XPirate 0 Beitrag melden Juli 16, 2010 geantwortet Sieht gut aus ;- ) Aber irgendwie fehlt noch das gewisse Etwas. Vielleicht eine Kette? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet @SchnatterNatter: Danke für deine konkreten Empfehlungen, ich werde mir einen Plan erstellen, was ich alles brauche und mich dann nach deinen Tipps umsehen.@G-row & Hadon: Diese sehr kurze Frisur finde ich bei mir etwas gewagt, ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Demnächst ist auf jeden Fall ein Friseurtermin geplant.Meint ihr, dass mir auch sowas a la Eric Dane stehen würde?:@XPirate: Ja habe ich mir auch schon gedacht, leider habe ich keine Ahnung was da gut aussieht und was billig, prollig, milchbubilike^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Emma Watson?Tshirt passt soweit ich das erkennen kann. Frontalbild wäre besser gewesen.solides basic ps. emma ist nice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Sieht gut aus ;- ) Aber irgendwie fehlt noch das gewisse Etwas. Vielleicht eine Kette?Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Ein strenger Seitenscheitel würde dir glaube ich gut stehen. Du kommst auf dem untersten Bild irgendwie total sympathisch rüber und machst einen lustigen Eindruck.Tshirt ist gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G-row 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet @SchnatterNatter: Danke für deine konkreten Empfehlungen, ich werde mir einen Plan erstellen, was ich alles brauche und mich dann nach deinen Tipps umsehen.@G-row & Hadon: Diese sehr kurze Frisur finde ich bei mir etwas gewagt, ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Demnächst ist auf jeden Fall ein Friseurtermin geplant.Meint ihr, dass mir auch sowas a la Eric Dane stehen würde?:Kommt natürlich auch ganz auf deine Haare an.Was hast du denn für Haar? Eher leichtes und schwer modellierbares, oder hast du kräftiges Haar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe sehr schwer modellierbares Haar, genauer gesagt ein Gewirr von Locken, sobald meine Haare eine gewisse Mindestlänge überschreiten. Auf dem Foto oben ist das kurz davor.Ganz kurze Haare habe ich früher mal ausprobiert, passte meiner Meinung nach aber nicht so zu mir. Lasse sie meist auf so 3cm schneiden. Juli 27, 2010 bearbeitet von Dave_D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet So, hier mal meine "Beta-Einkaufsliste für die USA:- 4x AE Boxershorts- 1-2 Chinos (khaki, beige)- 2-3 Jeans (Levis 501)- 1 Pullover (AE oder so)- 2-3 Shirts - 1 schwarzen Gürtel Ist dem noch etwas hinzuzufügen oder zu verbessern?Viele GrüßeDave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G-row 0 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß jetzt nicht, ob du T-shirts oder Hemden mit Shirts meinst, aber ich würde dir auf jeden Fall raten ein paar Hemden zu kaufen. Poloshirts wären auch nicht verkehrt.Am besten du suchst dir ein Ralph Lauren Outlet in deiner Umgebung und schlägst da mal richtig zu.Gürtel kannst du dir auch noch einen dunkelbraunen bzw. hellbraunen kaufen.Eine Jacke - sofern du noch keine hast, die dir gefällt - könntest du auch noch kaufen.Pullover würde ich jeweils einen V-Neck und einen Crew-Neck kaufen.Generell würde ich dir aber empfehlen nicht auf Teufel komm raus Sachen zu kaufen, nur weil du jetzt in den Staaten bist. Such dir Sachen, die dir wirklich gefallen, probier sie an und wenn sie dir gefallen, kauf sie ;)Hängt natürlich auch alles von deinem Budget ab.Achja bezüglich der Frisur...Wie findest du die Frisur hier: An den Seiten relativ kurz und oben etwas länger.quelle Juli 30, 2010 bearbeitet von G-row Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phlash 0 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet So, hier mal meine "Beta-Einkaufsliste für die USA:- 4x AE Boxershorts- 1-2 Chinos (khaki, beige)- 2-3 Jeans (Levis 501)- 1 Pullover (AE oder so)- 2-3 Shirts - 1 schwarzen Gürtel Ist dem noch etwas hinzuzufügen oder zu verbessern?Viele GrüßeDaveAE?Bei Boxershorts nimm Calvin Klein - der Klassiker schlechthin und ich bin von der Qualität immer noch angetan.Chino vllt noch in Dunkelblau/NavyProbier bei den Jeans auf jeden Fall auch die 511 "Skinny Fit" - finde ich sehr angenehm - gibt's wenn ich mich richtig erinnere auch als Chino!Beim Gürtel nimm nen Wendegürtel! Hab zwei Stück von Calvin Klein (25$ - echtes Leder - für den Preis quasi geschenkt) - und somit immer die richtige Gürtelfarbe am Start.Hast du dir auch Gedanken über Schuhe gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet ne so toll ist CK nicht, haben aber gutes maketing! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Anregungen!AE = American EagleJa, ich werde nur kaufen, wenn mir etwas gefällt, habe sowieso leider nicht viel Spielraum bezüglich meines Koffergewichts;) Schuhe werden da leider keinen Platz mehr finden, außer ich finde welche, die mir extrem gut gefallen. @G-Row: Sorry, die Frisur sagt mir jetzt nicht wirklich zu, sieht aber bei mir manchmal ähnlich aus, wenn die oberen Haare zu schnell wachsen. Habe die Haare jetzt relativ kurz mit Dreitagebart.Na, dann werde ich mich mal wieder melden, wenn ich im September zurück bin und von meinen Einkäufen berichten. Bis dann =) August 2, 2010 bearbeitet von Dave_D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet So,nun bin ich wieder zurück. Bin leider weniger zum Einkaufen gekommen, als ich mir gewünscht hätte, aber das Bereisen des nordamerikanischen Kontinents war dann doch wichtiger ;)Folgendes habe ich gekauft:- 2x EXPRESS-Jeans, die tragen sich extrem angenehm- 1x Levis 501 für umgerechnet 25€...- 1x EXPRESS Wendegürtel schwarz-braun mit dezenter Schnalle- 1x ein bordeauxrotes V-Neck- 1x ein AE-Shirt, eher ein Spasskauf- paar AE BoxershortsChinos habe ich welche von Banana Republik anprobiert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, darin wie ein Clown auszusehen (waren sehr weit). Polos von RL waren mit mit 90$ zu teuer. Vielleicht finde ich ja hier was (wohne 5km neben Metzingen).Bilder gibts demnächst.Viele Grüße Dave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Hier mal ein schnelles Bild von meinem Lustkauf ;)Sitzt glaub ich nicht so 100%, aber mir gefällts trotzdem ganz gut.Viele Grüße Dave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2210 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet Wie sieht es unten aus? Wenn ich Bild 1 anschaue, sehe ich dort starken Verbesserungsbedarf, weg von einer Hose, die 2 Nummern zu groß ist und den komischen Tretern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden September 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Jeans ist wirklich viel zu groß und ich finde sie nicht sehr schön. Eine ordentliche Chino, ein-zwei Nummern kleiner als die Jeans und nicht ganz auf halb 8 getragen.Passform des Shirts ist okay in meinen Augen. September 17, 2010 bearbeitet von SlaD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet He, aus Doogie Howser ist auch Barney Stinson geworden, also keine Panik ^^Ich bin frisurentechnisch ja ein Fan sehr kurzer Haare ... ABER diese 50er Jahre Seitenscheitel mit ausrasiertem Nacken machen mich auch schwach ... hach.PS: Die Hose sitzt furchtbar auf dem letzten Bild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet Hallo,vielen Dank fürs Feedback!Schuhe habe ich zurzeit in etwa diese hier:Sie gehen aber langsam kaputt, deshalb steht wohl in paar Wochen ein Neukauf an. Tipps?^^ Bitte nicht zuu edel, da steh ich nicht so drauf.Die viel zu lange Jeans ist natürlich vom Kleiderschrank verbannt, wird nur noch zu "schmutzigen" Tätigkeiten angezogen.Ich werde demnächst mal 1,2 Fotos von aktuellen Jeans reinstellen, so dass ihr die Passform beurteilen könnt.Viele Grüße Dave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet Gut, dass die Schuhe bald kaputt sind. Die gehen gar nicht. Schau dich mal bei Loake um, die sind schön und von der Qualität her gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Gut, dass die Schuhe bald kaputt sind. Die gehen gar nicht. Schau dich mal bei Loake um, die sind schön und von der Qualität her gut.Danke für den Tipp! Gut sehen sie aus, aber für den Hochschulalltag finde ich sie dann schon etwas zu gehoben. Muss mir mal paar Modelle "live" anschauen. Demnächst steht der Kauf eines Anzugs an, den ich für mein Praxissemester benötige. Welche Art bzw. Farbe würde denn zu mir passen?Vielen Dank für eure Hilfe!Gruß Dave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet dunkelblau, einreiher, zweiknopf. normalbreites fallendes revers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Danke, einen in etwa dieser Art habe ich jetzt gekauft =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet fotos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_D 44 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet hab mal "schnell" eins geschossen:Schuhe habe ich noch keine, werde ich noch kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi.Unteren Knopf niemals schließen.Anzug sieht so aus, als könnte man noch überall paar cm wegnehmen. Ärmel ist ein bisschen zu lang.Adieu. Oktober 23, 2010 bearbeitet von Eiweißpumpe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen