mädel weigert sich..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo!

ein mädel verwundert mich immer wieder aufs neue mit ihrem verhalten.

wenn wir im ausgang sind machen wir immer derbe kino. kommt von meiner, sowie auch von ihrer seite. sogar mehr von ihrer seite.

wenn ich andere mädels anspreche unterbricht sie mich immer, stört mich beim game und darauf kann ich die anderen mädels auch vergessen.

kino ist da, anziehung ist da, vertrauen ist da.. eigentlich alles!

alle meinen sie wäre meine freundin.. denkste!

nun zum problem: ich versuchte schon einige mal zu eskalieren, sie hat immer zurückgezogen.

egal ob wir alleine waren, oder nicht. beim tanzen, oder nicht. ich habe es in verschiedenen situationen ausprobiert.

naja.. habe sie mittlerweile genextet, weil ich kein bock mehr auf sie hatte, wenn sie sich so verhält und mich nicht zum idioten machen lasse.

trotzdem würde es mich interessieren was dieses verhalten denn zu bedeuten hat.

gruss, alpha romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm..

ihre vergangenheit mit männern. da weiss ich erlich gesagt nicht viel.

im letzten jahr hatte sie vielleicht 3-4 freunde, mit keinem sex.

das sagte sie mir indirekt. ihre ex-freunde erzählten mir das auch. sind einige bekannte von mir.

zu den eltern. naja.. sie sagt, ihre mutter wäre streng, doch ihr vater wäre ein total lockerer typ.

konnte die beiden leider nie kennenlernen. obwohl ich die mutter einmal vom weitem mit ihr gesehen habe und sie mir total locker erschienen ist.

wenn das was hilft..

gruss, alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihre vergangenheit mit männern. da weiss ich erlich gesagt nicht viel.

im letzten jahr hatte sie vielleicht 3-4 freunde, mit keinem sex.

ist ein bisschen verdächtig. aber wen kümmerts? du hast gegamet, du hast eskaliert, sie hat geblockt. weiter zur nächsten. so läuft das nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist ein bisschen verdächtig.

hmm.. sie wird auch erst 18. da kann daran schon was sein, dass sie noch nie sex hatte. ich weiss auch nicht.

du hast gegamet, du hast eskaliert, sie hat geblockt. weiter zur nächsten. so läuft das nunmal.

das ist klar und das mache ich ja auch, doch trotzdem nimmt es mich einfach wunder, wieso es so gekommen ist. sowas ist mir ja noch nie passiert und ich verstehe diese verhaltensweise nicht.

deshalb habe ich ja dieses thema auch gestartet.

gruss, alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

mit dem eskalieren meinte ich, dass sie sich nicht einmal von mir küssen gelassen hat, geschweige den knallen lassen.

geküsst haben sie ja auch andere vor mir.

gruss, romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hollaa!

wie eminenz schon meinte"sie ist jungfrau" sie weiss nicht was ihr entgeht B) .......doch wenn sie dir mehr bedeutet(was ganz normal ist) dann investiere zeit....lass das kino mal sein und zeig ihr mal auch deine kalte schulter....nach dem prenziep 1 vor, 2 zurück=)

du kannst ja nebenbei immer noch gamen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch. Mach schön Kino. Läuft alles perfekt. Und dann. Macht sie zu. Und das passiert öfters. Jetzt war ich mit Ihr essen. Alles ganz gut. Hab da erfahren, Sie hatte bisher nur "a-...".

Und von mir weiß Sie, das ich schon die eine oder andere "kenne".

Sie ist auf deutsch gesagt, immer auf den Falschen, wie sie sagt, hereingefallen.

Und das ist mein problem. Sie meint, ich wäre zu sprunghaft. Würde von einer Blüte zur nächsten springen. Also als Loser sieht sie mich nicht. Aber genau das scheint mein problem. Sie scheint angst zu haben, sie auf mich einzulassen.

Und das ist mein Problem. Reizen tut mich diese Situation, sozusagen, mein Spielzeug zu bekommen, nun sehr. Aber Sie ansich hat durch ihr verhalten mir gegenüber an Reiz verloren.

Das Lustige am rande. Sie behauptet von sich, sie ist wohl die unkomplizierteste Frau überhaupt, und genau das Gegenteil stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hollaa!

...nach dem prenziep 1 vor, 2 zurück=)

Woher habt ihr nur diese tollen Weisheiten. :angry:

So landest du irgendwann als Eremit.

Wenn dann 2 Schritte vor und einer zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden