Frühere Klassenkameradin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs :)

mal schnell ne kleine Frage:

Eine Klassenkameradin von mir ist letztes jahr sitzen geblieben, wollte ich heute anrufen und ein terffen mit ihr ausmachen. Ich meinte zu ihr gestern das ich sie heute Abend anrufen werde und sie meinte da würds bei ihr auch am besten klappen.

Ich hab sie vorhin angerufen, aber die Mailbox kam. Kurz später schreibt sie mich an und ich meinte zu ihr das ich sie vorhin ahngerufen habe. Sie meinte sie habe gerade keinen Empfang weil sie im Keller sei. Da ich weg musste habe ich ihr gesagt, dass sie mich wenn sie wieder empfang hat anklingeln soll und ich ruf zurück da ich noch Freiminuten habe.

Meine Frage nun: Sollte sie mich heut nicht mehr anklingeln, sollte ich sie trotzdem anrufen oder auf morgen verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht du hast angerufen, dann schreibt sie dir sie hat grad keinen Empfang... Da sie dir grad geschrieben hat hatte sie wohl zeitweise Empfang. Anstatt es gleich auszunutzen dass sie Empfang hat kommt sie aber nicht auf die Idee das mit eurem Treffen zu besprechen, obwohl sie am Vortag meinte das geht in Ordnung. Dir isses verständlicherweise zu doof anzurufen wenn sie eh im Funkloch ist. Hm die Frage ist : Hat sie die Nachricht mit "ruf mich zurück bekommen" oder war grad wieder der Empfang weg?

Ich würd jedenfalls nicht mehr anrufen, sie hat ja gesehn du hast es probiert. Versuchs morgen wieder, das is jedenfalls meine Meinung.

bearbeitet von Solid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sieht du hast angerufen, dann schreibt sie dir sie hat grad keinen Empfang... Da sie dir grad geschrieben hat hatte sie wohl zeitweise Empfang. Anstatt es gleich auszunutzen dass sie Empfang hat kommt sie aber nicht auf die Idee das mit eurem Treffen zu besprechen, obwohl sie am Vortag meinte das geht in Ordnung. Dir isses verständlicherweise zu doof anzurufen wenn sie eh im Funkloch ist. Hm die Frage ist : Hat sie die Nachricht mit "ruf mich zurück bekommen" oder war grad wieder der Empfang weg?

Ich würd jedenfalls nicht mehr anrufen, sie hat ja gesehn du hast es probiert. Versuchs morgen wieder, das is jedenfalls meine Meinung.

ne ich habe ihr gesagt, dass ich sie angerufen habe. sie wusste davon nix, weil sie keinen empfang hatte.

Es kam nur die mailbox, aber es kam keine anricht, dass sie benarichtigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

ich wollt euch mal n kleinen Zwischenbericht geben:

Ich habe vorhin mit ihr über ner halben Stunde telefoniert. Wir hatten wirklich viel Spaß , hatten viel gelacht und uns viel zu erzählen.

Sie wohnt auf einem Dorf und meinte es ist viel besser als in einer Stadt zu wohnen. Ich hab ihr dann n paar Vorteile genant, in der Stadt zu wohnen und meinte dann, dass wenn es so schön ist auf dem Dorf zu wohnen, sie mir ja mal ihr Dorf zeigen könnte.

Dann meinte sie, das wäre kein problem und ich hab ihr Dienstag vorgeschlagen, da ich da die letzten Prüfungen habe. Sie meinte sie weiß nicht ob es da bei ihr geht. Ich meinte dann schließlich, dass ich mich bei ihr nochmal melden werde.

Was mich allerdings stört ist, dass es nach einer absage klang. Bevor sie zu mir " ja mal sehen obs bei mir klappt" gesagt hat, hat sie ein paar Sekunden nix gesagt.

Hättet ihr ne idee wie ich es mit c&f rumreisen könnte, damit das treffen am Dienstag doch stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem würde ich die Führung nicht abgeben...

Ich hasse es wenn ich warten "muss" das nen Mädchen anruft. Hättest ihr mal geschrieben, das du irgendwann später anrufst. Du bist der Mann, du führst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden