Sventevith 0 Beitrag melden Juni 26, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter182. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungKüssen, Herummachen5. Beschreibung des ProblemsKenne sie (HB7) von der Schule und hat mir nach längerem schreiben über Facebook (ja böse aber ich hatte damals kein Interesse an ihr, haben sehr viel freundschaftlich geschrieben doch sie schien Interesse an mir zu haben, wollte sich dauernd mal mit mir treffen) ihre Nummer aufs Aug gedrückt und ich solle mich melden wenn ich mal lust auf ein Bier mit ihr hab.Kamen zu dem Zeitpunkt der Kontaktaufnahme über Facebook beide aus einer LTR. Dann war ca 1 Monat über Schreibkontakt. Hab 2 Wochen nach #C per Tele ein Treffen vereinbart.1 Date lief gut, 6 Stunden miteinander Verbracht. Sehr viel geredet. Sie brachte die ganze Zeit IOIs die ich teils ignorierte und Teils erwiederte. (versteht man das unter Push & Pull?)Nach einiger zeit Händehalten, wurde beim Lokalwechsel aufgefordert sie zu stützen --> eng umschlungen. Im nächsten Lokal KC und weiteres Rumgemache. Haben als sie gehen musste weiteres Treffen ausgemacht. Kurz nachdem sie weg war kamen bereits SMS das es schön war etc.Konnte in den Lokalen meinen Social Proof super ausspielen, da ich sowohl Kellner als auch viele der Gäste gut kannte und sie beide nochnie besucht hatte. Die Shittests in den ersten 3 Stunden hab ich großteils gemeistert, dannach kamen keine mehr. unter der Woche in der Schule sah sie mich einmal alleine sitzen kam zum mir Kuss auf Mund, Gerede, Naher Körperkontakt...2 Tage später kam ich in der Schule zu ihr --> "ich kann dir heut leider keinen Kuss geben meine lippen sind rau" --> Shittest?Tag später 2tes Date: Eisessen. Zur Begrüßung nur Umarmung Ihrerseits. Wieder viel über alles Mögliche geredet darunter auch Sex und leider recht viel von ihrem Ex (haben wir beim ersten Date auch, hat aber nichts vermasselt) Es kamen diesmal aber kaum IOIs von ihr. Iwann meinte sie mal sie möchte keine Bindung eingehen weil sie noch etwas an ihrem Ex hengt und das vorher loswerden will (Scheiße muss mein Game an dem Nachmittag schlecht gewesen sein) Etwas später meinte sie noch, ich könnte sie als meine Freundin ausgeben um meine Ex zu ärgern (und noch mehr ins Kumpeleck)... Null Körperkontakt den ganzen Nachmittag lang. Später setzten sich leider auch noch 2 gemeinsame Freunde zu uns an den Tisch. Während dem gesammten Nachmittag merkte ich wie ihr Interesse schwand, habe dem entgegengewirkt durch erwähnen von anderen Damenbekanntschaften im Gespräch und etwas Freezen (Reden mit gemeinsamen Freunden). Sie wurde abgeholt. Verabschiedung: Bussi links Bussi rechts (LJBF?)etwas später kam SMS wie lustig es war und das wir das wiederholen sollten --> keine Reaktion von mir --> SMS von ihr ob ich ihr böse sein oder sonst was ist --> abwarten, dann "Nein. Ja können wir machen"6. Frage/nSoll ich mich bei ihr Melden, wenn ja wie lange abwarten? Ich bin wenn Möglich auf eine LTR mit ihr aus. Ein weiteres Date in dieser Freundschaftsart (auch wenn sie darauf besteht das wir uns alleine treffen) möchte ich nicht. Wenn sie mir abundzu Abends ein SMS schreibt wie es mir geht, wie mein tag war etc, wie kann ich ihr klar machen dass ich das nicht möchte, solange nichts ernstes zwischen uns läuft? Juni 26, 2010 bearbeitet von Sventevith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sventevith 0 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Vielleicht wäre ich in der Anfängersparte doch besser aufegehoben!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sniperking86 3 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Hi Sventevith,du bist hier schon richtig. Dann versuche ich das Ganze mal zu extrahieren...1 Date lief gut, 6 Stunden miteinander Verbracht. Sehr viel geredet. Sie brachte die ganze Zeit IOIs die ich teils ignorierte und Teils erwiederte. (versteht man das unter Push & Pull?)Ich persönlich finde 6 Stunden sehr lang. Auch wenn es sehr schön für beide Seiten ist, läuft man Gefahr, dass man ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkt und das Game abnimmt. Im Prinzip wird Verhalten als P&P angesehen, also der Mix aus IOIs und IODs.Nach einiger zeit Händehalten, wurde beim Lokalwechsel aufgefordert sie zu stützen --> eng umschlungen. Im nächsten Lokal KC und weiteres Rumgemache. Haben als sie gehen musste weiteres Treffen ausgemacht. Kurz nachdem sie weg war kamen bereits SMS das es schön war etc.Konnte in den Lokalen meinen Social Proof super ausspielen, da ich sowohl Kellner als auch viele der Gäste gut kannte und sie beide nochnie besucht hatte. Die Shittests in den ersten 3 Stunden hab ich großteils gemeistert, dannach kamen keine mehr.Prima! Bis hierhin lief es doch gut.unter der Woche in der Schule sah sie mich einmal alleine sitzen kam zum mir Kuss auf Mund, Gerede, Naher Körperkontakt...2 Tage später kam ich in der Schule zu ihr --> "ich kann dir heut leider keinen Kuss geben meine lippen sind rau" --> Shittest?Hier war dann der Wendepunkt. Ich habe zwei Thesen:These 1: Ihre Beziehung mit dem Ex war gerade zu Ende. Sie suchte Bestätigung bei dir. Diese hat sie bekommen. Das wars.These 2: Ich behaupte mal, dass man im Prinzip "offiziell" zusammen ist, wenn man sich öffentlich in der Schule küsst. Und genau hier war der Break. Vielleicht hat sie sowas ähnliches gedacht. Aber auf jeden Fall hat dann bei ihr ein Denkprozess eingesetzt, der zu dem dann folgenden eher abweisenden Verhalten führte. Was genau sie sich gedacht hat unterliegt jeglicher Spekulation und soll uns keineswegs weiter interessieren, da es nichts bringt darüber nachzudenken, was eine Frau denkt. Wichtiger ist vielmehr: wie geht es weiter? Tag später 2tes Date: Eisessen. Zur Begrüßung nur Umarmung Ihrerseits. Wieder viel über alles Mögliche geredet darunter auch Sex und leider recht viel von ihrem Ex (haben wir beim ersten Date auch, hat aber nichts vermasselt) Es kamen diesmal aber kaum IOIs von ihr. Iwann meinte sie mal sie möchte keine Bindung eingehen weil sie noch etwas an ihrem Ex hengt und das vorher loswerden will (Scheiße muss mein Game an dem Nachmittag schlecht gewesen sein) Etwas später meinte sie noch, ich könnte sie als meine Freundin ausgeben um meine Ex zu ärgern (und noch mehr ins Kumpeleck)... Null Körperkontakt den ganzen Nachmittag lang. Später setzten sich leider auch noch 2 gemeinsame Freunde zu uns an den Tisch. Während dem gesammten Nachmittag merkte ich wie ihr Interesse schwand, habe dem entgegengewirkt durch erwähnen von anderen Damenbekanntschaften im Gespräch und etwas Freezen (Reden mit gemeinsamen Freunden). Sie wurde abgeholt. Verabschiedung: Bussi links Bussi rechts (LJBF?)aiaiai...da ist Einiges daneben gegangen. Ich schlüssel das mal auf:- "...geredet darunter auch Sex leider recht viel von ihrem Ex" -> lass das in Zukunft sein. Rede nicht über ihren Ex. Wenn sie damit anfängt, sei höflich und lass sie aussprechen und dann sofort Themenwechsel. Und scheu dich nicht einfach knallhart das Thema zu wechseln. - "Es kamen diesmal kaum IOIs von ihr." -> Wirklich? Überhaupt keine? Dann solltest du nochmal an der Attraction arbeiten und Grounding betreiben (mehr dazu unten)- "Irgendwann meinte sie, sie möchte keine Bindung eingehen..." -> Jesus Christus...wie seit ihr denn darauf gekommen?! Fürs nächste Mal: Sprich nicht über eine Beziehung! Das ist kontraproduktiv. Des Weiteren nehme ich an, dass das meine These 2 stützt.- "...ich könnte sie als meine Freundin ausgeben, um meine Ex zu ärgern" -> Sie will dich! Versteh ihre Aussage nicht negativ. Ich würde das sehr positiv werten. Das ist eine Art Rollenspiel. Nutze das und Spiel damit. Was gibt es besseres, als die Vorstellung, dass sie mit dir zusammen wäre? Im Prinzip baut man doch genau diese Vorstellung in sein Game ein a la "stell dir vor wir machen XY...die Sonne scheint...bla...". Es werden grundlegend positive Gefühle hervorgerufen, die sich bei ihr manifestieren. Ergo: das ist gut!