als ich den gummi drüber zog war der nicht mehr so fest. Nicht schlimm - dachte ich, steckte ihn bei ihr rein, bei stellungwechsel zu doggy-syle flutschte er mehrmals raus und dann passierte es - er erschlaffte.

Irgendwann zwei stunden später rieb sich das hotbabe an mir warm, und dann war mein freund wieder da. Da hämmerte ich in missionarstellung auf sie rein, bei stellungwechsel, wieder weg.

Seitedm woche habe ich probleme ihn hoch zu kriegen, sogar ornanieren hat nur zwei mal geklappt (und da war er auch nicht feste). Ich hab gedacht dass es mit meinem studienstress zu tun hat, oder daran dass ich mich sehr unter druck gesetzt hatte sie zu layen, da ich das hb schon über 2 monate kenne und ich beim zweiten date nicht eskaliert bin (erstes date war geburtstagsparty, eskaliert. 2. date war 3 wochen später, kino alles, aber nicht eskaliert, kein mundkuss etc.).

Ich hab schiß sie nochmal für sex zu treffen und dasses da nochmal passiert, auch wenn wir den vorfall mit humor genommen haben und telefonieren.

Ist das normal, dass mann unter druck oder stress mehrere tage lang keinen richtig harten ständer hat oder dieser innerhalb von sekunden schrumpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kopf spielt bei der Erektion eine grosse Rolle. Stress und andere Einflüsse können dir da schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Insofern kann ich deine Frage bejahen.

Ein weiterer Faktor, der möglicherweise mitspielt ist das Kondom. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es der Erektion abträglich ist, wenn es zu klein ist.

Schau aber auf jeden Fall, dass der Kopf frei ist, so sollte der Weg ins Vergnügen frei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kenn ich auch - aber mach dir um Himmels Willen keinen Stress, bei mir wars nach 2,3 Wochen wieder weg.

Ich hatte in der Zeit eigentlich keine Lust auf Sex, dementsprechend hats auch nicht geklappt wenns soweit kam - die Lust war für ein paar Minuten da, dann war sie wieder weg - selbst beim onanieren.

Also, kein Stress machen und deinen Johnny einfach mal baumeln lassen - der meldet sich schon wenn er was braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wen er zwischen durch steht, und dann erschlafft, ist es hochwahrscheinlich ein Kopfproblem. Du machst Dir selber Druck.

Ich weiß, Tipps wie mach Dir kein Stress und setze Dich nicht unter Druck, sind Logisch und wohlgemeint, aber schwer umzusetzen da man nicht dass Gefühl hat so was steuern zu können.

Bei mir war es so dass ich vorher immer gerne und lange genug geknutscht und Vorspiel gemacht habe. Dass hat Stress abgebaut und es gab danach keine Probleme mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Forum wird dir schon die Stange halten... keine Sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das normal, dass mann unter druck oder stress mehrere tage lang keinen richtig harten ständer hat oder dieser innerhalb von sekunden schrumpft?

Der Stress wurde schon angesprochen.

Theoretisch wäre auch möglich, dass du in letzter Zeit zu viel onaniert hast und du nun etwas weniger Druck hast als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute! Sorry dass ich mich so spät melde. Erstmal vielen dank an euch alle, eure tipps wie ich damit umgehen kann sind sehr hilfreich. Zwischendurch hat der sex mit der hb gut funktioniert - also innerhalb der letzten zwei wochen zwei mal. Nur unter stress hat sich der jonny einfach mal wieder abzuschalten - was zum Teil den druck der hb es beim nächsten mal zu besorgen (und zwar so schnell wie möglich) nur steigert. Oh mann! Ich werde Traces tipp nehmen und mir ne auszeit von der hb gönnen und schauen dass ich wieder runterkomme.

Ist schon scheiße, da läuft es mit dem pua richtig gut, dann scheiterts an der quelle des übels :). Wünscht mir glück, dass ich nicht bald an oneitis leide, denn motiviert neue HBs aufzureißen bin ich nicht, wenn ich daran denke, dass der jonny jederzeit die segel einfahren kann :DHahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden