37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kürzlich habe ich erstmalig ein paar wirklich böse Abfuhren einstecken müssen...

Obwohl ich schon einige Sets früher geöffnet hatte und nichts wirklich anderst machte, war die Reaktion so vernichtend, dass sie meinen State zerstörte.

Ist es normal, dass es Situationen gibt, in denen man wirklich gar nichts machen kann, so lange man nicht Mystery selbst ist?

Sollte man sich weiteren Ärger ersparen und einfach abhauen, wenn man direkt dazu aufgefordert wird, oder versuchen das Bitchshield zu knacken?

lg

Fallbeispiel: Opinion-Opener über die Schulter, sofortige Antwort wie "Geht einfach weiter!" / "Lass es einfach!"

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab damit jetzt nicht die großen Erfahrungen, aber ich würde sie nicht ernst nehmen und dann irgendwas c&f mäßiges hinterherwerfen. Natürlich mit nem Lächeln. Bleibt sie stehen und labert weiter so nen Müll, weiter mit c&f. Sobald sie wirklich stehen bleibt, wäre game on, da ist es dann größtenteils egal was sie sagt.

Wenn sie trotzdem weiter geht, kannst du nichts machen.

Korrigiert mich, wenn ich komplett Unrecht habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei so einer Antwort würd ich ehrlich gesagt einfach ejecten, weil dies nicht wert sind wenn sie schon auf den opener so eingehen...also ich persönlich würde irgend nen C&F Spruch hinterherwerfen und aus:

Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Mädels die mich nicht akzeptieren/respektieren oder mich beschimpfen...

Ach ja @ Arafaelo: Wenn dus dann nochmal versuchst verhaust du dein value...ich mein sie schmeißt dir sowas hinterher und du gehst auf sie ein ;-) Nicht gut

Nimm das nächste HB...da gibt es genug andere

:-D

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch garnichts ich wurde schon mal angerülpst von nem hb als ich sie öffnen wollte... :-D

Auch musste ich schon beschimpfungen oder drohungen wegstecken... aber am schlimmsten

finde ich es ignoriert zu werden oder wenn sie nicht zuhören wollen und einfach weitergehen.

Ziemlich asozial eigentlich, muss man sich sowas gefallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was nimmst du denn für nen opener?

"brauche mal eine weibliche meinung..wer lügt mehr...bullshit?"

der is so ausgelutscht und den kennt mittlerweile jede oma in jedem kackdorf.

logischerweise riecht die frau den braten sofort.

habe bis jez wirklich wirklich gerade im streetgame(war dein fallbeispiel ein streetgame?) gute erfahrungen mit direkt approaches gemacht.

und wenn meinungsopener, dann immer situationsbezogen...deswegen kommt indirekt auf der straße oftmals wie "direkt, nur nicht getraut" rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, du nennst dich selbst NerdRage und gamest im Vollrausch... das kann nicht gut gehen!

Worauf bist sauer?

Wieso trinkst du verdammt noch mal so, lies: viel zu, viel?

Wieso siehst du dich selbst als Nerd?

Sehen andere dich auch als Nerd? Sprich: Wie wirkst du auf andere (Körperhygiene, Klamotten, Habitus)?

Zu einem anderen User:

Nö. Ich würde aber definitiv meine Zielgruppe und meine Locationauswahl überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.- wieso heuchelst du ihnen was über einen Opinion opener vor, die sind doch nicht blöd und wissen nicht dass du sie anmachst.

Du musst auch bedenken, dass viele Ladies einfach zu schüchtern sind, wenn man sie von einer Stimmung in eine andere Stimmung wirft... Sie muss auch mit der Situation klar kommen.

Das einzige was du diesbezüglich machen kannst, ist einfach locker zu bleiben und nicht krampfhaft versuchen sie zu überreden bei einem Opinion opener zu hooken. Bleib locker und ruhig, deine innere ruhige Stimmung wird sich schon auf die Dame übertragen und sie wird hooken und nicht wegen dem sch/%$ Opener.

ja und Mystery ist -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist doch garnichts ich wurde schon mal angerülpst von nem hb als ich sie öffnen wollte... :-D

Auch musste ich schon beschimpfungen oder drohungen wegstecken... aber am schlimmsten

finde ich es ignoriert zu werden oder wenn sie nicht zuhören wollen und einfach weitergehen.

-.- wieso heuchelst du ihnen was über einen Opinion opener vor, die sind doch nicht blöd und wissen nicht dass du sie anmachst.

Du musst auch bedenken, dass viele Ladies einfach zu schüchtern sind, wenn man sie von einer Stimmung in eine andere Stimmung wirft... Sie muss auch mit der Situation klar kommen.

Das einzige was du diesbezüglich machen kannst, ist einfach locker zu bleiben und nicht krampfhaft versuchen sie zu überreden bei einem Opinion opener zu hooken. Bleib locker und ruhig, deine innere ruhige Stimmung wird sich schon auf die Dame übertragen und sie wird hooken und nicht wegen dem sch/%$ Opener.

ja und Mystery ist -.-

Stellt euch mal vor, es gibt doch tatsächlich Mädchen, die einfach kein Interesse haben und wirklich genervt sind von JEDEM Typen, den sie nicht kennen und der sie anquatscht. Oder Ihr seid einfach nicht der Typ des Mädels...

Das ist nicht asozial. Das ist eine normale Reaktion auf nervige Anmachen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und Mystery ist -.-

Stellt euch mal vor, es gibt doch tatsächlich Mädchen, die einfach kein Interesse haben und wirklich genervt sind von JEDEM Typen, den sie nicht kennen und der sie anquatscht. Oder Ihr seid einfach nicht der Typ des Mädels...

lg scientific

Das ist ein LB :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und Mystery ist -.-

lg scientific

Das ist ein LB :-D

Nein, scientific hat da schon Recht. Das ist die harte, gemeine und grausame Realität. Allerdings kann man durch geschickte Auswahl seiner Zielgruppe, der Location und durch sein Game diese Reaktionen minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Realität ist nicht mal hart gemein und grausam. Diese Realität ist einfach nur so. Es ist dumm anzunehmen, dass alle Frauen etwas von einem wollen... und das dann auch noch zu glauben.

Ich geh zwar davon aus, wenn ich einen Club betrete, dass alle Frauen mit mir ficken wollen. Aber ich seh das für mich selber immer mit einem Augenzwinkern. Ich wär ja ein Narr, würd ich das wirklich glauben. Ich hätte permanente Enttäuschungserlebnisse. So aber wähle ich nach guter Beobachtung meine Targets aus. Und ich wähle tatsächlich sehr sehr wenige Targets aus, die ich wirklich direkt und real anrede(n muss). Meist ist es so, dass meine Targets aus dem Freundes- und Bekanntenkreis kommen. Die sind halt dann einfach da und werden mir vorgestellt oder ich ihnen. Das ist eine ganz andere Ebene als im Club oder der Disco irgend ein Mädel anzuquatschen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, du nennst dich selbst NerdRage und gamest im Vollrausch... das kann nicht gut gehen!

Worauf bist sauer?

Sehen andere dich auch als Nerd? Sprich: Wie wirkst du auf andere (Körperhygiene, Klamotten, Habitus)?

hey,

vielen dank für deine antwort!

als nerd werde ich keinesfalls mehr wahrgenommen, habe gestern erst wieder komplimente erhalten, dass ich gar nicht in meinen nerd-studiengang passe ;) ich bin sehr gepflegt, trage ein gutes und teilweise teures outfit und finde mich bis auf die körpergröße doch recht attraktiv.

eine nerd-seite habe ich dennoch, da ich früher mal einer war: daraus resultiert ein immer noch recht kleiner social circle sowie die tatsache, dass ich computerspiele zocke. im kontext dazu ist mein nickname hier entstanden, weil ich durch das spielen oftmals rasend oder frustriert werde, siehe meinen ersten beitrag.

ich trinke um die AA zu überwinden und locker zu werden, z b zum tanzen, wenn die musik nicht wirklich mein ding ist. oft ist es so, dass mich der alkohol dann einfach überwältigt hat durch die zeitverzögerte wirkung.

und nun bin ich sauer, dass ich so viele abfuhren bekommen habe, obwohl ich doch nicht mehr der typ bin, der schüchtern in der ecke steht, sondern auf alle partys geht und frauen anspricht. ich bin sauer und vor allem frustriert, dass meine bemühungen keine früchte tragen und ich ohne alles da stehe bzw. dass es immer schlimmer wurde.

früher wusste ich, dass ich keine abkrieg, weil ich so war wie ich war. heute mach ich auch nicht alles richtig, finde aber, dass ich nicht zu den letzten deppen gehören sollte, die auf den partys nicht als pärchen dastehen.

heute bin ich wieder fast innerlich gestorben, als ich tagsüber durch die stadt bin und so viele saumäßig attraktive frauen mit typen oder frauen alleine gesehen habe. so eine zu haben wäre einfach nur traumhaft und ich zweifle, ob ich jemals so gut sein kann, dass ich abends weggehen und zuversichtlich sein kann, ein ons zu haben - oder dass ich eben so eine tolle frau als freundin haben werde.

EDIT: Mit immer schlechter werden meine ich, dass mein Outcome immer mieser wird... vor zwei Wochen bin ich noch mit nach einer nach Hause... als ich auf einer anderen Party eine intensiv gestreichelt hatte und es nicht weiter ging, war ich frustriert. als ich bei einer weiteren party nur einen kc/nc hatte, der sich im sand verlief, war ich frustriert. und dann geh ich auf die nächste party, bekomme nur zwei hooks hin und werde so unfreundlich abgeblitzt, bin besonders frustriert. und dann geh ich auf die nächste party, und bekomm keinen einzigen echten hook mehr hin...

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist nicht normal. Abfuhren gehen auch mit einem Bodensatz an Höflichkeit.

Wie wäre es, wenn du dich einer Frau gegenüber so verhalten würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die "bösen abfuhren" die ich vorher genannt habe, habe ich bisher nur im club bekommen - die

gleiche zielgruppe an mädels reagieren beim daygame(!) - ich sage bewusst daygame, streetgame

ist ein eigenenes kapitel - völlig anders und postitiv. Obwohl ich aber durchaus die selben opener verwende.

Liegt wahrscheinlich dann doch eher an der Location.

Trtozdem zeige ich aber jedem Menschen, dass ich ihn respektiere (egal welcher herkunft und egal welchen

Status er hat. Ob es jetzt der Obdachlose ist, der mich nach kleingeld fragt, punks, UGs, etc) Wenn mich ein

weniger hübsches Mädchen anspricht höre ich ihr daher natürlich trotzdem zu und unterhalte mich nett mit ihr -

schließlich gehe ich auch raus um neue Leute kennenzulernen und um Spaß zu haben.

Allerdings kann ich die HBs auch verstehen, wenn man wirklich 1000mal pro Tag/Nacht angequatscht wird

und dann auch noch mit plumpen oder lächerlichen Anmachen... irgendwann würde mir da auch der

Geduldsfaden reißen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Mit immer schlechter werden meine ich, dass mein Outcome immer mieser wird... vor zwei Wochen bin ich noch mit nach einer nach Hause... als ich auf einer anderen Party eine intensiv gestreichelt hatte und es nicht weiter ging, war ich frustriert. als ich bei einer weiteren party nur einen kc/nc hatte, der sich im sand verlief, war ich frustriert. und dann geh ich auf die nächste party, bekomme nur zwei hooks hin und werde so unfreundlich abgeblitzt, bin besonders frustriert. und dann geh ich auf die nächste party, und bekomm keinen einzigen echten hook mehr hin...

Erkennst du den Zusammenhang? Du bist in einer Abwärtsspirale. Du machst schlechte Erfahrungen und setzt beim nächsten Mal voraus sowieso eine schlechte Erfahrung zu machen. Und schon machst du sie. Das ist das vielzitierte Mindset. Ändere für dich im Kopf deine Einstellung. Du bist der Preis, du bist ein guter Typ, und die Mädels können froh sein, wenn sie dich kennenlernen dürfen.

Einerseits stören dich dann allfällige Abfuhren nicht mehr und andererseits gehst du ganz anders ins Set. Du bist gewinnend, und das spüren dann auch die Mädels. Du strahlst dann Selbstbewusstsein und gute Laune aus. Das spricht Mädels an...

lg scientific

PS: Und wenn du dir denkst, du bekommst die süßen Mädels nicht, dann blockierst du dich selber. Natürlich kannst du sie auch bekommen. Schau dir die Typen an, mit denen die da oft herumhängen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als nerd werde ich keinesfalls mehr wahrgenommen, habe gestern erst wieder komplimente erhalten, dass ich gar nicht in meinen nerd-studiengang passe ;) ich bin sehr gepflegt, trage ein gutes und teilweise teures outfit und finde mich bis auf die körpergröße doch recht attraktiv.

eine nerd-seite habe ich dennoch, da ich früher mal einer war: daraus resultiert ein immer noch recht kleiner social circle sowie die tatsache, dass ich computerspiele zocke. im kontext dazu ist mein nickname hier entstanden, weil ich durch das spielen oftmals rasend oder frustriert werde, siehe meinen ersten beitrag.

Ich weiß was du meinst. Wenn ich bei Battlefield Heroes gepwnt werde, könnte ich auch ausrasten. :lol:

Computerspiele steht weder Social Circle noch Erfolg mit Frauen im Weg. Die Tatsache, dass du sie als Ersatz betrachtest allerdings schon.

ich trinke um die AA zu überwinden und locker zu werden, z b zum tanzen, wenn die musik nicht wirklich mein ding ist. oft ist es so, dass mich der alkohol dann einfach überwältigt hat durch die zeitverzögerte wirkung.

Jo, kenn ich auch. Wer hatte das nicht in seiner Jugend? Aber, da du studierst gehe ich mal von einem Alter > 20 aus, so langsam ist es Zeit einen gesunden Umgang mit Alk zu lernen, wenn du nicht gänzlich drauf verzichten willst. Ich kann dir hier jetzt einen Vortrag halten, wie man richtig säuft, aber versuche erstmal dich selbst zu mäßigen, dann hast du mehr davon.

Denn Alkkonsum als Ersatz bzw. Hilfsmittel... bemerkst du das Muster bei dir?

Worauf bist sauer?

und nun bin ich sauer, dass ich so viele abfuhren bekommen habe, obwohl ich doch nicht mehr der typ bin, der schüchtern in der ecke steht, sondern auf alle partys geht und frauen anspricht. ich bin sauer und vor allem frustriert, dass meine bemühungen keine früchte tragen und ich ohne alles da stehe bzw. dass es immer schlimmer wurde.

Tja, so ist das Leben halt. Ich empfehle dir George Leonards "Mastery" und Daniel Golemans "Emotionale Intelligenz" für tiefergehende Infos insbesondere im Hinblick auf deine anscheinend fehlende Impulskontrolle.

Kurz gesagt musst du dich damit abfinden, dass deine Bemühungen nicht sofort Früchte tragen werden, sondern dass du einen Prozess begonnen hast, den man mit "der Weg ist das Ziel" umschreiben kann. Du wirst Plateuphasen erleben und die, die wirklich, wirklich gut sind - egal bei was - haben einfach nur länger mit dem Plateu gearbeitet anstatt sich krampfhaft dagegen zu wehren oder sich darüber zu beschweren.

Ich glaube auch, dass du mit PU deine Vergangenheit überkompensieren willst - ein einziger Krampf. So kannst du gar nicht glücklich werden.

Von Erfolg bei Frauen fange ich besser erst gar nicht an...

Ich würd an deiner Stelle zweigleisig fahren:

Einerseits dein Game optimieren. Da gibts bestimmt noch viel Potential. Also lass den Alk weg bzw. vermindere den Konsum und mach.

Andererseits würde ich mich mal kritisch mit meiner Vergangenheit und der daraus resultierenden Wut auseinandersetzen. Insbesondere deine Anspruchsmentalität ("Ich will auch so eine etc pp") wird dich langfristig nur unglücklich machen. Evtl. interessiert dich auch Raafs definitive Post on Inner Game, den du hier im Board über die Suche finden kannst. Wenn nicht, dann melde dich einfach hier, ich such ihn dir raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

hey,

vielen dank für deinen sehr ausführlichen und hilfreichen post, ich bin beeindruckt, welche dinge du über mich entnehmen konntest.

das computerspielen war aber ist kein ersatz für soziale anerkennung mehr, ich komme nur noch aus langweile oder weil ich mal wieder richtig lust habe darauf zurück. ich kann jedoch immer wieder in diesen falschen ehrgeiz fallen und bei missglückung dadurch meine laune massiv heruntergezogen bekommen - gegenteil ist natürlich auch möglich, also dass es mich pusht.

Das mit dem Alkohol hast du mir schön vor Augen geführt... werde mich massiv bemühen, mich der AA direkt zu stellen.

Der wichtigste Punkt deiner Antwort ist jedoch wirklich die angesprochene Überkompensation... genau das trifft zu!

Genauso wie mich beim Computerspielen, Sport oder Studium der krankhafte Ehrgeiz packen kann, passiert es auch beim PickUp. Einerseits möchte ich nun erstmal mit vielen Frauen ins Bett, um auf ein meinem Alter entsprechen Level anzukommen, das ich dann drastisch überschreiten möchte, um ein richtiger Profi zu werden. Andererseits möchte ich mich austoben, damit ich im Falle einer passenden Beziehung nichts verpasst habe, und weil ich natürlich einfach geil drauf bin...

Motiviert bin ich aber immer noch durch diese Geilheit und nicht die Statistik. Das lässt mich dann aber auch immer tagsüber und abends leiden, wenn ich all die HBs sehe, die einen Typ dabei haben oder für immer fortziehen.

Kannst du mir das mit dem Inner Game verlinken? Ich bin da immer etwas kritisch, weil viele Beiträge solche zu offensichtlich selbstmanipulativen Komponenten enthalten, auf die ich dann nicht mehr "reinfallen" kann, weil sie unrealistisch sind, z.B. wenn mein LB die Körpergröße war und ich mir vorstellen soll, ich wär 20 m groß...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erstmal der Post: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2960

Insbesondere der Abschnitt mit den Standards senken, um schnell in eine positive Feedbackschleife zu kommen, sollte interessant für dich sein.

Genauso wie mich beim Computerspielen, Sport oder Studium der krankhafte Ehrgeiz packen kann, passiert es auch beim PickUp. Einerseits möchte ich nun erstmal mit vielen Frauen ins Bett, um auf ein meinem Alter entsprechen Level anzukommen, das ich dann drastisch überschreiten möchte, um ein richtiger Profi zu werden. Andererseits möchte ich mich austoben, damit ich im Falle einer passenden Beziehung nichts verpasst habe, und weil ich natürlich einfach geil drauf bin...

Du musst einfach lernen dich selbst maßzuregeln. Mein Vater hat immer gesagt: Stoppen, schauen, passen.

Immer wenn dich eine Emotion heftig packt, dann stoppe erstmal und nimm dir eine Auszeit. Einfach bewusst im Kopf "Stop!" sagen und fünf oder zehnmal tief einatmen. Dann nachdenken und schauen, was überhaupt Sache ist. Wieso fühlst du dich so? Was bedeutet das für dich? Etc. Und dann erst handeln. Wenn du gleich instinktiv handelst, dann fällst du fast schon automatisch in alte Verhaltensmuster zurück. Der Trick ist es dem Automatismus einen Kill-Switch vorzuschalten.

Und was Frauen angeht... wieder die Superkompensation. "Jetzt ficke ich sie alle"... auch wenn es übelstes Proletenniveau ist, aber "Loch ist Loch". Glaub mir irgendwann wirst du automatisch mehr Wert auf die Person als auf das Geschlechtsorgan legen. Achtung! Ich sage dir nicht: "Such dir eine Frau und heirate sie", sondern: Überdenke deine Motivation! Spaß haben, Erfahrungen sammeln ist vollkommen ok. Sich etwas beweisen zu müssen, Komplexe zu übertünchen oder vor etwas wegzulaufen ist es nicht.

Daher habe ich dir ja auch schon in einem Beitrag vorher geraten zweigleisig zu fahren: Tightes Game entwickeln und deinen Charakter weiterentwickeln.

Motiviert bin ich aber immer noch durch diese Geilheit und nicht die Statistik. Das lässt mich dann aber auch immer tagsüber und abends leiden, wenn ich all die HBs sehe, die einen Typ dabei haben oder für immer fortziehen.

Eine Frau ins Bett zu kriegen ist keine Raketenwissenschaft. Wenn du dich ein bisschen mit der Thematik auseinandersetzt, dann hast du ganz schnell innerhalb von drei Dates einen FC. ONS/SNL sind dann noch eine Spur schwieriger, aber du kennst ja den Spruch mit der Taube und dem Spatz.

Also such dir lieber ein, zwei FBs und entwickele paralle dein Game. Charakterentwicklung ist eh ein Prozess, den du nie abschließen wirst. Also setz dich dahingehend nicht so sehr unter Druck. Fang am besten an zu meditieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau ins Bett zu kriegen ist keine Raketenwissenschaft. Wenn du dich ein bisschen mit der Thematik auseinandersetzt, dann hast du ganz schnell innerhalb von drei Dates einen FC. ONS/SNL sind dann noch eine Spur schwieriger, aber du kennst ja den Spruch mit der Taube und dem Spatz.

Also such dir lieber ein, zwei FBs und entwickele paralle dein Game. Charakterentwicklung ist eh ein Prozess, den du nie abschließen wirst. Also setz dich dahingehend nicht so sehr unter Druck. Fang am besten an zu meditieren.

Danke für deine weiteren Ausführungen, ich werde den Artikel durcharbeiten.

Dein Vergleich mit der Raketenwissenschaft ist jedoch nicht so optimal im Nerd-Umfeld, da es für viele in der Tat deutlich einfacher wär eine Rakete zu konstruieren als eine Frau abzubekommen.

Anfang des Jahres hatte ich einige Dates, bei manchen ging es mit dem PickUp-Stuff auch gut zur Sache, aber bei vielen wurde ich auch ins Abseits befördert oder konnte nicht durcheskalieren. So einfach ist es eben doch nicht, eine Frau fürs Bett zu gewinnen - denn mit einem FB wär ich bereits glücklich. Das was du als zweigleisige, einfach zu realisierende Zwischenlösung vorschlägst, ist also schon mein eigentliches Ziel und für mich gar nicht so einfach umzusetzen.

Mein Problem ist eben die Versorgung mit Frauen-Nachschub, sodass ich einerseits einzelne Missglücke (keine Antwort nach NC, Internet-Date fällt flach, kein weiteres Date, ... ) schwer verkrafte und andererseits immer nur vereinzelt Gelegenheiten habe, zum Zug zu kommen. Deswegen habe ich früher auch Stunden lang das Internet durchstöbert, was aber sehr ineffizient war.

Gruß

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfang des Jahres hatte ich einige Dates, bei manchen ging es mit dem PickUp-Stuff auch gut zur Sache, aber bei vielen wurde ich auch ins Abseits befördert oder konnte nicht durcheskalieren. So einfach ist es eben doch nicht, eine Frau fürs Bett zu gewinnen - denn mit einem FB wär ich bereits glücklich. Das was du als zweigleisige, einfach zu realisierende Zwischenlösung vorschlägst, ist also schon mein eigentliches Ziel und für mich gar nicht so einfach umzusetzen.

Mein Problem ist eben die Versorgung mit Frauen-Nachschub, sodass ich einerseits einzelne Missglücke (keine Antwort nach NC, Internet-Date fällt flach, kein weiteres Date, ... ) schwer verkrafte und andererseits immer nur vereinzelt Gelegenheiten habe, zum Zug zu kommen. Deswegen habe ich früher auch Stunden lang das Internet durchstöbert, was aber sehr ineffizient war.

Gruß

Nur mal eine Zwischenfrage zum besseren Verständnis Deiner Situation. Wie ist denn so Dein beuteschema? Also wen sprichst du imemr so an?

Alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, überspitzt gesagt, oder nur solche mit denen du dir auch "mehr" vorstellen kannst als das gegenteilige Extrem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine weiteren Ausführungen, ich werde den Artikel durcharbeiten.

Dein Vergleich mit der Raketenwissenschaft ist jedoch nicht so optimal im Nerd-Umfeld, da es für viele in der Tat deutlich einfacher wär eine Rakete zu konstruieren als eine Frau abzubekommen.

Na, na, na... bis jemand ein Physikdiplom hat und evtl. noch promoviert vergehen ein paar Jährchen. PU geht da doch bedeutend schneller!

Es ist ein numbers game. Wenn der durchschnittlich-attraktive Mann eine Erfolgsquote von 2% hat, dann musst du entweder mehr ansprechen, um deinen Schnitt zu machen. Oder eben diese Quote erhöhen, indem du tighteres Game fährst und ein bisschen an deiner Attraktivität arbeitest.

Wohnst du aufm Dorf? Ich dachte du studierst... solange das nicht Clausthal oder Freiberg ist dürftest du von möglichen Targets her kaum Probleme habe.

Wie gamest du denn genau? Evtl. wäre auch der Provinz Game Artikel für dich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Paladion

Beim Ansprechen auf den Partys war mir eigentlich jedes akzeptable HB recht, da es mir ja nur um einen SNL ging, für den ich insbesondere im alkoholisierten oder verzweifelten Zustand (beides war nicht immer der Fall!) keine besonderen Standards habe, also vllt HB6 oder so. Außerdem habe ich auch viel aus reinen Übungszwecken approacht, wo es dann mehr ums Testen geht.

Mehr vorstellen kann ich mir nur mit attraktiven Frauen und nach meiner letzten Beziehung hab ich mir auch gesagt, dass ich nächstes mal eine möchte, die ich wirklich hunderprozentig vom Körper und Aussehen "in Ordnung" finde.

@ King Koitus

Ich studiere in einer Stadt mit einer technischen Uni, wo fast nur diese Studiengänge existieren, sodass an der Uni eine miese Quote herrscht, die auf den Partys teilweise etwas durch andere Hochschulen kompensiert wird - aber insgesamt ist die Stadt bekannt für ihre hohe Männerquote. Überall wo ich mich natürlicherweise aufhalten würde, ist die Quote mies (Sport, Hochschulgruppen, Wohnheim, Uni, ...). Ich muss mich also auf jeden Fall aktiv bemühen, um auch nur in Kontakt zu Frauen kommen, was ich früher stets über das Internet abgewickelt habe (das nun aber erschöpft ist, krass, ich weiß) und nun durch mein Partyverhalten erreichen wollte. Ich frage mich oft, inwiefern diese Situation Mitschuld an meiner Situation trägt und inwiefern ich das früher als Ausrede benutzt habe.

Bis jetzt habe ich entweder in der Stadt situational oder auf Partys mit Opinion-Opener geöffnet, teilweise direkt offensiv und teilweise mit FTCs / Bodyrocking. Mein Game müssen wir jetzt aber noch gar nicht breittreten, weil ich ja mittlerweile herausgefunden habe, dass durch den Alk die Kalibrierung im Arsch war und ich mir auch bewusst bin, dass ich allgemein zu unstrukturiert vorgegangen bin auf den Partys und in der Stadt.

Auf Dates war meine Erfolgsquote in diesem Jahr deutlich höher, wobei sie früher gegen Null ging, da habe ich also schon einige Verbesserungen erreicht.

Was mich frustriert sind eben die Situationen, in denen ich leer ausgehe, und dann nichts auf Vorrat parat habe. Eine Abfuhr nach einem Date mit einem potenziellen FB zerreißt mich, wenn ich mich endlich mal wieder so nah dran geglaubt habe und dann komplett ohne jegliche Option dastehe.

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich frustriert sind eben die Situationen, in denen ich leer ausgehe, und dann nichts auf Vorrat parat habe. Eine Abfuhr nach einem Date mit einem potenziellen FB zerreißt mich, wenn ich mich endlich mal wieder so nah dran geglaubt habe und dann komplett ohne jegliche Option dastehe.

das Problem ist diese mindset von dir.

du genießt es nicht, ein date zu haben, zeit mit einer Frau zu verbringen.

Du siehst Frauenbekanntschaften als "Fickvorrat", als "option zum ficken", eine Frau mit der noch nichts gelaufen ist als "potenzielle FB"

ein date oder partyabend ohne FC ist dir wertlos, du bist enttäuscht & frustriert wenn dich eine Frau nicht sofort ranläßt.

Beim Ansprechen auf den Partys war mir eigentlich jedes akzeptable HB recht, da es mir ja nur um einen SNL ging, für den ich insbesondere im alkoholisierten oder verzweifelten Zustand [...]keine besonderen Standards habe

diese sexneedyness spüren Frauen, und sie merken es, ob du ihre Anwesenheit schätzt oder schnellmöglichst ficken willst.

das heißt nicht, dass Frauen keinen Sex wollen. Sie wollen Sex mit einem Mann, der sie als Persönlichkeit schätzt.

Sie wollen nicht deine Fickmatratze sein.

Geh in den Puff, bis du wieder klar denken kannst und Frauen nicht bloß als Fickmaterial ansiehst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe dann auf Karslruhe ;-)

Wenn es zu nichts kommt dann LFJB und nimm sie als Pivot mit?

Ansonsten kann ich mich George auch nur anschließen. Du bist wirklich zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden