Stehen Frauen auf sexuell devote Männer?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man hört in der PU-Community ja immer, dass man als Mann dominant, dominant und nochmals dominant sein sollte um von Frauen begehrt zu werden. Auch im sexuellen Bereich sollte man als Mann dominant sein hört man immer wieder. Da ich im sexuellen Bereich aber gerne devot bin, mich fallen lasse, hingebe und die (sexuelle) Kontrolle gerne an die Frau abgebe, stellt sich für mich die Frage:

Stehen Frauen überhaupt auf sexuell devote Männer?

Also auf Männer, die sich im erotischen, sexuellen Bereich gerne hingeben, die Kontrolle an die Frau abgeben, sich fallen lassen und der Frau ausgeliefert sein wollen?

Was meint ihr dazu, was sind hier eure Erfahrungen? Gerne auch Meinungen von Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hört in der PU-Community ja immer, dass man als Mann dominant, dominant und nochmals dominant sein sollte um von Frauen begehrt zu werden. Auch im sexuellen Bereich sollte man als Mann dominant sein hört man immer wieder. Da ich im sexuellen Bereich aber gerne devot bin, mich fallen lasse, hingebe und die (sexuelle) Kontrolle gerne an die Frau abgebe, stellt sich für mich die Frage:

Stehen Frauen überhaupt auf sexuell devote Männer?

Also auf Männer, die sich im erotischen, sexuellen Bereich gerne hingeben, die Kontrolle an die Frau abgeben, sich fallen lassen und der Frau ausgeliefert sein wollen?

Was meint ihr dazu, was sind hier eure Erfahrungen? Gerne auch Meinungen von Frauen

Meine Meinung dazu : Frauen sind massiv unterschiedlich, in der PU Community werden Trends in der Population Frauen wie "Frau ist sexuell devot" generalisiert und zu einer Trendmeinung erzeugt.

Schau dir beispielsweise hier diesen Test einmal an :

http://www.bdsm-test.com/

Alleine anhand dieser Aussagen wirst du jeden Menschen als ein individuelles Abbild finden. Und wenn du dir die Statistiken anschaust, wirst du sehen, dass es durchaus Frauen gibt, die extrem gern dominant und sadistisch im Bett sind. Aber auch eben einen Grossteil, der dies nicht ist.

Es gibt eben nicht "Die Frauen" sondern einen bestimmten Trend, der hier in der PU COmmunity stark generalisiert wurde, der dich jetzt vielleicht verunsichert. Aber ja, es gibt auf jeden Fall Frauen, die darauf stehen, einen Kerl mal richtig sleber durchzunehmen, zu binden, zu dominieren, mit demjenigen zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Meine Meinung dazu : Frauen sind massiv unterschiedlich, in der PU Community werden Trends in der Population Frauen wie "Frau ist sexuell devot" generalisiert und zu einer Trendmeinung erzeugt.

Alleine anhand dieser Aussagen wirst du jeden Menschen als ein individuelles Abbild finden. Und wenn du dir die Statistiken anschaust, wirst du sehen, dass es durchaus Frauen gibt, die extrem gern dominant und sadistisch im Bett sind. Aber auch eben einen Grossteil, der dies nicht ist.

Es gibt eben nicht "Die Frauen" sondern einen bestimmten Trend, der hier in der PU COmmunity stark generalisiert wurde, der dich jetzt vielleicht verunsichert. Aber ja, es gibt auf jeden Fall Frauen, die darauf stehen, einen Kerl mal richtig sleber durchzunehmen, zu binden, zu dominieren, mit demjenigen zu spielen..

Ich stimme Shao völlig zu.

Ansonsten: ich persönlich habe keine Lust mich in irgendeine Schublade zu packen und mich auf irgendeine Tendenz festzulegen. Ich bin sowohl als auch und damit eigentlich nichts von beidem. Entsprechend suche ich das Gleiche bei einem Mann. Was soll ich mit jemandem der dominant, dominant und nochmal dominant ist? Der würde es mir unmöglich machen selbst diese Seite auszuleben. Genau wie jemand der devot veranlagt ist, es mir wiederum unmöglich machen würde diese Seite selbst auszuleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja nun schon seit einiger Zeit in die SM-Szene hineingeschnuppert und es gibt innerhalb der SM-Szene natürlich schon Frauen, die auf sexuell devote Männer stehen (wobei auch in der SM-Szene selbst sind die sehr rar gesät)

Aber wenn man jetzt mal die Frauen außerhalb der SM-Szene betrachtet, dann habe ich den Eindruck, dass hier nur sehr sehr wenige bis gar keine Frauen auf sexuell devote Männer stehen. Da heißt es dann immer, dass sie ein sexuell devoter Mann überhaupt nicht antörnt, sowas kein richtiger Mann ist für sie blablabla.

Also: Es gibt zwar schon Frauen, die auf sexuell devote Männer stehen, die sind aber wirklich nur sehr sehr rar gesät, erst recht wenn es um Frauen geht, die nicht in der SM-Szene sind. Solche Frauen wünschen sich Männer, von denen sie auch im Bett dominiert werden, rangenommen werden oder was auch immer.

Schade, dass es die Spezies "dominante Frau" so selten gibt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich denke der Großteil der Menschen genießt vorallem ein gesundes Maß an Abwechslung.

Klar ist es ganz einfach erstmal "der natürliche Weg", dass der Mann der dominante Part ist, aber da sollte sich nach einer Weile eher in den meisten Fällen ergeben, dass es auch mal wechselt von Nacht zu Nacht, ganz einfach, damit es mal anders ist. Diejenigen, die wirklich nur eines präferieren sind sicher eher die Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden