wie kontaktieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

ich will nicht lange um mein Problem herum reden also folgendes:

ich mag ein bestimmtes mädchen sehr gerne hab mich auch schon mit ihr unterhalten etc, doch wir haben jetzt 6 wochen sommerferien und ich hab nicht ihre handynr sonder kann sie nur über facebook kontaktieren..

ich will sie auch umbedingt mal treffen, weiß aber nicht was ich ihr dann in der nachricht schreiben soll, so das es nicht so "creepy" wirkt, von chatten etc halte ich generell eher wenig.

es sollte halt möglichst schnell zu realem kontakt kommen, sollte ich dann einfach sowas wie: hey ich finde dich sehr interessant lass uns treffen schreiben?

danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Denk erstmal nicht nach "wie kriege ich ihre nummer?"

Schreib worauf du Bock hast und was DICH interessiert.

Wenn du was lustiges erlebt hast erzähl es ihr. DHV Stories sind immer ganz hilfreich. Lass ein bisschen durchscheinen, dass du noch andere Frauen hast und sie nicht unbedingt brauchst. Bau ein witziges spontanes Gespräch auf und verfall bloß nicht in diesen Standard Frage-Antwort Frame.

Wenn sie dich ausfragen will, antworte ihr C&F like und gib noch nicht zu viel von dir Preis.

"Was machst du eigentlich so?" -> mögl. Antwort "Ich züchte Kamele in Ägypten" oder klassisch aus LdS "Ich bin Pharao, meine Name ist Echnaton und ich bin unlängst wiedergeboren" oder irgend so ein Quatsch. Sei halt mysteriös und cool.

Ich schreibe meistens das, was mir gerade in den Sinn kommt, heißt ich denke nicht nach "was könnte ihr gefallen?" oder "wie kriege ich am schnellsten ihre nummer?"

Irgendwann kommt vllt. die Frage, nach deiner ICQ Nummer. Ab der Stelle kannste eigentlich schon numberclosen, indem du die Frage getrost ignorierst und sagst "Ich hab eine Handy Nummer " - mach ihr klar, dass du texten immer so unpersönlich findest.

Letztens wollte mir eine auch nich ihre Nummer geben. "ich ruf dich auch nur 30x am tag an ;)" - Sie: "Nö, dann kriegst du meine Nummer nicht" - Ich: "War nur'n Scherz, eigentlich 50x" - Zack NC. Bei ihr war es mir irgendwie egal, ob ich close oder nicht, daher lief das Ganze auch sehr flüssig und gechillt ab. Zeig immer irgendwie, dass du Optionen hast.

Sobald du die Nummer hast, ruf sie an und mach ein Date mit ihr aus, vorher nicht.

Probiers aus und poste wie's geklappt hat :-D

LG

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.