"Ich hab dich sitzen lassen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

letztes Wochenende hab ich auf einer Geburtstagsparty ein Mädchen kennegelernt. Wir waren beide gut angetrunken und ich hab ihre IOIs voll nicht bemerkt. Naja, kurze Zeit später sah ich sie mit einem anderen Typen küssen, mit dem sie am Abend davor schon was hatte. Ich weiß, dass die beiden sich eig nur alkoholisiert mögen :D Jedenfalls haben wir uns beide heute in der Stadt getroffen zum "shoppen". 10 Min vor der Treffzeit, sagt sie mir, sie komme 15 Min später. Tatsächlich waren es 25 Min. Als sie endlich kam, hab ich sie ganz im C&F-Style gefragt, ob ihre Eltern ihr nicht beigebracht hätten pünktlich zu kommen. Sie verneinte schadenfroh lachend, worauf ich halb ernst halb lachend antwortete, dass es heftig ist, sogar zur Verspätung verspätet zu kommen und dass sie das nächste mal pünktlich sein soll. Schließlich meinte ich zu ihr "Während du zu spät kamst, hab ich schon 3 Läden abgeklappert und 2 neue Leute dabei kennengelernt" (Das mit den Läden stimmt, das mit den Leuten nicht) um ihre Dominanzversuche zurückzuschlagen. Aber irgendwann sagte sie dann schadenfroh "ich hab dich am Samstag sitzen lassen". Mir viel nicht mehr ein als zu sagen "hast du mich sitzen lassen oder hab ich dich gehen lassen". Welche Antwort wäre besser gewesen?

Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließlich meinte ich zu ihr "Während du zu spät kamst, hab ich schon 3 Läden abgeklappert und 2 neue Leute dabei kennengelernt" (Das mit den Läden stimmt, das mit den Leuten nicht) um ihre Dominanzversuche zurückzuschlagen.

Das käme mMn ziemlich lächerlich, wenn nicht schon offensichtlich. Zumindest wenn du es so sagst wie ich es mir vorstelle. An deiner Stelle wäre ich sobald sie sich ohne Grund so verspätet

a) direkt woanders hingegangen

b) hätte ich mich mit Blick auf den Treffpunkt an ne Ecke gestellt und wäre selbst etwas zu spät gekommen

c) mit irgendnem netten Mädel ein Gespräch aufgenommen und HB darf mich ruhig mit ihr sehen

Gruß

Edit: Das mit dem Samstag kapier ich nicht ganz. Kann es sein, dass das mit dem Samstag auf die Party bezogen war? -> "Ich hab am Samstag auf der Party mit nem anderen rumgeknutscht und nicht mit dir"

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden