Geburtstagsfeier mit Latex und dein Traummann

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine liebe Freundin von mir macht Mode aus Latex. Und sie hat gestern zur Geburtstagsgrillerei eingeladen.

Dort waren ausschließlich Pärchen und Single-Männer.

Ich hab mich mit einem der Single-Männer unterhalten, der einen neuen Energy-Drink auf den Markt bringt, der angeblich auch sehr erotisierend wirken soll... Nun, ich bin auf einen Mann gestoßen, der NOCH mehr redet als ich. Ich bin echt kaum zu Wort gekommen ;-) Und das heißt was.

Wir haben uns lange über die Liebe und das Leben unterhalten. Er musste aber noch zu einer zweiten Geburtstagsfeier ein paar Häuser weiterziehen.

Innerhalb kurzer Zeit waren nur noch ich, zwei weitere Freunde des Geburtstagskindes und sie selber übrig. Dann zog sie ihren ursprünglichen Plan durch, und verpasste uns allen Latexgewand. Sie selber stand plötzlich im knallengen schwarzen Catsuit vor uns. :-D Ein schööööner Anblick.

Die zwei Typen waren gut gebaut und gut trainiert. Ich nur gut gebaut, aber nicht trainiert. Wir machten ein paar Fotos und hatten Mörderspaß.

Die zwei Typen mussten aber dann auch gehen, weil sie heute arbeiten mussten. Der eine, der früher ging - stellte sich heraus - heiratet demnächst. Der andere blieb noch etwas länger, und im Gespräch zeigte sich, dass er offenbar große Probleme mit seiner Sexualität hat, die aus der Kindheit her rühren...

Übrig blieben das Geburtstagskind und ich. Wir quatschten noch ein wenig, und sie meinte, ich kann ruhig bei ihr, aber unten auf der Couch schlafen. Nachdem sie nun wieder single ist, wir schon mal geküsst haben, ich mal bei ihr gepennt habe, und sie damals noch blockiert war, blockte sie diesmal auch ab. Die Situation ist zu kompliziert, um das genauer darzulegen. Ich finde sie zwar schon scharf, aber ich mag sie einfach auch so. Ich muss sie nicht vögeln. Wenn ich da strenger dranbliebe, geht sicher unsere gute Freundschaft kaputt, und das wär mich echt zu leid.

Sie ging schlafen, ich ging zum anderen Typen, der zur anderen Geburtstagsfeier vorher abgehaut ist, weil ich noch nicht müde war und noch ein wenig Party machen wollte. Natürlich nicht in der Latexhotpants die ich anhatte :-D ich zog wieder meine Jeans und Shirt an.

Dort angekommen, war noch einer von der Geburtstagsfeier meiner Freundin. Die beiden hatte eine Blondine mit soooooo großen Augen :-D grad in Beschlag. Ich durfte mich nicht neben das Mädel setzen. Und die beiden waren unendlich beschäftigt mit ihr...

Also setzte ich mich ans andere Ende des Tisches. Zwei weitere etwas ältere Typen saßen quasi in zweiter Reihe. Sie gehörten dazu, waren aber am Geschehen nicht beteiligt.

Also fing ich mit den beiden zu reden an. "Wer feiert denn nun hier Geburtstag?" war meine Frage. Und es stellte sich heraus, dass diese beiden Typen Geburtstag feierten. Wir unterhielten uns prächtig. Die beiden luden mich auf ein Bierchen zum Geburtstag ein und wir hatten echt lustige und gute Gespräche.

Schließlich wurde uns dieses Treiben zu bunt, und wir drei zogen weiter.

In eine ganz schlimme Teeniehütte. Aber da in diesem Kaff in der Nähe von Wien nichts anderes mehr offen hatte, mussten wir uns hiermit begnügen.

Dort waren ein paar junge Burschen, die sich unendlich besoffen haben, mit nacktem Oberkörper herumgröhlten und versuchten zu tanzen. Und ihrem Verhalten nach schloss ich, dass sie entweder schwul waren und es noch nicht wussten, oder es gerade entdeckt hatten... Zwei Mädels saßen auch eng umschlungen beieinander. Seltsamer Laden.

Wie auch immer, wir stehen so an der Bar und zischten uns ein Cola-Bacardi rein, da kam ein Mädel rein, die schon etwas reifer als der Rest der Meute wirkte. Sie stand etwas verloren in unserer Nähe. Also hab ich sie angelächelt, einladend meine Hand zu ihr ausgestreckt und sie zu uns eingeladen, was sie auch gerne annahm. Wir quatschten so miteinander. Sie wollte "eigentlich" heimgehen. Hahahaha.

Später stieg sie auf die kleine Tanzfläche mit der Stange und legte einen Tanz hin... WOW Die Kleine konnte sich verdammt gut an der Stange bewegen. Kunst- und Ausdruckstanzpädagogin sei sie, so erzählte sie mir.

Meine zwei Kollegen bemühten sich um sie, aber das hielt sich alles im Rahmen. Mal quatschte der eine, mal der andere und mal ich mit ihr. Es kam noch eine Freundin von ihr später nach, die sich mit dem einen dann lange und gut unterhielt. Ich krallte mir die Tänzerin und isolierte sie ein klein wenig, indem ich mich mit ihr in eine Ecke setzte, wo das Reden etwas leichter fiel.

Der Dritte war unbefraut... Und das war später dann noch das Problem. Er ist nämlich auch nicht besonders hübsch gewesen ;-) Aber ein lustiger und intelligenter Typ.

Ich saß so mit dem Mädel da. Wir wechselten die Plätze, als ich sie gerade in ein Gespräch über Sex verwickelt hatte. "Sex" so sagte ich "ist nicht die Basis für eine Beziehung zwischen Mann und Frau, aber essentiell" was sie ablehnte, weil sie der Meinung ist, dass Sex die Basis sei.

Dann schimpfte sie auf Mädels, die sich die "Fingernägel machen", weil die sind alle dumme Gören. Alarmzeichen #1 für mich.

Dann meinte sie - völlig aus dem Zusammenhang - "Zwischen uns ist schon etwas, aber ich glaube, das beidseitig zu wenig sexuelle Anziehung ist. Gibst du mir recht?"

Ich gab ihr teilweise recht. Nämlich in dem Punkt, dass Anziehung vorhanden ist. Und ich meinte "Es würde einfach unheimlich blöd kommen, wenn ich dich jetzt küsse" Und in der Tat, ich hätte sie schon gerne geküsst, aber es hat mir nicht so recht in den Kram gepasst, und die Situation war auch tatsächlich in dem Moment so, dass es nicht gut gewesen wäre.

Sie erzählte mir dann, dass ihr sowieso alles egal sei, weil sie vor drei Wochen mit ihrem Exfreund im Dschungel auf Urlaub war. Und seitdem hasse sie ihn, obwohl sie vorher gut befreundet waren. Sie hatten Sex (ich hab nachgefragt!) und der war schlecht.

So kam ich dann auf das Thema "Traummann" bzw. was ein Mann mitbringen müsse, damit sie sich auf ihn einlässt. Respekt müsse er haben, meinte sie als einzigen Punkt. Ich hab weitergebohrt, und sie erzählte mir immer und immer wieder vom schlimmen Urlaub mit ihrem Ex. Bis ich sie mal fragte "Und wie lange denkst du, wirst du noch brauchen, bis du das verarbeitet hast?" Worauf sie meinte, sie habe das JETZT schon verarbeitet. Ich konnterte mit "Dafür redest du aber noch ganz schön viel und emotional über dieses Thema!" Alarmzeichen #2 für mich!

Schließlich warf sie wieder vollkommen aus dem Zusammenhang ein "Du bist aber schon ein Süßer. Aber küssen würd ich dich nicht wollen" :-D

Jetzt hatte ich sie dort, wo ich sie haben wollte.

"Du denkst also darüber nach, wie es so wäre, mit mir zu küssen. Das find ich ja süß" und hängte eine frechen Grinser dran. "Ja, ich denke darüber nach" antwortete sie und ergänzte "Aber nein, das geht nicht."

Und wie sie darüber nachdachte, mich zu küssen.

Leider - es war schon SEHR spät - wollte ihre Freundin, die sich mit dem einen Bekannten von mir unterhalten hat, heim. Bzw. Mein Bekannter meinte, sie wollen noch irgend ein Spiel spielen gehen, und wir sollen mitkommen. Es war auf jedenfall Zeit zu gehen.

Sie packte mich energisch an der Hand, versuchte mich raus auf die Straße zu zerren mit den Worten "Du kommst da jetzt mal mit".

Leider waren wir ein Mann zuviel. Und zwar ein Mann, den die beiden Mädels offenbar vom Äusseren her nicht sehr ansprechend fanden. Draussen gabs noch kurze Diskussion wohin mit uns. Die zwei Mädels schnappten sich ein Taxi "zu uns" und fuhren ab. Wir blieben zurück.

Immer diese mistigen Cockblockweiber... grrrrr

Macht aber nix. Ich bin dann endlich heim zu meiner Freundin und hab mich auf die Coch schlafen gelegt. In der Früh - also zu Mittag - wurde ich von einer süßen Frau mit einem Kuss geweckt, bekam einen Kaffee und Kuchen in der Sonne im Garten serviert, half ihr noch ein wenig die Reste der Party zu beseitigen und fuhr dann heim.

Fazit:

Vier neue männliche Freunde, ein aufschlussreiches Gespräch mit einer interessanten Frau, mächtige IOIs (so deute ich ihre Einwürfe bzgl. sie würde das niemals mit mir machen...) und das Wissen, dass ich selbst mit sehr ernsten Gesprächen eine Frau soweit bringen kann, dass sie mit mir vögeln will...

Und Cockblocks machen einem das Leben schwer. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden