Wenn da nur der Sex nicht wäre...

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie selbst findet Selbstbefriedigung abartig.

Das würde mir jetzt wirklich zu denken geben! :lol:

Ja das gibt irgendwo zu denken :-D.

Damit ist sie aber wohl nicht die einzige Frau.

Eine Freundin - eine meiner besten Freundinnen - würd ich nach Jahren des Kennens auch als HSE-HD einschätzen. Und die findet Selbstbefriedigung (zumindest bei Männern) auch abartig und grauslich...

Aber dieses Mädel würd ich eher als Ausnahme diesbezüglich einschätzen. Wenn eine Frau Selbstbefriedigung für abartig hält, dann hat die normalerweise einen an der Waffel... So wie sich dein Mädel verhält, mit diesen Aussagen dazu, da würd ich wirklich intensiv darüber nachdenken, wann das Ablaufdatum überschritten sein wird. Glücklich auf Dauer ohne Leiden wirst du wohl nicht werden mit ihr. So hart das jetzt klingt.

Tut mir leid. Bin ein gebranntes Kind. Und bin vielleicht deshalb auch eventuell zu negativ...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dazu mal ne frage. woran machst du genau fest das sie ne hse ist & wie zur Hölle hältst du das aus? :o

bearbeitet von kimbix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte bezüglich des Themas nochmal ein kleines Update geben:

Ich hatte mit meiner Freundin ein langes und intensives Gespräch über das Thema. Jedoch habe ich es ihr nicht als Problem geschildert, es ging speziell eher um Sex ansich.

Derzeit kann ich mich nicht mehr über das Thema beklagen, es läuft gut, sehr gut.

Natürlich ist das keine Gewähr, dass es weiterhin so bleibt. Ich kann also nur über den jetzigen Zeitpunkt und die vergangenen Wochen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eskaliere einfach immer und immer wieder und mache kein problem draus(am besten sag garnichts und versuch es 10 min nochmal) und vorallem gestalte den Sex gut-> Dominanz etc. hierzu sex god method lesen bewirkt wunder.

Allerdings muss ich auch sagen das ich mal eine Freundin hatte, bei der haben alle Sachen wie Konkurrenz, Super Mega Sex, Super Game, Mega State, Freeze Outs etc. zwar kurzzeitige schübe gebracht was Sex angging aber die waren nach wenigen Tagen wieder abgeflacht, ich hatte dann immer im Kopf "liegt es an mir?" "habe ich zu wenig anziehung?" usw. doch im Endeffekt war die Frau halt einfach LD, weil die nächste danach, da musste ich garnichts machen, keine konkurrenz, kein super gespieltes game(musste nichtmal wirklich reden) usw. und die Frau wollte ständig sex mit mir und meinte wie geil mein schwanz doch ist und was ich für ein traumtyp bin, einfach weil ich so war wie ich bin.. was mir das heute zeigt? das man sich die Frau schon genauer anschauen sollte bevor man mit ihr eine Beziehung eingeht und eine nehmen sollte wo man nicht ständig den super mega Pu raushängen lassen muss(strengt ja auch an) sondern einfach so sein kann wie man ist. Ich bin z.b gut im Bett deswegen brauch ich auch eine sexuelle aufgeschlossene(nennt es triebgeile) Frau dann brauch ich auch keine weitere anziehung mehr erzeugen das tue ich mit dem Sex schon genug macht das Leben angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doch im Endeffekt war die Frau halt einfach LD,

Das wird bei ihr nicht anders sein, auch wenn es zur Zeit ganz gut läuft.

Kann mir jemand von euch ein gutes Buch empfehlen, was überwiegend auf die emotionale Seite vom Sex eingeht bzw. beschreibt "was Frauen wollen"?

Das Buch sollte auf Deutsch sein, aus dem Englischen bin ich leider schon zu viele Jahre raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Update:

Es läuft zur Zeit gut, wir haben vergangenen Monat fast jeden zweiten Tag miteinander geschlafen. Teilweise sogar zweimal in einer Nacht.

Eine Erklärung dafür habe ich nicht.

Jedenfalls wird es jetzt wahrscheinlich wieder etwas zurückgehen, wegen Prüfungsstress darf ich mich hinterm Schreibtisch verkriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Find ich jetzt nicht so tragisch. Mein Mädel und ich treffen uns pro Woche ca 3 mal, in 1 Fall haben wir Sex. Also ca 4 mal pro Monat. Trotzdem ist das doch nicht schlimm, wenn sie dir halt, wenn sie keine Lust auf Sex hat, einen Bläst oder es dir mit der Hand macht. So ist es zumindest bei mir. Denke dass es nicht ungewöhnlich für Frauen ist, nicht soo oft Sex haben zu wollen. Für Frauen ist Sex halt (oft) ein Mittel, sich Zuneigung, "Liebe" und Geborgenheit zu "erkaufen". Wenn ein Mann ihr das aber von sich aus gibt, ohne dass sie es sich "kaufen" muss, denke ich, tendieren viele Frauen dazu, deutlich lieber zu kuscheln und einzuschlafen als immer zu vögeln, auch wenn sie HD sind. Und mein Mädel ist eigentlich ziemlich HD. Als ihr eben noch nicht klar war, dass sie mir auch ohne dauernd "kaufen" zu müssen viel bedeutet, hatten wir 2-3 mal am Tag Sex und das recht häufig. Aber: Mir ist es auch lieber wenns nicht so oft ist. Mich chillt vögeln auch nicht jeden Tag und eigentlich reicht es mir einmal die Woche + wenn sies mir sonst besorgt. Du solltest halt wissen, ob du den Sex willst, weil du so oft Sex brauchst, oder ob du öfter Sex willst, weil du denkst, ohne so-und-so-oft Mal Sex in der Woche "läuft etwas schief"...

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Das ist wirklich einfach nicht richtig. Frauen haben einen stärkeren Sextrieb als Männer. Frauen wollen nicht "kuscheln" und Männer wollen Sex. Das sind falsche Glaubenssätze die uns anerzogen werden. Frauen wollen durchgefickt werden als gäbe es kein morgen und DANN wollen sie kuscheln. So ist es, nicht anders. Frauen erkaufen sich NUR dann Sex, wenn der Sex nicht gut genug ist oder der Mann nicht attraktiv genug für sie. Dann ist halt kein verlangen da aber man muss halt, damit er halbwegs zufrieden ist und die Fresse hält etc.

Ein mal in der Woche Lust beim Mann halte ich schon für sehr niedrigen Sexdrive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kann ich so nicht stehen lassen.

Das ist wirklich einfach nicht richtig. Frauen haben einen stärkeren Sextrieb als Männer. Frauen wollen nicht "kuscheln" und Männer wollen Sex. Das sind falsche Glaubenssätze die uns anerzogen werden. Frauen wollen durchgefickt werden als gäbe es kein morgen und DANN wollen sie kuscheln. So ist es, nicht anders. Frauen erkaufen sich NUR dann Sex, wenn der Sex nicht gut genug ist oder der Mann nicht attraktiv genug für sie. Dann ist halt kein verlangen da aber man muss halt, damit er halbwegs zufrieden ist und die Fresse hält etc.

Ein mal in der Woche Lust beim Mann halte ich schon für sehr niedrigen Sexdrive.

Das würde heißen, jede Frau wäre HD.

Aber ich bin der festen Überzeugung, dass Männer einen oft höheren Sexdrive haben und es durchaus viele LD Frauen gibt.

Und man höre und staune, viele Frauen verzichten sogar auf SB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Eine gesunde Frau mit "gesundem" Körpergefühl und ohne psychische Probleme hat einen höheren Sexdrive als ein Mann. Definitiv. Manche wissen davon noch nichts, weil noch keiner die Ressourcen angezapft hat aber sobald das einer tut, hat er ein Monster geweckt.

Mit Problemfällen befasse ich mich nicht. Das sind eh recht wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine gesunde Frau mit "gesundem" Körpergefühl und ohne psychische Probleme hat einen höheren Sexdrive als ein Mann. Definitiv. Manche wissen davon noch nichts, weil noch keiner die Ressourcen angezapft hat aber sobald das einer tut, hat er ein Monster geweckt.

Mit Problemfällen befasse ich mich nicht. Das sind eh recht wenige.

Dann kommt die Pille ins Spiel (welche Frau nimmt sie nicht?), die wohl sehr vielen Frauen etwas die Lust nimmt. Hat die Frau dann psychische Probleme?

Das eine Frau einen höheren Sexdrive als ein Mann hat, kann ich mir nicht vorstellen. Gibt es dazu seriöse Quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Du brauchst mir nicht glauben. Ich würde einen Selbsttest empfehlen. Werde wirklich gut im Bett. Lies Bücher, schau DVDs, werde LBs los die jeder hat, teste aus, werde richtig gut darin das Gehirn der Frau, also die Psyche, in den Sex einzubeziehen und übe. Dann werde noch richtig gut im PU. Und wenn die Frau dann ihren Sexdrive schon zurückhält aus Rücksicht, weil es ihr langsam unangenehm wird da du fertig bist mit der Welt und sie immer noch kann und will, dann unterhalten wir uns noch mal ;-)

Ein Mann kommt in der Regel ein mal und ist dann fertig. Eine Frau kann zig, wirklich zig mal kommen in kürzester Zeit und lange lange in einem orgasmischen Zustand sein . Für mich ist es einfach nur logisch, dass die Frau auf Sex noch geiler ist. Ich bin eigentlich neidisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du brauchst mir nicht glauben. Ich würde einen Selbsttest empfehlen. Werde wirklich gut im Bett. Lies Bücher, schau DVDs, werde LBs los die jeder hat, teste aus, werde richtig gut darin das Gehirn der Frau, also die Psyche, in den Sex einzubeziehen und übe. Dann werde noch richtig gut im PU. Und wenn die Frau dann ihren Sexdrive schon zurückhält aus Rücksicht, weil es ihr langsam unangenehm wird da du fertig bist mit der Welt und sie immer noch kann und will, dann unterhalten wir uns noch mal ;-)

Ein Mann kommt in der Regel ein mal und ist dann fertig. Eine Frau kann zig, wirklich zig mal kommen in kürzester Zeit und lange lange in einem orgasmischen Zustand sein . Für mich ist es einfach nur logisch, dass die Frau auf Sex noch geiler ist. Ich bin eigentlich neidisch.

Kannst du mir Bücher empfehlen? Wenn möglich auf deutsch da ich zu lange aus dem Englischen raus bin.

Thema Orgasmus: Den bekommt meine Freundin leider nicht. Atmung wird schnell, so dass ich immer denke jetzt könnte es passieren. Doch es passiert nichts.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Auf Deutsch kenn ich nichts. Alles was ich kenne trifft nicht den Punkt: Sex ist Kopfsache und erst danach auch Frage der Technik. Da werden die unguten Glaubenssätze nur noch mal gefestigt, die die Frau davon abhalten zum Tier zu werden.

Aber ich würde sagen es lohnt sich mit der Sprache ein wenig zu kämpfen. Frauen die komplett die Kontrolle verlieren, die sich an Gegenständen oder deinem Rücken festkrallen als zerreißt es sie, dann unkontrolliertes Zittern und weiche Knie und eine Frau die fast nicht laufen kann, ein verliebter Ausdruck in den Augen und unkontrolliertes Lachen und Grinsen danach und eine Frau die versucht in dich reinzukriechen, weil die Attraction gerade noch mal um soo viel gestiegen ist und sie denkt sie hat gerade DEN Kerl gefunden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sex selber:

Ca. 2 bis 3 mal im Monat. Anfangs dachte ich, es sei das normalste der Welt gerade in der Verliebtheitsphase "pausenlos" Sex zu haben. Da lag ich wohl falsch mit meinen Vorstellungen. In der Regel muss ich die Initiative ergreifen. Ich erinnere mich an ein einziges mal, wo sie die Initiative ergriffen hat.

Spontansex gibt es keinen. Wenn es Sex gibt, dann abends in meiner Wohnung im Bett. Zwei Stellungen, mal was neues ausprobieren? Nein! Dabei bin ich total offen und würde gerne neue Dinge ausprobieren, weil ich dazu lernen will. So gelingt mir das aber nicht.

Sie blockt ab, wenn es um Sex abseits der Wohung geht. Sie blockt ab wenn es um Sex am Mittag, Sex am Nachmittag geht.

Sie sagt mir nicht was ihr gefällt. Das scheint ihr alles peinlich zu sein.

Das Gespräch habe ich schon gesucht, das endet dann immer darin das sie auf mich traurig wirkt. Der Sex selbst sagt sie sei schön, einen Orgasmus hat sie dabei aber nicht.

Sie fasst mir manchmal an meinen kleinen Freund, wenn ich das bei ihr tue zieht sie meistens meine Hand weg.

Zwar kann ich sie bitten mir einen zu blasen, dass würde sie scheinbar jederzeit tun, aber das ist nicht das was ich will.

Gegenfrage: Warum führst du mit so einer Frau eine feste Beziehung wenn das Problem seit Beginn besteht? Sex ist ein Grundbaustein einer Beziehung, finde ich.

Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Thema Orgasmus: Den bekommt meine Freundin leider nicht. Atmung wird schnell, so dass ich immer denke jetzt könnte es passieren. Doch es passiert nichts.

Da haben wir auch das Problem. Allgemeiner Glaubenssatz: Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein.

Jaaaja... kann auch mal ok sein. Wenn das auch Dauer aber so ist, dann wird es frustrierend für die Frau und es wird zum Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen erkaufen sich NUR dann Sex, wenn der Sex nicht gut genug ist oder der Mann nicht attraktiv genug für sie

Das kann jetzt entweder totaler Bullshit sein ODER aber die Lösung des Problems. Ich bin selbst auch noch nicht so ganz hinter das "Phänomen" gekommen. Ich selbst vertrete die Ansicht - wenn eine Frau mit mir zusammen ist, findet sie mich auch attraktiv. Punkt, Aus, Mickey Maus! Es gäbe keinen anderen Grund für Sie - Zeit mit mir zu verbingen! Und ich rede nun nicht davon, dass man in einer Beziehung stark an Attraktivität verloren hat!

Als Beispiel kann ich nur mal anfügen.

Meine derzeitge FB hat einen ENORMEN Sexdrive. Ich vermute der ist höher als meiner in der Playboy Mainson! :-D Sie selbst ist in einer 8 Jährigen LTR - mit der Zeit erfährt man ja schon ein wenig - ob man will oder nicht, Frauen und ihr Mitteilungsbedürfnis :-p

Es gibt kaum Sex zwischen Ihr und Ihrem Freund, nicht weil sie keine Lust hätte - eher weil er sich unattraktiv verhält. Er wimmert und heult wie ein kleines Mädchen, kommt auf Ansprachen von ihr, die tendenziell in Richtung Polygamie gehen absolut nicht klar. Das alles ist vielmehr ein Zeichen dafür, dass der letzte Abschnitt von dem obigen Quote Schwachsinn ist. Ich erklärte den Grund weiter oben!

Würden wir nun davon ausgehen, dass die 8 Jahre der Grund wären warum sie sich nicht wirklich trennen kann, verneine ich. Was die Dame auf sich nimmt um ihn wenigstens am WE sehen zu können ist der absolute Hammer. Was die Frau alles unternimmt um diese Beziehung aufrecht zu halten während er wimmernd zuHause sitzt ist ebenfalls der Hammer!

Generell sollte hier auch kein Mann in seinem Sexdrive angegriffen werden. Es mag die LD und HD Variante auch beim Mann geben, schonmal drüber nachgedacht? Grade LD Männer sind für LD Frauen gut .. Geschäftsleute die nur am We ihre Frau zuhause durchbügeln können! Reicht beiden - gudde Beziehung!

Grundsätzlich macht es mMn daher absolut KEINEN Sinn davon auszugehen, nicht genügend Anziehung zu besitzen. Eine Frau die mit dir Zeit verbringt, sich küssen lässt und DIR ein gutes Gefühl gibt, will sich auch BUMSEN lassen. Ist das nicht der Fall eskalierst du wie ein Kind das grade das Greifen erlernt hat ODER du siganlisiert selbst, dass dir kuscheln reicht ODER sie ist LD.

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Meine Formulierung ist eher Bullshit. Aber es gibt genügend Beispiele für Beziehungen in denen die Frau den Mann halt "mal drüber lässt", um die "Beziehungspflichten" zu erfüllen aber nicht aus Leidenschaft. Sex als nötiges Übel.

Dein Beispiel trifft hier nicht zu. Sie will schließlich Sex.

Des Weiteren HATTEN viele Männer mal was das der Frau gefiel. Und dann kam die Beziehung und sie ändern sich und ihr Verhalten. Und dahin geht es mit der Attraction. Und mit dem Pflichtsex schließt sich dann der Kreis. Da du aber sagtest davon sprichst du nicht, ist mir nicht ganz klar was du meinst. Gibt auch genügend Fälle da wird halt der beste Mann benommen den die Frau haben kann, auch wenn das nicht gerade Mr. Geil ist. So sieht die Realität eben aus.

Willst du jetzt sagen jede Frau in einer Beziehung will auch Sex? Ach shit, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen und Wasser ist mir auch ausgegangen... ich les mir das später noch mal durch...ich hab das Gefühl ich schreib nur Mist :D

Generell sollte hier auch kein Mann in seinem Sexdrive angegriffen werden. Es mag die LD und HD Variante auch beim Mann geben, schonmal drüber nachgedacht? Grade LD Männer sind für LD Frauen gut

Ich habe gesagt ich halte ein mal in der Woche Lust für niedrigen Sexdrive. Wo ist das Problem...wir sind doch hier nicht in der Krabbelgruppe. Sicher gibt es unterschiedlichen Sexdrive. Den kann man aber immer steigern. Vielleicht will er es ja ändern. Man muss schon wissen was los ist, sonst erfährt man gar nicht von den Möglichkeiten, die einem vielleicht offen stehen. Ich würds ändern wollen aber wenn ich denke es ist normal, dann mach ich natürlich nichts. Zusätzlich halte ich ein schlechtes Sexleben für einen dicken Grund für niedrigen Sexdrive. Stimme mir zu wer will. Wer richtig geilen, derben, versauten Sex hat, der will mehr davon. Trifft auf Männer zu und auf Frauen noch viel stärker. Wer ein mal in der Woche Sex hat, der hat auf Dauer auch immer weniger Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du brauchst mir nicht glauben. Ich würde einen Selbsttest empfehlen. Werde wirklich gut im Bett. Lies Bücher, schau DVDs, werde LBs los die jeder hat, teste aus, werde richtig gut darin das Gehirn der Frau, also die Psyche, in den Sex einzubeziehen und übe.

Könntest du das bitte näher erläutern?

Hab auch dieselben Probleme mit meiner Freundin.

Immer muss ich die Initiative ergreifen und von ihr kommt sehr sehr selten etwas.

Sie meint, dass Sex für sie nicht so wichtig ist... bla blubb, was ich selber für Bullshit halte.

Die Technik ist bei mir nicht das Problem, das beherrsche ich.

Aber die Kopfsache eben nicht...

bearbeitet von RIDONIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Formulierung ist eher Bullshit. Aber es gibt genügend Beispiele für Beziehungen in denen die Frau den Mann halt "mal drüber lässt", um die "Beziehungspflichten" zu erfüllen aber nicht aus Leidenschaft. Sex als nötiges Übel.

Ist mir durchaus bewusst. Stimme ich dir auch zu. Meiner Meinung nach aber nur in Beziehungen der Fall wo beide schon LANGE aneinander vorbei leben!

Dein Beispiel trifft hier nicht zu. Sie will schließlich Sex.

Daher wollte ich die Kehrseite aufzeigen! (Schwarz-weiß)

Des Weiteren HATTEN viele Männer mal was das der Frau gefiel. Und dann kam die Beziehung und sie ändern sich und ihr Verhalten. Und dahin geht es mit der Attraction. Und mit dem Pflichtsex schließt sich dann der Kreis. Da du aber sagtest davon sprichst du nicht, ist mir nicht ganz klar was du meinst. Gibt auch genügend Fälle da wird halt der beste Mann benommen den die Frau haben kann, auch wenn das nicht gerade Mr. Geil ist. So sieht die Realität eben aus.

Durchaus richtig. Aus dem Post des TE ergab sich nur keinerlei Info wie lang die beiden bereits zusammen sind (oder ich habs überlesen ;-)) ICh wollte nur damita ufzeigen, dass es nicht immer der Mangel an Anziehung sein muss!

Willst du jetzt sagen jede Frau in einer Beziehung will auch Sex? Ach shit, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen und Wasser ist mir auch ausgegangen... ich les mir das später noch mal durch...ich hab das Gefühl ich schreib nur Mist :D

Grüß mir die "Schinucken" - Wie ist das eigentlich in einem LAnd wenn man der größte dort ist? :-D

Generell sollte hier auch kein Mann in seinem Sexdrive angegriffen werden. Es mag die LD und HD Variante auch beim Mann geben, schonmal drüber nachgedacht? Grade LD Männer sind für LD Frauen gut

Ich habe gesagt ich halte ein mal in der Woche Lust für niedrigen Sexdrive. Wo ist das Problem...wir sind doch hier nicht in der Krabbelgruppe. Sicher gibt es unterschiedlichen Sexdrive. Den kann man aber immer steigern. Vielleicht will er es ja ändern. Man muss schon wissen was los ist, sonst erfährt man gar nicht von den Möglichkeiten, die einem vielleicht offen stehen. Ich würds ändern wollen aber wenn ich denke es ist normal, dann mach ich natürlich nichts. Zusätzlich halte ich ein schlechtes Sexleben für einen dicken Grund für niedrigen Sexdrive. Stimme mir zu wer will. Wer richtig geilen, derben, versauten Sex hat, der will mehr davon. Trifft auf Männer zu und auf Frauen noch viel stärker. Wer ein mal in der Woche Sex hat, der hat auf Dauer auch immer weniger Lust.

Was die Theorie LD und HD völlig durcheinader bringen würde :-D Sagen wir mal so. Wenn ich 2 Jahre Krafttraining mache und ich sehe keine Erfolge - gehe ich irgendwann nur noch, vereinzelnd, da ich ja Beiträge zahle und en bissel was muss man ja tun. Wenn nun aber jemand ankommt und dir zeigt WIE es funktioniert (und ich schließe die Einnahme von schädlichen Mitteln jetzt mal aus) macht´s auch wieder Laune. Klar - ich persönlich könnte auch jeden Tag bügeln. Aber vllt. gibt es sie ja wirklich - Männer die mit 1 - 2 Mal die Woche zufrieden sind... und das trotz der imensen Möglichkeiten auch bleiben ;-)

RIDONS - du sollst deine Freundin gedanklich nass machen - das meint flying suicide damit (grob zusammen gefasst) - ich könnte da jetzt noch näher drauf eingehen, dass wird mein wehrter Herr Kollege aber hoffentlich übernehmen - mein Wasser ist mir nämlich auch ausgegangen :-D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RIDONS - du sollst deine Freundin gedanklich nass machen - das meint flying suicide damit (grob zusammen gefasst) - ich könnte da jetzt noch näher drauf eingehen, dass wird mein wehrter Herr Kollege aber hoffentlich übernehmen - mein Wasser ist mir nämlich auch ausgegangen ;-)

Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich find das Thema sehr wichtig und ich würds begrüßen, wenn einer, der sich mit der Materie richtig gut versteht, einen Thread aufmacht und das alles beschreibt a la "Sex in LTR ist Kopfsache - Wie beziehe ich die Psyche der Frau mit in den Sex ein - oder - Wie mach ich sie gedanklich nass(grob ausgedrückt ;-)?"

bearbeitet von RIDONIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegenfrage: Warum führst du mit so einer Frau eine feste Beziehung wenn das Problem seit Beginn besteht? Sex ist ein Grundbaustein einer Beziehung, finde ich.

Miller

Ich begebe mich jetzt auf Glatteis, aber ich werds trotzdem schreiben.

Sex mag ein wichtiger Grundbaustein sein, aber es gibt auch noch andere Dinge die einem eine Frau bieten kann.

Waurm also so schnell den Kopf in den Sand stecken, wie ich bereits schrieb wurde es besser. Das ist natürlich keine Garantie.

Ich habe das Gefühl, viele sehen hier Frauen nur als Sexobjekte. Beim ständigen, KC, dann direkt FC beim 3.Date. Und wenns mal nicht so läuft, direkt next.

Es gibt auch einen Menschen dahinter, mit echten Gefühlen den man nicht so einfach nexten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegenfrage: Warum führst du mit so einer Frau eine feste Beziehung wenn das Problem seit Beginn besteht? Sex ist ein Grundbaustein einer Beziehung, finde ich.

Miller

Ich begebe mich jetzt auf Glatteis, aber ich werds trotzdem schreiben.

Sex mag ein wichtiger Grundbaustein sein, aber es gibt auch noch andere Dinge die einem eine Frau bieten kann.

Waurm also so schnell den Kopf in den Sand stecken, wie ich bereits schrieb wurde es besser. Das ist natürlich keine Garantie.

Ich habe das Gefühl, viele sehen hier Frauen nur als Sexobjekte. Beim ständigen, KC, dann direkt FC beim 3.Date. Und wenns mal nicht so läuft, direkt next.

Es gibt auch einen Menschen dahinter, mit echten Gefühlen den man nicht so einfach nexten kann.

du hattest noch nie geilen Sex mit ner heissen Freundin die auch noch was im Kopf hat oder? klar kann eine Frau das aber dann ist es mein Kumpel und nicht meine "alte" ;)

an den TE: digger lass dich nicht täuschen, Sex ist wichtig und wenn nicht das wichtigste überhaupt zwischen Mann und Frau alles andere kann noch so schön sein aber es kommt danach, deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle, wenn sie diese nicht befriedigen kann, eine andere kann es.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Es hat sich in den letzten Monaten verdammt viel getan und ich möchte für diejenigen, die sich Mühe gemacht haben zu antworten und für diejenigen die es interessiert, ein Update geben.

Dazu zitiere ich teils meinen ersten Beitrag:

Der Sex selber:

Ca. 2 bis 3 mal im Monat.

Inzwischen mehrmals wöchentlich.

Ich erinnere mich an ein einziges mal, wo sie die Initiative ergriffen hat.

Sie ergreift die Initiative.

Wenn es Sex gibt, dann abends in meiner Wohnung im Bett. Zwei Stellungen, mal was neues ausprobieren? Nein!

Sex auch außerhalb der Wohung, Hotel, Zelt, Dusche, Bad etc.

Sie will neue Stellungen ausprobieren.

Sie blockt ab wenn es um Sex am Mittag, Sex am Nachmittag geht.

Inzwischen auch morgens und nachmittags.

Sie sagt mir nicht was ihr gefällt. Das scheint ihr alles peinlich zu sein.

Sie sagt was ihr gefällt.

Natürlich ist dies keine Garantie das es weiterhin so bleibt, aber ich lebe im "hier und jetzt".

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.