Online-Roofblasts?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Eröffne das folgende Thema "Online-Roofblasts" bewusst hier und nicht im konkreten Roofbast Sammelthema. Der Grund sollte der Kontrovers der Textkommunikation sein,- gibt es immerhin totale Textverweigerer und überzeugte Onlinemasters.

Im Forum scheint das Monopol bei der Verweigerung zu liegen, in fast jedem themenbezogenem Thread wird deutlich davon abgeraten und das Telefonat bevorzugt. Ich bin der Meinung das besonders Sms einen entscheidenen Vorteil bringen, kann man weder unterbrochen, noch abgelenkt werden und alles überflüssige Gerede bleibt schlichtweg ungeschrieben.

Konträr zu der Auffassung man könne per Textkommunikation sehr schlecht/schwierig Gefühle rüberbringen, habe ich mich heut das erste Mal an nem Sms Roofblast gewagt. LTR ist anderweitig unterwegs, feiern, tanzen etc.

Hier folgende Nachricht von mir:

"Hey Süße. Ich spaziere gerade nen bisschen durch die Natur und hatte plötzlich ne fantastische Eingebung.

Kam mir faszinierender Weise als ich einen verwilderten Feldweg entlang gegangen bin und der Geruch von vertrautem Sommerabend nen seltsam tief vertrautes Gefühl in meinem Inneren geweckt hat.

In diesem Moment musste ich an dich denken...

War ein angenehm berührendes Gefühl, nen Erlebnis das einem im Grunde völlig banal sein sollte, man sich aber ewig daran erinnert.

Hast du mit Sicherheit auch schon einmal erlebt, nen Moment in dem die Zeit still steht und der gesamte Kosmos sich allein um dich dreht. Kennst du das?

Genau dieses Gefühl hat mich soeben dazu inspiriert mir etwas für dich auszudenken.

Du darfst dich nächstes Wochenende bei mir also auf ne wunderschöne Überraschung freuen.

Verraten wird aber nichts..."

Was haltet ihr davon? Hat in meinem Fall eingeschlagen wie ne Bombe, Tränen in den Augen nur eine Sache...

Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen "Roofblasts" innerhalb der Textkommunikation gemacht? Erfolge, Flops?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glück gehabt ...

9 von 10 Deutschen können nicht mal einen Satz mit Nebensatz auf Anhieb verstehen. Du hast keine vorhergehende Einflussnahme auf ihren State, du kannst ihn ja nicht mal abschätzen. Die emphatischen Fähigkeiten die das ganze voraussetzt nicht zu vergessen ...

(Spricht ein Befürworter des OG)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glück gehabt ...

9 von 10 Deutschen können nicht mal einen Satz mit Nebensatz auf Anhieb verstehen. Du hast keine vorhergehende Einflussnahme auf ihren State, du kannst ihn ja nicht mal abschätzen. Die emphatischen Fähigkeiten die das ganze voraussetzt nicht zu vergessen ...

(Spricht ein Befürworter des OG)

Woord. In meinem Fall konnte ich ihren State allerdings erahnen, schrieb sie mir vorher das sie mich vermisst und es schade findet das ich das We etwas mit nem Kumpel mache.

Die Überraschung wird nen Picknick in der Natur, mit Sekt, Essen, Kerzen etc. Als kleinen Extraroofblast bringe ich den Trick mit dem prepariertem Überraschungsei, indem ich allerdings nen Kondom verstecke und wir anschließend Sex im Freien haben werden.

@Maas hast du denn noch weitere Vorschläge für Roofblasts oder ähnliche "Tricks" per Text?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Chat kann man sie überraschen über den Link in meiner Signatur

Von Akinator nichts verraten sondern nachfragen,

anschließend bescheiden sagen dass man sie halt schon zu gut kennt :-)

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.