3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich möchte die RSD Blueprint DVDs (bzw. die Informationen darauf) aquirieren, ohne dafür 1000 $ ausgeben zu müssen.

Kennt jemand einen entsprechenden Link oder eine Methode, das zu bekommen (oder will evtl seine Version verticken? Geld ist k.P, halt nur nicht SO VIEL davon^^)?

Und im Übrigen auch die anderen Sachen von RSD; aber allen voran o.g.

Thx,

Prometheus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

google einfach, gibt das komplette programm auf rapidshare. habs mir auch vor nem jahr mal reingezogen, ist sicher alles ganz schön und gut, aber größtenteils einfach unnötig. anstatt soviel geld für produkte irgendwelcher gurus auszugeben (die nicht zwnagsweise schlecht sind, ich halte trotzdem viel von david wygant, deangelo, tim und tyler) kriegt man alles wirklich gute kostenlos im internet. und damit meine ich zum großteil das alte zeug vom sosuave forum.

alles von pook, anti-dump & co ist meiner meinung nach gold, und das obwohl es teilweise schon vor 10 jahren geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
google einfach, gibt das komplette programm auf rapidshare. habs mir auch vor nem jahr mal reingezogen, ist sicher alles ganz schön und gut, aber größtenteils einfach unnötig. anstatt soviel geld für produkte irgendwelcher gurus auszugeben (die nicht zwnagsweise schlecht sind, ich halte trotzdem viel von david wygant, deangelo, tim und tyler) kriegt man alles wirklich gute kostenlos im internet. und damit meine ich zum großteil das alte zeug vom sosuave forum.

alles von pook, anti-dump & co ist meiner meinung nach gold, und das obwohl es teilweise schon vor 10 jahren geschrieben wurde.

Ich halte Blueprint schlicht für das beste Pickup-Produkt auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.