- "...null Körperkontakt" -> weißt du selber, dass das schlecht ist-"Bussi links und rechts" -> das logische Ende eines vermasselten Nachmittags etwas später kam SMS wie lustig es war und das wir das wiederholen sollten --> keine Reaktion von mir --> SMS von ihr ob ich ihr böse sein oder sonst was ist --> abwarten, dann "Nein. Ja können wir machen"Die Antwort war mal mittelprächtig. Sie gibt dir ein IOI und gibt dir zu verstehen, dass sie dich wiedersehen will und du antwortest sehr nüchtern, ja fast schon ein bisschen wie eine beleidigte Leberwurst. Besser wäre es gewesen, wenn du entweder C&F auf das "böse" einsteigst: "Ja! Sehr böse! Du hast so eklig an deinem Eis genuckelt...was war voll peinlich vor meinen Freunden *SMILE* (bzw. irgendetwas was sie an dem Nachmittag gemacht hat, was dazu passt) ODER du reagierst gar nicht auf das "böse", sondern bestätigst, dass es lustig war, weil XY passiert ist, UND du sie in 3 Tagen anrufst zwecks Verabredung.Da das schon gelaufen ist, gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein. Aber für die Zukunft, kannst du das vielleicht im Hinterkopf behalten. Nun zum Essentiellen:6. Frage/nSoll ich mich bei ihr Melden, wenn ja wie lange abwarten?JA! Oder willst du warten bis der Berg Prophet kommt? Melde dich bei ihr und mach ein Date aus. Wie lange warten? Egal. Ob du nun 1, 2 oder 3 Tage wartest ist egal. Hauptsache du machst es. Da ja nun schon ein paar Tage vergangen sind, kannst du dich eigentlich heute bei ihr melden. Ich bin wenn Möglich auf eine LTR mit ihr aus.Echt? Kannst du das jetzt schon sagen? Ein weiteres Date in dieser Freundschaftsart (auch wenn sie darauf besteht das wir uns alleine treffen) möchte ich nicht.Das liegt an dir und deinem Game, wie du das Date gestaltest. Du kannst ihr ja nicht den Vorwurf machen, dass du es nicht gebacken bekommst.Wenn sie mir abundzu Abends ein SMS schreibt wie es mir geht, wie mein tag war etc, wie kann ich ihr klar machen dass ich das nicht möchte, solange nichts ernstes zwischen uns läuft?Werte das auch nicht negativ. Sie zeigt Interesse! Ist doch super. Du musst jetzt nur was daraus machen.Die Frage ist nur: Wie? Und das ist eigentlich die entscheidende Frage. Mich wundert es, dass du diese Frage nicht gestellt hast. Insofern schreibe ich dazu auch erstmal nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Es gibt viele Frauen, die ihre Ex's mit anderen Männern wieder eifersüchtig machen wollen. Immer wenn eine HB von Bindungsscheisse labert, egal was es ist, aber vor allem bei so Sachen wie "Ich kann zur Zeit keine Bindung eingehen blabla" solltest du im ersten Moment ( echterweise ) überrascht tun, weil das gerade das erste Mal ist, dass du einen Gedanken daran verschwendest. Juni 28, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sventevith 0 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Erstmal danke für den vielen Input :)aiaiai...da ist Einiges daneben gegangen. Ich schlüssel das mal auf:- "...geredet darunter auch Sex leider recht viel von ihrem Ex" -> lass das in Zukunft sein. Rede nicht über ihren Ex. Wenn sie damit anfängt, sei höflich und lass sie aussprechen und dann sofort Themenwechsel. Und scheu dich nicht einfach knallhart das Thema zu wechseln. Ok werde ich dran arbeiten, beim 1ten mal liefs auch, nur beim 2ten Date kam ich damit nicht zu Rande. Meine Redegewandtheit hat unter meiner letzten LTR sehr gelitten (C&F ging nur in geringen Maßen gut, endete oft in einem Streit, sie war nicht die hellste was Wortspiele anging...)- "Es kamen diesmal kaum IOIs von ihr." -> Wirklich? Überhaupt keine? Dann solltest du nochmal an der Attraction arbeiten und Grounding betreiben (mehr dazu unten)- "Irgendwann meinte sie, sie möchte keine Bindung eingehen..." -> Jesus Christus...wie seit ihr denn darauf gekommen?! Fürs nächste Mal: Sprich nicht über eine Beziehung! Das ist kontraproduktiv. Des Weiteren nehme ich an, dass das meine These 2 stützt.Kam ohne für mich ersichtliche Hinleitung zu dem Thema, sie hat das plötztlich einfach von sich gegeben- "...ich könnte sie als meine Freundin ausgeben, um meine Ex zu ärgern" -> Sie will dich! Versteh ihre Aussage nicht negativ. Ich würde das sehr positiv werten. Das ist eine Art Rollenspiel. Nutze das und Spiel damit. Was gibt es besseres, als die Vorstellung, dass sie mit dir zusammen wäre? Im Prinzip baut man doch genau diese Vorstellung in sein Game ein a la "stell dir vor wir machen XY...die Sonne scheint...bla...". Es werden grundlegend positive Gefühle hervorgerufen, die sich bei ihr manifestieren. Ergo: das ist gut!- "...null Körperkontakt" -> weißt du selber, dass das schlecht ist-"Bussi links und rechts" -> das logische Ende eines vermasselten Nachmittags etwas später kam SMS wie lustig es war und das wir das wiederholen sollten --> keine Reaktion von mir --> SMS von ihr ob ich ihr böse sein oder sonst was ist --> abwarten, dann "Nein. Ja können wir machen"Die Antwort war mal mittelprächtig. Sie gibt dir ein IOI und gibt dir zu verstehen, dass sie dich wiedersehen will und du antwortest sehr nüchtern, ja fast schon ein bisschen wie eine beleidigte Leberwurst. Besser wäre es gewesen, wenn du entweder C&F auf das "böse" einsteigst: "Ja! Sehr böse! Du hast so eklig an deinem Eis genuckelt...was war voll peinlich vor meinen Freunden *SMILE* (bzw. irgendetwas was sie an dem Nachmittag gemacht hat, was dazu passt) ODER du reagierst gar nicht auf das "böse", sondern bestätigst, dass es lustig war, weil XY passiert ist, UND du sie in 3 Tagen anrufst zwecks Verabredung.Mir viel leider zu dem Zeitpunkt absolut keine C&F Antwort ein da mein InnerGame nach dem Nachmittag gegen 0 war, da muss ich echt dran arbeiten mich nicht so schnell niederschlagen zu lassen. Ich wollte wenigstens darauf achten nicht needy rüberzukommen, so ala ja das müssen wir unbedingt machen blabliblo wann heiraten wir endlich^^Da das schon gelaufen ist, gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein. Aber für die Zukunft, kannst du das vielleicht im Hinterkopf behalten. Nun zum Essentiellen:6. Frage/nSoll ich mich bei ihr Melden, wenn ja wie lange abwarten?JA! Oder willst du warten bis der Berg Prophet kommt? Melde dich bei ihr und mach ein Date aus. Wie lange warten? Egal. Ob du nun 1, 2 oder 3 Tage wartest ist egal. Hauptsache du machst es. Da ja nun schon ein paar Tage vergangen sind, kannst du dich eigentlich heute bei ihr melden. hab ich inzwischen erledigt als heute plötzlich von ihr ohne vorhergehenden Kontakt ein SMS kam: "Ich habe gerade von dir geträumt. Komisch . . ."Billardspielen in 2 Wochen steht, früher geht nicht weil ich am Freitag Matura hab und dann eine Woche weg binIch bin wenn Möglich auf eine LTR mit ihr aus.Echt? Kannst du das jetzt schon sagen? Mein ( r )AFC kam da wohl iwie hoch , soll wohl eher heißen ich möchte sie öfters wiedersehen ^^ Ein weiteres Date in dieser Freundschaftsart (auch wenn sie darauf besteht das wir uns alleine treffen) möchte ich nicht.Das liegt an dir und deinem Game, wie du das Date gestaltest. Du kannst ihr ja nicht den Vorwurf machen, dass du es nicht gebacken bekommst.Wenn sie mir abundzu Abends ein SMS schreibt wie es mir geht, wie mein tag war etc, wie kann ich ihr klar machen dass ich das nicht möchte, solange nichts ernstes zwischen uns läuft?Werte das auch nicht negativ. Sie zeigt Interesse! Ist doch super. Du musst jetzt nur was daraus machen.Die Frage ist nur: Wie? Und das ist eigentlich die entscheidende Frage. Mich wundert es, dass du diese Frage nicht gestellt hast. Insofern schreibe ich dazu auch erstmal nichts Du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Es gibt viele Frauen, die ihre Ex's mit anderen Männern wieder eifersüchtig machen wollen. Das hab ich mir auch schon gedacht, ich hoffe mal das trifft hier nicht zu wobei die Chance das ihr Ex was von mir mitbekommt ist recht gering: Beide kommen aus einem kleinen benachbarten Kaff, aus dem er sich nie entfernt, und ich aus der Landeshauptstadt Immer wenn eine HB von Bindungsscheisse labert, egal was es ist, aber vor allem bei so Sachen wie "Ich kann zur Zeit keine Bindung eingehen blabla" solltest du im ersten Moment ( echterweise ) überrascht tun, weil das gerade das erste Mal ist, dass du einen Gedanken daran verschwendest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sniperking86 3 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet "Ich habe gerade von dir geträumt. Komisch . . ." Schöner IOI. Jetzt konzentriere dich auf die Prüfungen, dann eine Woche den Kopf wegballern...und dann fährst du ganz chillig ein solides Game. Die Frau will dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen