Was soll ich darauf nur antworten?????

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin bereits seit einiger Zeit aufmerksamer Leser hier im Forum. Konnte schon erheblich von dem hier gelesenen profitieren, doch nun habe ich eine Frage: Habe vor ein paar Wochen eine gutaussehende Frau im Club kennen gelernt.....haben uns mehrmals gesimst und auch telefoniert und auch einmal auf einen Kaffee getroffen. Super Stimmung, Kino....sie fands gut. Jetzt waren wir für morgen verabredet und nun diese Antwort-Mail auf meine Frage, ob sie denn im Büro sei (Übrigens habe ich gestern auch schon geschrieben und keine Antwort erhalten)

Hi,

ja ich bin da, allerdings voll mit arbeit überhäuft. Daher habe ich mich gestern auch nicht gemeldet.

Wegen morgen, den Termin muss ich leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen. Sorry.

Und ist dein tag heute besser, als gestern??

Bin ich zu wussy? Was soll ich antworten? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ist dein tag heute besser, als gestern??

Irgendwo, irgendwann hast du ihr geschrieben, dass dein Tag scheisse ist. Nicht machen, sie sieht dich nun ein bisschen langweilig an, weil du ihr etwas "vorgeheult" hast. Bei dir hat man Spaß!!! Und flennt nicht gemeinsam über einen schlechten Arbeitstag!!! Ob das nun stimmt oder nicht, dass sie keine Zeit ist völlig egal.

Als Antwort.... garnix. Und in ein paar Tagen wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts antworten, andere Mädels gamen (falls du Bedarf hast - und wer hat das nicht?).

In ein, zwei Wochen kannst du sie anrufen, Telefongame machen, und nochmal Treffen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts antworten, andere Mädels gamen (falls du Bedarf hast - und wer hat das nicht?).

In ein, zwei Wochen kannst du sie anrufen, Telefongame machen, und nochmal Treffen vereinbaren.

Danke zunächst mal für die Antworten, auch an "Compass"....

Falls ich jetzt jedoch nicht antworte, sieht das nicht aus als sei ich eingeschnappt? Sollte ich nicht besser Stärke zeigen im Sinne von: "Kein Thema, vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Club"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute...

So wie ich das sehe, ist irgendetwas "vorgefallen" wo die junge Dame ein wenig das Interesse verloren hat...

Das gilt es, nach Möglichkeit wieder zu entfachen... Ich würde daher nicht zu dem Fehler raten, Dich weiterhin bei ihr zu melden! Und mich der Meinung der anderen anschließen... Mache Dich interessanter in dem Du Dich nicht meldest und beschäftige Dich am besten mit anderen Mädels.... Für den Fall das Du schon irgendwelche Gefühle für deine Herzdame hast, würde ich Dir das erstrecht empfehlen :) Denn wenn man Frauenprobleme hat, bekämpft man diese bekanntlich am besten mit Frauen :)

Ich denke das, wenn Du Dich nicht meldest und konsequent bleibst (vorerst), sie sich bestimmt fragen wird was los ist... denn das hast Du ja bist Dato noch nicht gemacht...

Noch ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung... Lieber etwas Arschloch sein, als zu Lieb...

Frauen wollen Hengste... und keine Ponys... denke daran :)

LG

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden