unentschlossene HBs zu LTR bringen???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Pick up Artists,

habe über OG eine HB9 kennegelernt und sie auch bereits paar mal getroffen.Schon bevor ich sie geküsst habe kamen mir Beziehungsgedanken und ich habe mich gefragt ob sie auch was von mir will.Dann lief alles besser wie gedacht, sogar zu gut.Ich wollte es mit ihr langsam angehen weil ich mit ihr eine ltr wollte bzw will.Aber als wir uns nach dem 2ten Treffen geküsst haben zog sie mich und sich aus und wollte Sex.Ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen aber ich war weil ich Gefühle zu ihr hatte, ein bisschen geschockt weil ich dachte fuck die will mich nur layen.

Sie wurde erst vor kurzem verlassen aber ein Lückenbüser bin ich nicht (hab sie gestern indirekt darauf angesprochen) den viele andere Kerle wollten sie auch, sie hat sich für mich entschieden.Gestern haben wir was mit ihren Freunden gemacht und sie hat mich vorher gebeten das wir auf Freunde tun weil sie sich erst bei der Freundin ausgeheult hat wegen ihrem Ex.Als ich dann in der Bar bisschen angepisst war (ich war zwar locker und hab in der Bar mich gut mit allen und ihren Freunden verstanden) hat sie mein HAnd genommen und sie um sich gelegt und wir haben dann noch Fotos eng umschlungen von uns machen lassen.Der Abend war eigentlioch trotzdem sehr schön.

Also positive Zeichen, aber sie gibt nur sehr dosiert positive Signale.Meldet sich recht wenig, es kam noch nie ein so richtiges ich vermiss dich usw.Sie sagt auch mal gerne du bist aber klein oder du bist ja ga rnicht sportlich aber da beiss ich natürlich nicht an. ;)Ich seh mich jetzt in einer Phase wo sie abcheckt ob ich gut genug bin für eine Beziehung.

WAS WÜRDET IHR IN EINER SOLCHEN SITUATION MACHEN?Ich denke jeder hatte das mal so ähnlich das man was mit ner Frau hat sie abe rnoch keien richtige Beziehung will allerdings sagt es könnte werden.

ich habe bei diesem game nur teilweise auf Pick up zurückgegriffen.Ich hab ihr gestern auch klar gesgat das ich Gefühle für sie hab und wie sie sich das vorstellt.Das mag auch nicht zu pick up passen aber das ist mir egal.Ich hab halt kjlipp und klar gesgt wie es ist und das wir beide ehrlich zueinander sein sollten das niemand verletzt wird und wir waren uns da auch einig.

Ich wünsche mir eigentlich eien Frau die glücklich ist mit mir zusammen zu sein und da sauch klar will und mich nicht vor ihren Freunden verleumndet deswegen kotzt mich die Situation an aber ich will sie halt doch.

Werde mich nun ziemlich an PICK up halten sprich, mich etwas rar machen, Unabhängigkeit zeigen am besten noch irgendwie eifersüchtig machen und erst gar nicht klammern oder wieder nach Beziehung fragen...

Wie würdet ihr bei einer unentschlossenen HB vorgehen?

wenn ich mit ihr Zeit verbringe soll ich dann ihre Hand nehmen und aktiv körperkontakt aufbauen oder eher mehr warten bis sie das macht?Wohlgemerkt hatten wir schon das alles aber ich frag mich was in dieser Situation besser wäre.Sie lässt sich küssen, Händchen halten usw. schon mit sich machen aber ich weiss nicht ob sie dann denkt ich wär needy oder die Richtung.

THX FÜR EURE HILFE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch!!!

Eine Frau verführt Mann! Du denkst an Beziehung, ohne mit ihr gevögelt zu haben? Sie will Sex mit dir, und zu ziehst zurück weil du GEFÜHLE hast??? Gehts noch?

Du hast recht, sie checkt dich ab. Aber ich prophezeihe dir, sie hat dich schon ins LJBF-Land geschossen. Sonst würde sie mehr Kontakt zu dir suchen.

Und ich hab das Gefühl, dass du PU nicht wirklich verstanden hast. Das ist nicht etwas, das man "anwendet", sondern damit kannst du verinnerlichen, wie du als MANN mit einer FRAU umzugehen hast, damit sie dich attraktiv findet. Wenn du gegnissen hast, was PU bedeutet, dann "wendest" du es nicht mehr an, dann erwirbst du social skillst im Umgang mit Frauen.

Freu dich schon mal auf die Reise durch den Orbit bei ihr.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein dummer Beitrag...

aber danke für deine "Hilfe", ich dachte hier hilft man sich gegenseitig...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr bei einer unentschlossenen HB vorgehen?

entschlossen.

da du aber rumgeeiert hast und es weiter tust (soll ich ihre Hand halten oder nicht?), schließe ich mich scientifics Meinung an. Auch wenn du das nicht hören möchtest, aber die Welt ist nicht so wie wir sie gerne hätten. Ich versteh zwar das Dilemma mehr als nur ein Trostpflaster sein zu wollen, aber dem entkommst du nicht indem du die Attraktion aus der Beziehung nimmst und dich entmannst. Jetzt ist es so, dass sie kein interesse hat an dir, basta. und wenn sie kein Interesse hat, dann kannste dich rar machen wie du willst, sie wird es kaum merken. Und ja, PU hat mehr mit innerer Haltung zu tun als mit doofen Spielchen um das Gegenüber zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg ich hätte ise ja gefickt aber ich hab keinene hochbekommen.Warum ich in meinem Leben sehr viele Frauen am ersten Abend flachgelegt und es bei ihr nicht ging kann ich mir nur dadurch erklären das sie mir sehr wichtig ist, ICH WEISS DAS ES NACH ONEITIS KLINGT abe rich amch da snicht mit Absicht.

Ich hab mich aus der Affäre gezogen und ihr gesagt das ich noch nicht mit ihr schlafen will.Wollt ihr mir jetzt echt vorwerfen das ich Beta und unfähig bin blos weil ich mal vor aufregung keienen Hochbekommen habe.

Ich habe meinen eigenen Kurs und lasse mich von pick up jediglich inspirieren.Ich hatte nur die Frage ob man bei einer unsicherern HB offensiv vorgeht richtung beziehung.Ich habe keien Proleme damit ihre Hand zu nehemn o0der sich nadauernd zu küssen udnd ek auch nicht drüber nach meienen Arm um sie zu legen nur besteht da die Gefahr da ssie sich bedrängt fühlt oder glaubt sie hat die Wahl mich zu nehmen oder nicht.

Mit rar machen meine ich das wir weiterhin KOntakt haben und wa szsuammen machen aber das ich sie nicht mehr küsse und ihr auch nicht mehr schriebe es war ja so schön und ich vermisse dich.Das sie sich wieder unsicher ist ob ich sie noch will und das sie dnan die Initiative ergreift!

Ich hätte mir da eine Hilfestellung erhofft.Was bringt mir wenn ihr mir sagt ich habs nicht drauf?Damit helft ihr mir nicht weiter bei einem schlechten inner game würdet ihr mir sogar schaden.

Außerdem kennt ihr nur 5% von meienr Situation und sagt mir schon sie scheisst mich durchs Orbit, und interessiert sich nicht für mich?HALLO?Wir sehen uns alle 2 Tage, immer wenn ich ihr sage lass uns was machen hat sie immer Zeit für mich.

klar ist pick up auch Einstellungssache aber es gibt so viele Techniken die auch hier besprochen werden.Blos weil man die EInstellugn hat heisst das nicht, dass man gleich alle Techniken beherrscht und da darf man ja wohl nachfragen welche Erfahrungen andere User hier in so einer Situation gemacht haben!

wenn ich so schlecht bin (eurer Meinung nach) dann hackt doch nciht noch auf mir rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
omg ich hätte ise ja gefickt aber ich hab keinene hochbekommen.

wenn ich so schlecht bin (eurer Meinung nach) dann hackt doch nciht noch auf mir rum...

1. Gott gab dir Hände und einen Mund...falls mal dein kleiner Freund nicht will ganz nützlich.

2. Heul doch! Mädchen!

3. Orbit schließt nicht aus dass sie dich jeden zweiten Tag sehen möchte - aber das mit dem Sex wird halt schwieriger...die will dich als Kumpel (wenn du so weitermachst).

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich so schlecht bin (eurer Meinung nach) dann hackt doch nciht noch auf mir rum...

wenn du dich angegriffen fühlst, das war sicher nicht die Absicht. Na das mit dem nicht hochkriegen ist ja schon mal was anderes, das geht witzigerweise vielen so, wenn eine Frau anfangs die Initiative ergreift und in all ihrer nackigen Pracht sagt "fick mich jetzt und hier". Künstlerpech. shit happens also streich das wieder aus deinem Gedächnis. scheint nämlich so als würde dich das ein wenig blockieren.

nochmal: nicht sie ist unsicher, du bist es. und du verhältst dich entsprechend. STOPP.

mach dir im Kopf ein Bild, wo sie vor Leidenschaft brennt und es gar nicht erwarten kann, dass du es ihr ordentlich besorgst. und dann spiel ein wenig damit, eskaliere. wenn du auf ein Problem stößt, hat es sicher auch damit zu tun, dass du Sex zwischen euch mit der Beziehungspunze versehen hast und das für sie ein Hindernis sein kann. Räum diese Bedenken aus, sollte es soweit kommen.

"Techniken": push&pull, cocky and funny, freeze etc findest du in der Beginnersektion, was du draus machst bzw. wie du die einsetzt, bleibt dir überlassen.

achja das hier vielleicht noch, weil es ja die Ausgangsfrage ist: eine LTR entsteht nicht durch vertragliche Vereinbarung, sondern sie ergibt sich durch fortgesetzte erfolgreiche Übung. Wenn du ihr mit irgendeiner Variante von Verpflichtung kommst, schießt du dich selbst ins Aus. Fang an mit regelmäßigen Sex haben und auch sonst Zeit miteinander verbringen, sei aber nicht selbstverständlich. Sie muss sich an dich gewöhnen, aber gerade so sehr, dass sie mehr von dir haben will, der Rest ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Liebesmonster

danke für die Tipps, in die Richtung häte ich auch hin tendiert.Ich werd eifnahc Zeit mit ihr verbingen udn das machen auf das ich Lust hab.Also einfahc ihre Handnehmen und sie küssen wenn mir danach ist aber nie von Beziehungsgelabber kommen...

ach ja und an den anderen in heule nicht das motiviert mich nur

doubt me, DOUBT ME!,hate me,HATE ME!

You're the inspiration I need.

Your doubt, it fuels me.x2

Your hate, it drives me.x2

The challenge ignites me.

You make me fight harder!

Hatebreed- facing what consmues you :)

Ich find einfach wenn man Beiträge postet dann sollten diese auch produktiv sein es ist ja legitim zu sagen das siehst/machst du falsch aber dann zumindest schrieben was man besser machen könnte bzw. was der richtige Weg ist.Der Sinn heir ist doch das man Erfahrungen austauscht und miteinander teilt um es dann besser zu machen...

Nun ja werd euch meien Erfahrung heute mal posten.Drückt mir die Daumen euer iggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm hatte so eine ähnliche Situation gestern auch mit meinen HB 8,5 denn einfach nur ficken wollte ich sie auch nicht.

Hab ihr dann gesagt das ich kein Typ für eine Nacht bin, danach wurd gefickt und jetzt ist daraus eine LTR geworden :)

Allerdings war sie nicht unentschlossen und ich hab auch schon früh gemerkt das es mehr als nen Lay wird.

Ok aber ohne alle die tollen Tipps und Hilfen hier im Forum wär es anders gelaufen.

Les dich hier nen bischen ein und laß dein Gehirn nicht ficken du mußt dir 100% sicher sein!

Frauen spüren es sofort wenn du unsicher bist und das kickt deinen Frame.

Du solltest aber auch spüren das sich das HB zu dir hingezogen fühlt ^^

Ich wollt auch nochmal klar stellen das PU kein Handwerk ist was mann einfach ausführt.

Sondern es lehrt euch wie ihr mit Frauen umzugehen habt.

So jetzt guck ich Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für ein dummer Beitrag...

aber danke für deine "Hilfe", ich dachte hier hilft man sich gegenseitig...?

Komisch. Du postest hier etwas, und beschimpfst mich, weil ich dir offenbar nicht wie gewünscht antworte? Was geht da in deinem kleinen Kopf vor? Wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, dann dürften da einige Balken quer liegen in deinem Hirn. Passt gut zum Inhalt deiner Antworten...

omg ich hätte ise ja gefickt aber ich hab keinene hochbekommen.Warum ich in meinem Leben sehr viele Frauen am ersten Abend flachgelegt und es bei ihr nicht ging kann ich mir nur dadurch erklären das sie mir sehr wichtig ist, ICH WEISS DAS ES NACH ONEITIS KLINGT abe rich amch da snicht mit Absicht.

Ich hab mich aus der Affäre gezogen und ihr gesagt das ich noch nicht mit ihr schlafen will.Wollt ihr mir jetzt echt vorwerfen das ich Beta und unfähig bin blos weil ich mal vor aufregung keienen Hochbekommen habe.

Ich habe meinen eigenen Kurs und lasse mich von pick up jediglich inspirieren.Ich hatte nur die Frage ob man bei einer unsicherern HB offensiv vorgeht richtung beziehung.Ich habe keien Proleme damit ihre Hand zu nehemn o0der sich nadauernd zu küssen udnd ek auch nicht drüber nach meienen Arm um sie zu legen nur besteht da die Gefahr da ssie sich bedrängt fühlt oder glaubt sie hat die Wahl mich zu nehmen oder nicht.

Mit rar machen meine ich das wir weiterhin KOntakt haben und wa szsuammen machen aber das ich sie nicht mehr küsse und ihr auch nicht mehr schriebe es war ja so schön und ich vermisse dich.Das sie sich wieder unsicher ist ob ich sie noch will und das sie dnan die Initiative ergreift!

Ich hätte mir da eine Hilfestellung erhofft.Was bringt mir wenn ihr mir sagt ich habs nicht drauf?Damit helft ihr mir nicht weiter bei einem schlechten inner game würdet ihr mir sogar schaden.

Außerdem kennt ihr nur 5% von meienr Situation und sagt mir schon sie scheisst mich durchs Orbit, und interessiert sich nicht für mich?HALLO?Wir sehen uns alle 2 Tage, immer wenn ich ihr sage lass uns was machen hat sie immer Zeit für mich.

klar ist pick up auch Einstellungssache aber es gibt so viele Techniken die auch hier besprochen werden.Blos weil man die EInstellugn hat heisst das nicht, dass man gleich alle Techniken beherrscht und da darf man ja wohl nachfragen welche Erfahrungen andere User hier in so einer Situation gemacht haben!

wenn ich so schlecht bin (eurer Meinung nach) dann hackt doch nciht noch auf mir rum...

Schuldbewusstes Verteidigen kann man auch als Schuldeingeständnis verstehen. Ich mach das nun in deinem Fall. Ja, du hast Scheiße gebaut. Nach allen Regeln der Kunst. Und du hast Glück, dass sie dich trotzdem alle zwei Tage sehen will. Du bist ihre beste Freundin. Wo sind deine Eier bei ihr? Wenn du dich ihr gegenüber auch so verhältst wie uns gegenüber, dann wundert mich nicht, dass du die Kleine nicht anbohren darfst. Wenn du beim kleinsten Hauch von (wohgemerkt nachgefragter!!!) Kritik schon reagierst wie eine beleidigte Leberwurst, dann würd mir auch jedwede sexuelle Lust auf dich vergehen - so ich welche gehabt hätte.

Was willst du eigentlich dann hier? Du schmeißt uns einen Brocken hin, wir versuchen zu beurteilen und einzuschätzen, was in der Situation los sein könnte, und dann bekommst du deine Antworten. Sie passen dir nicht? Dann gib einerseits MEHR Informationen, und andererseits versuche aus unseren Antworten das rauszuholen, was die Essenz sein kann. Du hast es hier mit z.T. sehr erfahrenen Persönlichkeiten zu tun.

Darf ja nicht wahr sein!

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meine vorposter dir mitteilen möchten ist, das du beim nächsten Treffen mit ihr ENDLICH ESKALIERST

Wenn du eskalierst landest du auch nicht im ljbf so einfach ist das

und eine Beziehung kann man nicht per Vertrag abschließen du musst erstmal eskalieren

Lass dir keine Angst einreden solange sie dich noch sehen will kannst du die Situation noch retten

Mach dir nicht so viele Gedanken ob sie sich bedräng fühlt oder nicht! Hör auf zu versuchen ihr alles Recht zu machen

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.