5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich mit der Kleinen schon im Bett war, denke ich, dass Thema gehört hierher...

Hab vor ein paar Wochen eine süsse 8 kennengelernt, introvertiert und scheu, aber doch interessiert und interessant. Nach einigen Tagen hatte ich sie im Bett, was herrlich war (eigentlich ne 10!), merkte aber in der gleichen Nacht, ich bin verknallt! (Seit Jahren nicht passiert...)

Soweit so gut, sie schien auch verknallt und ich löschte die Handynummern von meinen anderen Girls (zu doof!). Als ich aber nach 6 Tagen Arbeit wieder in meine Stadt zurückkomme, gibt sie sich reserviert und sagt Sachen wie: "ich bin mir unsicher. Ich steh derbe auf dich aber es geht zu schnell." und vor allem: "Fast hätte ich mit meinem Ex rumgemacht"!!!

Trotzdem haben wir uns seitdem öfter gesehen, auf Parties rumgemacht usw. sie wollte aber immer alleine nach Hause, obwohl wir über diesen Punkt längst hinaus waren.

Ich kriegs ganz gut hin, lässig zu bleiben und mir nix anmerken zu lassen. War die ganze Zeit cool und praktizierte das "Näher - Weiter - Spiel".

Nur: es bringt nix! Von ihr kommt original gar nichts. Kein Anruf, keine Mail, nichts. Wenn wir uns treffen und ich nichts starte, startet sie auch nichts.

Sie ist auf jeden Fall die eisigste Frau, die ich je kennengelernt habe. Und dummerweise will ich sie!

Also: cool bleiben? Erobern? Dranbleiben? Wie? Is sie nur scheu und unsicher und muss nur überzeugt/geknackt werden?

Oder links liegen lassen und warten bis sie ankommt? Hab das Gefühl, das kann sehr lange dauern.

Auf jeden Fall will ich sie abhängig machen, wie das sonst mit Frauen klappt, sie soll mir an den Lippen hängen und durchdrehen. Sonst klappt es auch immer. Vielleicht hab ich mein Cool verloren. Ein wenig...

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Grüsse

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt sie bei C&F, pushpull kalt? Wird sie beim Knutschen und beim Sex leidenschaftlich? Ihr habt schon miteinander geschlafen, oder? Ich frage nur zur Sicherheit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bleibt sie bei C&F, pushpull kalt? Wird sie beim Knutschen und beim Sex leidenschaftlich? Ihr habt schon miteinander geschlafen, oder? Ich frage nur zur Sicherheit ...

Ja, hatten Sex. Sehr guten sogar. Sie wird sehr leidenschaftlich bei Küssen und Sex. Mit C&F lässt sie sich ganz gut bei Laune halten, kommt aber nich aus sich raus. Pushpull bringt null... als hätte sie meine Nummer gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir nach einem kontrollierten Typ. Was solls. Du rufst sie an, machst Telefongame, vereinbarst ein Treffen, machst Game, eskalierst und wenn sie blockt gehst du zur Nächsten.

Mehr ist nicht zu sagen. Sie hat KEINE MAGISCHE PUSSY und was sie kann, können MILLIONEN FRAUEN besser.

Willkommen in einer Welt mit gut 3 Milliarden Frauen! Es ist das Paradies, wenn du es nur zu sehen in der Lage bist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, Telefongame ist gut gelaufen, Treffen vereinbart, FC das Ziel.

Nur das "Wie" bereitet mir noch Kopfzerbrechen, siehe mein nächstes Topic.

Naja, aller Anfang ist schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden