Frage wegen der art des Forums an sich

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hallo erstmal,

auch auf die gefahr hin das ich hier von den höheren rängen des Forums nun niedergemacht werde.

Sicher haben viele das Buch Lob des Sexismus gelesen.

Ich hatte damals selbst ein Problem wo ich hier rein schrieb und seit dem war ich lange nicht mehr hier on.

Daher Frage ich hier mal offen:

Etweder weiß ich nicht wofür das Forum hier da ist oder viele andere?

Wenn ich jetzt an das Buch denke geht es doch darum Frauen zu verführen und zu behalten.

Sprich sie unter anderem glücklich zu machen(jaja ich weiß kann man zweideutig verstehen)

Unter anderem auch mit Respekt zu behandeln und nicht irgendwelche schlimmen situationen auszunutzen um sie dann ins Bett zu kriegen oder gar nur mit Alkohol dazu zu bewegen.

Und erst recht nicht eine Frau nieder zu machen weder Psychisch oder Physisch

Bei einigen Threads die ich nun hier lese bin ich schlicht schockiert!

Ich hab hier bei einigen gelesen das die entsprechenden Frauen schon vergeben sind,dann wird hier echt offen gefragt für vorschläge wie man sie am besten dazu bringen könnte untreu zu sein,ich meine Hallo?

Oder es wird wirklich als alternative gesagt sie mit Alkohol abzufüllen weil anderes würde sie es wohl nicht tun?

Berichtigt mich wenn ich mit meiner Ansicht falsch liege ,aber das hat doch nichts mit Verführen zutun,dass mit einer volllaufen zu lassen oder zu einem seitensprung zu bewegen find ich irgendwie eine Saurei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein da hast du im allgemeinen Recht. Sich Frauen mithilfe von Alk, Drogen etc. gefügig zu machen ist eine Höchststrafe. Jeden den ich dabei erwische kriegt en Facelift!

Es gibt in jeder Community schwarze Schäflein! Lass dich davon nicht irritieren - du musst sowieso DEINEN Weg finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb paar quellen zu deinen Thesen an, bisher hab ich keinen Post gelesen wo es heisst mach das Mädel besoffen damit sie mit dir ne schöne Stunde verbringt.

Ausserdem muss nicht jeder das tun was in einem Buch gesagt wird, hier sind 1000 verschiedene Menschen mit 1000 verschiedenen Persönlichkeitne mit 1000 anderen Zielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ich hab hier bei einigen gelesen das die entsprechenden Frauen schon vergeben sind,dann wird hier echt offen gefragt für vorschläge wie man sie am besten dazu bringen könnte untreu zu sein,ich meine Hallo?[...]

Ahahahahahahahhahaha ;-) Jaja, die armen unschuldigen völlig willenlosen Frauen. Wenn ne vergebene Frau Bock hat mit mir zu poppen ist das ihre eigene persönliche Verantwortung, schliesslich ist es ihre freie Entscheidung - Gedankenkontrolle wurde bisher schliesslich noch nicht erfunden. Wenn man ihr dafür nicht allein die Verantwortung geben möchte dann höchstens noch ihrem Freund, er hat sie schliesslich nicht vernünftig verführt - wenn eine Frau in einer monogamen Beziehung glücklich und erfüllt ist wird sie auch nicht fremdgehen, egal was für ein überkrasser Verführer man ist.

Typen wie du ne, die hab ich echt gefressen. Sollten wir uns mal begegnen werd ich mal deine Freundin ficken, dazu brauch ich übrigens keinen Alkohol, keine Drogen oder sonstwas. Einfach nur das Wissen dass ich cool bin und du, naja, nich.

edit: Mir ist übrigens seit ich in diesem Forum bin noch kein einziger Thread untergekommen, wo geraten wird jemanden abzufüllen oder gar unter Drogen zu setzen...

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narago, du hast in der Tat vollkommen Recht. Um jetzt mal auf die Sache mit der Untreue einzugehen: Zu versuchen eine Frau zu verführen, die einen Freund hat, ist eine Sache. Ob sie dann tatsächlich fremdgeht, eine andere! Denn die Entscheidung kann ihr keine noch so gute PU-Technik abnehmen. Die Treue zu ihrem Freund liegt allein in ihrer Verantwortung, nicht in der des anderen Mannes! Es ist schließlich ihre Beziehung und nicht seine. Ergo liegt die Schuld für einen Seitensprung dann auch bei ihr und nicht bei dem PUA, denn jemandem seinen Willen aufzwängen kann man mit PU trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geb paar quellen zu deinen Thesen an, bisher hab ich keinen Post gelesen wo es heisst mach das Mädel besoffen damit sie mit dir ne schöne Stunde verbringt.

Ausserdem muss nicht jeder das tun was in einem Buch gesagt wird, hier sind 1000 verschiedene Menschen mit 1000 verschiedenen Persönlichkeitne mit 1000 anderen Zielen...

Der TE hat vermutlich gerade diesen Post hier: Eine Freundin neidisch auf mich!eines der neuen Mitglieder hier gelesen gehabt.

Dazu kann ich nur sagen, das der Verfasser des Posts selbst noch keine Ahnung hat und hier neu ist.

@Narago: Ich persönlich sehe das Forum, bzw. PU als Hilfe zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Man sollte nicht alles Glauben was hier so manch einer schreibt, sondern auch etwas mit eigenem Verstand nachdenken und sich das Beste rauspicken, wo man denkt, das es einem selbst weiterhilft.

Ich bin hier um Selbstbewusster zu werden, um Tipps zu bekommen der mir den Umgang mit Frauen erleichtert und allgemein mein Soziales Leben auf Dauer in schwung bringt.

Aber nicht um möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen, oder wie ich sie am Besten manipulieren kann, damit sie bei mir bleiben etc.

Allerdings gibt es leider auch welche die genau aus dem Grund hier sind und Frauen nur zum ficken haben wollen.

Von denen distanziere ich mich aber völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nicht um möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen, oder wie ich sie am Besten manipulieren kann, damit sie bei mir bleiben etc.

Allerdings gibt es leider auch welche die genau aus dem Grund hier sind und Frauen nur zum ficken haben wollen.

Du vermittelst hier gerade ein bestimmtes Bild. Es mag unglücklich formuliert worden sein, aber hältst du die Werkzeuge des Verführers und deren Anwendung tatsächlich für Manipulation? Und wofür willst du Frauen bitte haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab direkt mal ein Beispiel parat:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62135

Wenn er ernsthaft was mit einer anfangen will die fremd geht wenn sie besoffen ist, kann nicht wirklich ernst genomm werden.

Der TE hat vermutlich gerade diesen Post hier: Eine Freundin neidisch auf mich!eines der neuen Mitglieder hier gelesen gehabt.

Dazu kann ich nur sagen, das der Verfasser des Posts selbst noch keine Ahnung hat und hier neu ist.

@Narago: Ich persönlich sehe das Forum, bzw. PU als Hilfe zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Man sollte nicht alles Glauben was hier so manch einer schreibt, sondern auch etwas mit eigenem Verstand nachdenken und sich das Beste rauspicken, wo man denkt, das es einem selbst weiterhilft.

Ich bin hier um Selbstbewusster zu werden, um Tipps zu bekommen der mir den Umgang mit Frauen erleichtert und allgemein mein Soziales Leben auf Dauer in schwung bringt.

Kommt grad so rüber als hätte nur der Mann was davon wenn er sich mit ner Frau einlässt, als würde man ner Frau was schlimmes antun oder sie gar verletzen. Glaubste nicht das Frauen in dem Punkt genauso denken wie wir ?

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahahahahahahhahaha :-D Jaja, die armen unschuldigen völlig willenlosen Frauen. Wenn ne vergebene Frau Bock hat mit mir zu poppen ist das ihre eigene persönliche Verantwortung, schliesslich ist es ihre freie Entscheidung - Gedankenkontrolle wurde bisher schliesslich noch nicht erfunden. Wenn man ihr dafür nicht allein die Verantwortung geben möchte dann höchstens noch ihrem Freund, er hat sie schliesslich nicht vernünftig verführt - wenn eine Frau in einer monogamen Beziehung glücklich und erfüllt ist wird sie auch nicht fremdgehen, egal was für ein überkrasser Verführer man ist.

Zum Thema Willenlos: Damit meine ich nicht wenn sie leicht angetrunken sind,zu dem wieso denkst du es sei völlig unmöglich? ich meine Es passieren z.B Unfälle gerade wegen dem Alkohol,man tut auch so manche dinge die man ohne Alkohol einfach nicht tun würde.

Typen wie du ne, die hab ich echt gefressen. Sollten wir uns mal begegnen werd ich mal deine Freundin ficken, dazu brauch ich übrigens keinen Alkohol, keine Drogen oder sonstwas. Einfach nur das Wissen dass ich cool bin und du, naja, nich.

Und zum anderen wieso sollte man überhaupt gezielt versuchen eine anzugraben und ins bett bringen zu wollen mit dem *wissen* das sie vergeben ist?(nenns kitschig aber irgendwo habe ich zu meinem teil eine gewisse moralvorstellung)

Wenn ich scharf auf die Frau meines Besten Freundes z.B bin würde ich mich doch nicht an sie ranwerfen.

So wie du das hier schreibst würdest du das aber hingegen tun ohne rücksicht auf verluste hm?

Irgendwie Arschig meinst du nicht? kommt gerade so rüber das hauptsache du den spaß hat und was danach passiert ob eine Beziehung zerbricht oder stress gibt dir in dem fall egal sei.

Und das mit dem Cool sein sei mal dahingestellt.

Allein schon die Drohung find ich ein wenig lächerlich.

Ist ja so als wenn man in einem Chat sagen würde: *Ey sag mir wo du Wohnst und ich hau dich um alta!*

Irgendwie nicht ernst zu nehmen.

edit: Mir ist übrigens seit ich in diesem Forum bin noch kein einziger Thread untergekommen, wo geraten wird jemanden abzufüllen oder gar unter Drogen zu setzen...

Damit meine ich nur die Paar threads im anfämgerbereicht,aus dem einfachen grund weil da teilweise geantwortet wurde als sei es völlig verständlich und ok.

Und die Frage und daher der Thread ist halt weil ich allgemein die Meinung wissen wollte darüber.

Weil ja bei solchen dingen sogar noch geantwortet wurde als wäre das völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vermittelst hier gerade ein bestimmtes Bild. Es mag unglücklich formuliert worden sein, aber hältst du die Werkzeuge des Verführers und deren Anwendung tatsächlich für Manipulation? Und wofür willst du Frauen bitte haben?

Es ist vielleicht wirklich unglücklich formuliert.

Ich halte es nicht für manipulation, zumindest nicht alles. Es gibt aber durchaus Methoden die auf Manipulation hinauslaufen und von denen sprach ich, das ich die nicht für sonderlich gut erachte.

Natürlich möchte ich Frauen für Sex haben, aber nicht NUR. Du siehst das vielleicht anders, aber ich laufe nicht durch die Stadt und sehe Frauen nur als einen eventuellen nächsten Fick.

Kommt grad so rüber als hätte nur der Mann was davon wenn er sich mit ner Frau einlässt, als würde man ner Frau was schlimmes antun oder sie gar verletzen. Glaubste nicht das Frauen in dem Punkt genauso denken wie wir ?

Von sowas hab ich doch überhaupt nix geschrieben B-)

Ich hab über Persönlichkeitsentwicklung gesprochen etc.

Natürlich gibt es auch Frauen die nur ficken wollen, genau so wie es auch solche Männer gibt. Daran ist auch nix schlimmes dran. Meinte eher die Art von Männern (oder auch Frauen), die Frauen (bzw. Männer)für sowas nur ausnutzen, manipulieren wollen etc.

Irgendwie dreht ihr hier einem die Worte total im Mund um... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt immer damit rechnen missverstanden zu werden, gerade bei Textkommunikation :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ist ja so als wenn man in einem Chat sagen würde: *Ey sag mir wo du Wohnst und ich hau dich um alta!*

Irgendwie nicht ernst zu nehmen.[...]

Na wenn du das als "Drohung" empfindest dann musst du ganz schöne Selbstwertprobleme haben. Wie ich oben schon schrub, wenn ein Mädel in ihrer monogamen Beziehung glücklich und erfüllt ist wird sie nicht fremdgehen. Aufgrund deiner Beiträge bezweifle ich aber, dass ein Mädel bei dir glücklich und erfüllt wäre, dementsprechend wäre es ein leichtes mit ihr zu schlafen - zu beiderseitigem Glück :-D

Zu dem anderen Kram: Jetzt sind wir also schon von "Niemals ne Vergebene" ficken zu "Freundin des besten Freundes" gehüpft, was für ein beeindruckender Argumentationsstrang. Aber nein, die Freundin vom besten Freund würde ich nicht poppen, die Freundin von jemandem den ich nicht kenne oder der mir egal ist schon.

Es gibt bei der Verführung ohnehin nur zwei Möglichkeiten.

A: Sie findet mich geil und fickt mit mir weil sie entweder in keiner Beziehung steckt oder in ihrer nicht ausgefüllt ist.

B: Sie fickt nicht mit mir weil sie mich entweder nicht geil findet oder in ihrer Beziehung ausgefüllt ist.

Letzlich kann es einem also völlig egal sein.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich oben schon schrub, wenn ein Mädel in ihrer monogamen Beziehung glücklich und erfüllt ist wird sie nicht fremdgehen.

Wer Sex als Erfüllung ansieht, ist nicht mehr ganz dicht.

Und Fremdgehen als Erfüllungs-Suche klingt irgendwie nach ......... Weglaufen.

Ich finde, Fremdgehen macht man nicht. Ich empfinde das als unethisch, ähnlich wie Betrügen.

Und wenn du mir jetzt widersprichst, dann darfst du dich auch nicht über die Finanzhaie beschweren.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Irgendwie nicht ernst zu nehmen.[...]

Na wenn du das als "Drohung" empfindest dann musst du ganz schöne Selbstwertprobleme haben. Wie ich oben schon schrub, wenn ein Mädel in ihrer monogamen Beziehung glücklich und erfüllt ist wird sie nicht fremdgehen. Aufgrund deiner Beiträge bezweifle ich aber, dass ein Mädel bei dir glücklich und erfüllt wäre, dementsprechend wäre es ein leichtes mit ihr zu schlafen - zu beiderseitigem Glück :-D

Zu dem anderen Kram: Jetzt sind wir also schon von "Niemals ne Vergebene" ficken zu "Freundin des besten Freundes" gehüpft, was für ein beeindruckender Argumentationsstrang. Aber nein, die Freundin vom besten Freund würde ich nicht poppen, die Freundin von jemandem den ich nicht kenne oder der mir egal ist schon.

Es gibt bei der Verführung ohnehin nur zwei Möglichkeiten.

A: Sie findet mich geil und fickt mit mir weil sie entweder in keiner Beziehung steckt oder in ihrer nicht ausgefüllt ist.

B: Sie fickt nicht mit mir weil sie mich entweder nicht geil findet oder in ihrer Beziehung ausgefüllt ist.

Letzlich kann es einem also völlig egal sein.

Mal zum niedrigen Selbstvertrauen das mit dem *nicht ernst nehmen* scheinst du überlesen zu haben:P

Und herje du scheinst es nicht zu verstehen was ich meine oder?

Wenn eine Frau in einer Beziehung ist und unglücklich ist,natürlich soll sie dann das tun was sie glücklich macht.

Wir schweifen auch hier völlig vom Thema ab,was mich an der Sache stört ist das Thema das eine Frau vergeben ist ABER versucht(oder es versuchen wird)mit Alkohol sie zur untreue zu bewegen.

Nicht mehr und nicht weniger:P

btw ein Thread wo genau das drin stand wurd schon wie ich vorhin sah gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mitgliedsnummern sind bei über 60.000 und viele hier sind nun mal nicht die sozial inteligentesten.

Unter solchen Vorraussetzungen kann die Qualität nicht sonderlich hoch liegen.

Halte dich an die Bereiche Schatztruhe, Kunst der Verführung und die Expertenrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.