Wie mein Leben sich durch PU verändert hat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MeineKeime

Hey Leute,

ich beschäftige mich jetzt schon über 1 Jahr mit PU und mir ist aufgefallen, dass sich einiges geändert hat zum positiven und auch viel zum negativen.

Positiv:

Ich bin viel selbstbewusster geworden! Wenn ich zurück denke, wie schüchtern ich vor 1 Jahr war und was sich an meinem InnerGame alles getan hat...

Ich bin damals in eine neue Situation gekommen, ich war da schon fast 1 Jahr mit meiner Schule fertig und hatte ne Ausbildung an einer Schule begonnen und hab damals viele neue Freunde kennen gelernt und hab mich auch oft getroffen mit denen und bin zum ersten mal in ner Stadt weg gegangen in Bars usw. es war alles neu für mich, da ich auf dem Land wohne und keine Freunde aus der Stadt kannte

Ich war froh das ich weg kam, weil meine alten Freunde sich größtenteils abgewannt hatten von mir bzw. ich von ihnen nach der Schule und ich kaum noch in Kontakt war mit denen.

Und das war damals auch die Zeit wo ich mich in Eine so richtig verschossen hatte die aus der Stadt kam wo ein paar Freunde wohnten, ich muss zu geben, dass ich ab und zu immer noch an sie denken muss, es war damals einfach eine schöne Zeit und ich dachte das wird meine erste Freundin, Irrtum ^^

Desweiteren war ich in den Sommerferien das erste mal mit Freunden nach Italien in den Urlaub gestartet..

Negativ: (nach dem besagten Urlaub mit meinen neuen Freunden)

Ich hab mir nicht mehr alles gefallen lassen, bzw. ich wollte Alpha sein und irgendwie hab ich mich dann total isoliert nach dem Urlaub..

Ich hatte ständig das Gefühl meine Freunde zu gamen und ihnen nicht zu sagen, wie gerne ich weg gegangen wäre mit denen, weil das ja evt. needy wirken würde und jetzt wo ich Musik von damals höre fällts mir wieder ein wie schön es doch war, mit den Leuten durch die Straßen zu ziehen.

Ich wollte mich auch rahr machen und am WE wenig mit denen zu schreiben.

Was natürlich ein total blöder Fehler war von mir! Freunde sind ja da zum Spaß haben, usw...

Ich hab glaub ich noch nicht ganz begriffen, das man Freunde nicht gamed. Ich hatte immer diese Sätze vor Augen wie: Alpha sein heißt die Kontrolle über alles zu haben und da ich das damals nicht geschafft hatte, hab ich mich auch von meinen neuen Freunden abgwannt..

Ging es euch auch so, dass ihr eure Freunde gegamed und somit euch immer mehr abgewannt habt von euren Freunden, als ihr mit PU angefangen habt?

bearbeitet von MeineKeime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

du sollst ja auch nicht deine Freunde gamen...

Sei einfach du selbst und genieß den Abend mit deinen Buddies

Verbanne einfach mal den Begriff "Alpha" aus deinem Kopf und versuche dich nicht an irgendwas festzuklammern, was du mal irgendwo gelesen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ali3454

Mir kommt es so vor als ob du dieses Alpha verhalten krampfhaft wie es im Buche geschrieben ist einzuhalten.

Ich finde man sollte auch nicht bei Frauen auf "BussyMan" machen wenn man es nicht ist. Man belügt sich ja im endeffekt selber wenn man etwas vorgibt zu sein das man gar nicht ist. Man sollte dann wirklich ein paar Hobbys und beschäftigungen suchen um den Tag sinnvoll auszunutzen. Wenn man aber zuhause hockt und dann aber vorgibt sehr beschäftigt zu sein ist das nicht gerade förderlich für das Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden