22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich mit einer hb treffen, sie meinte ich soll kurz davor nochmal anrufen weil ich sie erst um 11 abholen wollte da sie evtl bei einer freundin ist. Ruf ich sie um halb 11 an geht sie nicht ran und schickt mir 2 min später eine sms: "kann nicht meiner freundin geht es voll schlecht, bleibe bei ihr, sorry". Von nem guten Freund weiß ich aber das es ihrer besten Freundin echt schlecht ging da sie irgendwelche gravierenden Probleme mit der Polizei hatte o.O

Mich regt das auf das sie mir so kurzfristig bescheid gibt nachdem ich angerufen habe und das sie nicht dran gegangen ist! Was meint ihr würdet ihr sie nexten oder der Dame noch eine Chance geben?

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wirs so, würde deinem guten Kollegen was passieren und er bräuchte jemand bei ihm weil es ihm dreckig geht, würdest du ihn im Stich lassen und dich lieber mit jemanden treffen den du eh nicht so gut kennst ?

Dann sagse halt du wirst sie die Tage nochma anrufen wenn sich das geklärt hat und gut ist.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem lässt Du Sie nun investieren. Meiner Meinung nach hast du die Führung schon abgegeben! Wenn Madame bei ihrer Freundin ist und Dir dann sagt, dass DU sie nochmal anrufen sollst - finde ich das, wie soll ich sagen .. "Anziehungshemmend"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sagse halt du wirst sie die Tage nochma anrufen wenn sich das geklärt hat und gut ist.

Nein! So wirkt er alles andere als dominant. Lass sie auf dich zukommen, tut sie es nicht, weißt du woran du bist. Ihre Situation war zwar verständlich, das solltest du auch akzeptieren und verstaendnis dafür aufbringen, aber jetzt muss sie in dich investiven. Deswegen musst du sie aber nicht gleich nexten

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! So wirkt er alles andere als dominant. Lass sie auf dich zukommen, tut sie es nicht, weißt du woran du bist. Ihre Situation war zwar verständlich, das solltest du auch akzeptieren und verstaendnis dafür aufbringen, aber jetzt muss sie in dich investiven. Deswegen musst du sie aber nicht gleich nexten

ich seh schon den nächsten Thread: "hb ruft mich nicht an was soll ich tun ?"

Wir wissen nicht was für ein hb es ist, vllt ist sie schüchtern und traut sich nicht ihn anzurufen und nen Treffen zu vereinbaren ?

Wär gut wenn der Threadersteller paar Infos rausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich: Kurzfristige Absagen sind immer scheiße. Wenn es keinen triftigen Grund gibt, sind sie einfach nur assig! Wenn es einen gibt, kann niemand was dafür. In diesem speziellen Fall: Die Frau hatte die Gelegenheit dich zu treffen, Sie hat sie aus egal was für Gründen nicht genutzt. Fakt: Du hast deinen Teil getan, jetzt ist sie am Zug. Wenn nix von ihr kommt (nicht mal ne SMS) => NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, kam vorhin folgende Sms:

"sorry wegen gestern nochmal, mir geht es überhaupt nicht gut die letzten 2 tage voll die Bauchschmerzen"

für mich ergibt das irgendwie keinen Sinn. Einerseits entschuldigt sie sich, anderer seits erzählt sie mir irgendwas von bauchschmerzen.

Ich hatte sie dann 3 stunden später angerufen und wir ham ungefähr 2 minuten gesprochen. Bin überhaupt nicht auf sie eingegangen und sie sagte dann sie gehe jetzt schlafen, muss sagen sie hat sich echt total fertig angehört (es war zu diesem Zeitpuntk 16.00 Uhr) hab allerdings auch nicht nach einen Treffen gefragt!

Fazit: entweder ihr geht es wirklich nicht gut und sie wollte irgendwie mitleid bei mir erregen oder sie verarscht mich? was würdet ihr sagen, soll ich ein Treffen mit ihr machen`? und wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach keine ahnung ich hatte vergessen zu erwähnen das ich ihr die woche 3 dates abgesagt hat nach der sie gefragt hat das wird mir zu kompliziert ich warte 2 tage wenn sie sich nicht meldet melde ich mich mach nen date aus wenn sie absagt next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach keine ahnung ich hatte vergessen zu erwähnen das ich ihr die woche 3 dates abgesagt hat nach der sie gefragt hat das wird mir zu kompliziert ich warte 2 tage wenn sie sich nicht meldet melde ich mich mach nen date aus wenn sie absagt next

Kannst du das auch auf Hochchinesisch, bzw. Mandarin schreiben, damit sogar so ein Kauderwelsch-Native-Speaker wie ich eine Chance hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: entweder ihr geht es wirklich nicht gut und sie wollte irgendwie mitleid bei mir erregen oder sie verarscht mich? was würdet ihr sagen, soll ich ein Treffen mit ihr machen`? und wann?

Im Grunde ist Deine Frage doch schon mehrfach beantwortet worden. Sie hat das Treffen abgesagt und das scheinbar aus gutem Grund - einer fReundin geht es schlecht. Dennoch mag sie ein schlechtes Gewissen haben und erzählt noch was von Bauchschmerzen. Aber Deine Reaktione sollte die gleiche sein, wie schon geraten. Es ist an ihr, auf Dich zuzukommen und damit sind keine Telefonate á la mir-gehts-so-schlecht-darf-ich-dich-vollblubbern gemeint, sondern eine wirkliche Investition, also Treffen.

Sind noch irgendwo Unklarheiten?

Deinen letzten Beitrag habe ich ehrlich gesagt uberhaupt nicht entschlüsseln können und nicht in meine Antwort einbezogen :D

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hilft bei SMS-Flakes immer Reaktionslosigkeit, i.d.R. trudelt dann noch am selben Abend ein Gegenvorschlag ein. Warum das so ist, habe ich noch nicht ganz verstanden. Aber ich glaube, dass durch die nonchalante Gleichgültigkeit, die durch diese Indifferenz durchschimmert, Attraction wieder gesteigert werden kann.

Das Anschlussgame besteht darin, die Führung sanft wieder zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meinen letzten Beitrag wollte ich sagen das sie die woche 3 treffen vorgeschlagen hat welche ich abgesagt habe! ( oh man was war denn da eben los mit mir das kann man echt nicht entziffern hahahah)

gut, ich warte jetzt bis sie in mich investiert, d.h. bis sie ein treffen vorschlägt.

danke jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ichbinkeinbandlwurmichhabkeinenbandelwurmichwillauchkeinenbandelwurmkriegenwirkl

ichnicht.

********!

lern ordentlich zu schreiben, dann bekommst du auch eine ordentliche antwort mit der du was anfangen kannst.

grantig, scientific.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nen richtiges mindset entwickelst, kannst du irgendwann sagen "wenn du absagst, haben wir uns das letzte mal gesehen."

ich mag gar keine absagen, besonders nicht am samstag abend^^

mal ehrlich: was soll da denn schon immer so schlimmes passieren?! meiner erfahrung nach lief im nachhinein nie was mit frauen die abgesagt haben. halte dich an die frauen die nicht absagen, die haben wirklich interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern erzählt sie mir sie habe unglaubliche Bauchschmerzen aber von nem Kumpel weiss ich das sie Abends mit ihrer besten Freundin in Köln war :-D

Das komische ist das ihre beste Freundin mit meinen besten Freund zusammen ist, so blöd kann die doch net sein das ich das nicht mitkriege?

Will sie mich vielleicht damit testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, sie ist einfach nur ein kleines, unreifes mädchen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann ich mache mich hier grade wieder zum affen scheisse ihr habt recht wozu die verdammte pussy diagnose ich eskalier einfach beim nächsten treffen wenns klappt dann cool wenn nicht dann nicht!

Danke Jungs ihr habt mir mal wieder den Kopf gewaschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh mann! ich mache mich hier grade wieder zum affen! scheisse ihr habt recht! wozu die verdammte pussy diagnose?! ich eskalier einfach beim nächsten treffen. wenns klappt dann cool, wenn nicht dann nicht!

Danke Jungs. ihr habt mir mal wieder den Kopf gewaschen. :D

Gerne, aber deine Texte musst du in Zukunft selbst mit Satzzeichen einsauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh mann! ich mache mich hier grade wieder zum affen! scheisse ihr habt recht! wozu die verdammte pussy diagnose?! ich eskalier einfach beim nächsten treffen. wenns klappt dann cool, wenn nicht dann nicht!

Danke Jungs. ihr habt mir mal wieder den Kopf gewaschen. :D

Gerne, aber deine Texte musst du in Zukunft selbst mit Satzzeichen einsauen.

Auf solche Kleinigkeiten wird heute kein Wert mehr gelegt. Wir sind ja hier nicht in der Schule, darum braucht man sich ja auch nicht bemühen... Is ja nur das Internet. Ich glaub, die Buben und Mädchen können das einfach nicht. Zu dumm oder zu faul. Wahrscheinlich beides. Aber einen auf obergrüßgott-alpha machen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden