optimo 1116 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet viel zu groß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet Hi.Ich würde nach Möglichkeit den Anzug umtauschen.Hast du schonmal einen Anzug getragen? Das Problem, dass Männer einenviel zu weiten Anzug tragen ist nicht neues. Es ist einfach ungewohnt, wennman das erste mal einen engen Anzug trägt. Dementsprechend meinendie Männer dann eine Nummer größer zu wählen und versinken dann im Anzug.Du musst den Anzug tragen, nicht der Anzug dich. Auf dem Foto sieht das alles unbeholfen und aufgesetzt aus. Besonders der untere Knopf verdeutlicht das.Bezüglich der falschen Passform verraten die Schulternin diesem Fall sehr viel. Diese sitzen viel zu weit außenund machen somit eine unschöne Passform aus.Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jayjayokocha 21 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet Zurück in den Laden und ne Nummer kleiner.Oder ab zum Schneider. Von den Farben etc. stimmt der Look meiner Meinung nach. Gut gemacht.Einzig die Passform ist bescheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo,danke für die Rückmeldungen.Der Anzug sitzt nicht 100%, das ist richtig, und ich werde mir zum Berufseinstieg auch ein gutes, eventuell maßgeschneidertes Modell kaufen. Diesen habe ich eben sehr günstig erwerben können (99€ statt 199€ da Auslaufmodell, 100% Schurwolle) und er sitzt laut Kundenberatern und "unabhängigen" Personen ganz gut. Leute wie ihr, die wirklich ein Auge dafür haben, sehen das natürlich anders, aber für 1-3 Bewerbungsgespräche für ein Praktikum wollte ich nicht deutlich mehr Geld ausgeben. Eventuell werde ich aber noch einen Schneider aufsuchen. Viele Grüße Dave Oktober 23, 2010 bearbeitet von Dave_D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet ich hab mal eine regel gehört: kaufe nie etwas, nur weil es reduziert ist. nur mal so als anregung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eventuell werde ich aber noch einen Schneider aufsuchen.mach dasaußer du kannst ihn noch so umtauschen Oktober 23, 2010 bearbeitet von peterpan69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen