42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann ich auch Loafer unter Chinos anziehen? kann ich es auch ohne Socken anziehen oder muss man es im Sommer mit socken anziehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht ohne Socken. Loafer sind eigentlich dafür prädestiniert sie zu Chinos zu tragen.

Musst eben nur aufpassen das die Schuhe nicht anfangen zu stinken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht ohne Socken. Loafer sind eigentlich dafür prädestiniert sie zu Chinos zu tragen.

Musst eben nur aufpassen das die Schuhe nicht anfangen zu stinken :-D

Was kann ich dagegen tun:)??? gibt es so sprühmittel?

hätte noch ne frage kann ich mein hemd in die Bermuda-short reinstecken oder soll ich es draussen lassen (slim-fit)??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Wenn dich barfuß in den Schuhen stört: Es gibt von Falke "invisible socks", die sieht man nicht, die verrutschen nicht - aber sie sind halt da.

Chinos und Loafers sind natürlich füreinander prädestiniert. Bietet sich auch gerade an, wenn Du die Chino auf Hochwasser krempelst (da würden sich dann auch - bei Bedarf - farbige Socken anbieten, um Farbakzente zu setzen. Ich finde es eigentlich recht cool, wenn man dann die Socken beispielsweise an das Einstecktuch und/oder an die Seidenknoten anpasst, aber das kommt natürlich immer auf den gewünschten Look drauf an).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Gelegenheit die Frage: Welche Farbe sollten die Loafers und das dazugehörige Hemd/Polo haben, um gut mit einer beigen Chino kombinierbar zu sein, wenn diese nicht lila oder hellblau sein sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Gelegenheit die Frage: Welche Farbe sollten die Loafers und das dazugehörige Hemd/Polo haben, um gut mit einer beigen Chino kombinierbar zu sein, wenn diese nicht lila oder hellblau sein sollen?

Loafer: irgend ein Braunton (nicht zu dunkel) geht eigentlich immer. Schwarz bitte nicht ! Alternativ wären auch blaue Raulederloafer möglich.

Polo/Hemd: da geht so Einiges, blau, grün, rot, weiß ... . Das kommt auf dich an: heller oder dunkler Teint, helle doer dunkle Haare ... .

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loafer: irgend ein Braunton (nicht zu dunkel) geht eigentlich immer. Schwarz bitte nicht ! Alternativ wären auch blaue Raulederloafer möglich.

Polo/Hemd: da geht so Einiges, blau, grün, rot, weiß ... . Das kommt auf dich an: heller oder dunkler Teint, helle doer dunkle Haare ... .

Grüße Hannes

Warum nicht schwarz?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alle auser schwarz, und grau.

Ok danke.... Mokassins sehen aber fast so wie Loafers aus was ist aber der Unterschied zwischen den beiden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit mir bekannt ist, haben loafers nen absatz und mokassins nicht. aber der übergang dürfte fließend sein. ansonsten sei noch angemerkt das beide pussy schuhe sind und an männerfüßen nichts zu suchen haben (bis auf ein paar ganz wenige ausnahmen)!!!

bearbeitet von King Koitus
Mündliche Verwarnung wegen Spam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loafers haben einen Absatz, Mokassins haben eine spezielle Machart, also keine Brandsohle, also ein Stück Leder als Sohle + Innenfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Loafers haben einen Absatz, Mokassins haben eine spezielle Machart, also keine Brandsohle, also ein Stück Leder als Sohle + Innenfutter.

Vielen dank dir ich hätte da nur noch ne letzte Frage :D in welchem Geschäft in München kann man gute Loafer finden? wie siehts mit Roland aus?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ed Meier, Loden Frey, Münchner Schuhwerkstätte, Mancs, Schuh Bertl, Unnützer, Danis, Tod's und Halfs. Die üblich Verdächtigen halt. Alle mal abklappern, keine Ahnung wer grad was hat, ist ja grad wieder sale, wie ich das hasse...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ed Meier, Loden Frey, Münchner Schuhwerkstätte, Mancs, Schuh Bertl, Unnützer, Danis, Tod's und Halfs. Die üblich Verdächtigen halt. Alle mal abklappern, keine Ahnung wer grad was hat, ist ja grad wieder sale, wie ich das hasse...

Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!!

+ die üblichen Verdächtigen wie Gucci und Louis Vuitton! Die beiden haben eiegntlich immer ansprechende Loafer in ihren Kollektionen !

naja, eigentlich sollte man alle Menschen töten die keine Loafer tragen!

bearbeitet von King Koitus
Mündliche Verwarnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!!

+ die üblichen Verdächtigen wie Gucci und Louis Vuitton! Die beiden haben eiegntlich immer ansprechende Loafer in ihren Kollektionen !

ja die von Louis Vuitton sind gut aber ich mag das nicht wenn auf den Schuh so LV aus silber drauf ist hat immer ein reicher Zigeuner bei uns...das ist to Much...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!!

ja die von Louis Vuitton sind gut aber ich mag das nicht wenn auf den Schuh so LV aus silber drauf ist hat immer ein reicher Zigeuner bei uns...das ist to Much...

Gruß

die lv loafer gibt es auch ganz schlicht.

schau mal auf der hp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal nicht für ungut hier aber wenn ich dich richtig in Erinnerung habe, bob marly, dann bist du nicht grad der Prototyp eines Loaferträgers. Schon garnicht LV und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal nicht für ungut hier aber wenn ich dich richtig in Erinnerung habe, bob marly, dann bist du nicht grad der Prototyp eines Loaferträgers. Schon garnicht LV und Co.

Zeiten ändern sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeiten ändern sich...

Ich denke Loafer werden bei ihm (nicht persönlich nehmen) nicht gut aussehen. Bei ihm fehlte es damals auch an den Basics. Bis er sündhaft teure Loafer in seine Outfits einbaut sollte er lieber mal ne solide Grundlage schaffen.

Das ist dann rausgeschmissenes Geld was man besser hätte investieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das sind keine Loafers hatte ich letztens bei Roland gekauft für die Arbeit wie findet ihr die so? ( sind etwas zerkinttert....die habe ich einfach so gekauft weil sie für die Arbeit brauche und bis ich abnehme sollten die Dienen...)

http://img84.imageshack.us/img84/2702/bild003y.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/6405/bild011jt.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/7600/bild014pz.jpg

Ja ich habe jetzt abgenommen und nächste Woche gehe ich einkaufen...und dann werde ich ein paar Bilder online stellen....Die Basics ist für mich kein problem mir ist selbstverständlich bewusst das man keine weiße socken bei schwarzen schuhen anziehen sollte oder ungebügelte zu große Hemden anziehen sollte... die Farbwahl und die Passform ist kein problem bei mir... ich will einfach elegant gekleidet sein.... nächste Woche werde ich ein paar Bilder reintun...

Gruß und danke Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube das sind keine Loafers hatte ich letztens bei Roland gekauft für die Arbeit wie findet ihr die so? ( sind etwas zerkinttert....die habe ich einfach so gekauft weil sie für die Arbeit brauche und bis ich abnehme sollten die Dienen...)

http://img84.imageshack.us/img84/2702/bild003y.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/6405/bild011jt.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/7600/bild014pz.jpg

Ja ich habe jetzt abgenommen und nächste Woche gehe ich einkaufen...und dann werde ich ein paar Bilder online stellen....Die Basics ist für mich kein problem mir ist selbstverständlich bewusst das man keine weiße socken bei schwarzen schuhen anziehen sollte oder ungebügelte zu große Hemden anziehen sollte... die Farbwahl und die Passform ist kein problem bei mir... ich will einfach elegant gekleidet sein.... nächste Woche werde ich ein paar Bilder reintun...

Gruß und danke Leute...

Schmeiß die lieber weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden