Gemeinsamkeiten, Traummann-Routine

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gemeinsamkeiten:

letztens hatte ich ein Date (oder Treffen) mit einer die ich im Zug Approached hatte (NC -> Date). Sie erzählte mir noch während der Zugfahrt dass sie vorher bereits von einem anderen angesprochen worden war (scheinbar ein PUA - denn er hat TheCube [Routine] angewandt usw.).

Auf jeden Fall hatte der andere sie nach ihrer Kindheit befragt und dann festgestellt dass er die gleiche Kindheit hatte. Er hat das so eindrucksvoll gemacht dass sie mir ohne mein Zutun davon erzählt hatte. Es schien irgendwie tiefen Eindruck auf sie zu machen.

Im Forum (bin zu faul um jetzt den Link zu suchen) war ebenfalls eine Cat die von jemand erzählt hat der jede Menge Gemeinsamkeiten zu ihr aufgewiesen hat und dann aber nicht nach der Nummer gefragt hat.

Ich vermute dass viele Gemeinsamkeiten, insbesondere wenn sie Kindheit betreffen die Frauen irgendwie magisch anziehen. Frauen brauchen Sicherheit, ich vermute dass sowas eine gewisse Sicherheit gibt.

Gemeinsamkeiten herstellen dürfte nicht das Problem sein - erst sie fragen, bei der Gelegenheiten Qualifizierung/Screening/Coldreading einbauen und dann Gemeinsamkeiten zur eigenen Kindheit herstellen.

Nur habe ich das bisher nie gemacht weil ich mir einfach dabei intuitiv reichlich doof vorkahm, es kahm mir so vor als wird sie sowas sofort bemerken - wie wenn es zu aufgesetzt währe.

Was sagt ihr dazu? Macht ihr sowas? Wenn ja wie?

Der 2. Punkt betrifft die Traummann-Routine (stammt von Flow & Blow):

Hier wird das HB erst nach ihrem Traummann befragt und anschlißend werden die selben Eigenschaften auf einen selbst angewendet.

Diese Routine habe ich schon öfters verwendet, aber bereits nach der Frage nach dem Traummann verliere ich deutlich an Attraction da die Frage einfach zu großes Interesse signalisiert. Die HBs riechen schon den Braten. Ich habe die Routine in verschiedenen Stadien getestet, also zuerst zu beginn, bei der nächsten HB erst im Date usw. - es hat immer zu einem deutlichen Attractionverlust geführt.

Wie verwendet ihr die Routine? Gibt es bereits Erfolge damit?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Frage nach dem Traummann auch nicht stellen, weil sie impliziert, daß du selbst als Fragender es ja schonmal nicht bist. Wenn sie dann irgendwelche Eigenschaften aufzählt, musst du sie ja quasi abhaken nach dem Motto: "Habbich, habbich nich" und qualifizierst dich somit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie verwendet ihr die Routine? Gibt es bereits Erfolge damit?"

Ich verwende diese "Routine" indirekt, in dem ich den Spieß einfach umdrehe....

Ansatt sie über die Dinge auszufragen, die ein Traummann haben sollte, spreche ich über meine Traumfrau.

Hierbei liegt es an ihr sich für mich zu qualifizieren, ausserdem setzt es vorraus, dass du der Preis bist und sie diejenige, die etwas tun muss um dich zu bekommen.....

Wenn man dass nicht all zu ernst macht und n bissl geübt darin ist, sich locker mit Menschen zu unterhalten ist diese Methode auch sehr gut um eine Verbindung aufzubauen und um sie kennenzulernen.....

lg The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloah,

ist ein geläufiges Konzept das es schon ewig gibt und läuft unter dem Namen Eliciting Values.

The point of eliciting values is to find out what she wants in and from a man and then turn into that man of her dreams by providing her with it. But don't be fooled, if she says she wants her man to be tall and financially secure, you're not going to the doctor to get implants for your legs or rob a bank. What she gave you were means values, which means that tall in itself does nothing for her - what matters to her is how a tall man by her side makes her feel. And this is the key - for each means value you need to find out the ends value, which is what she really wants. Let's take the example of a tall man. Asking her "and how does a tall man make you feel?" might reveal that it makes her feel secure and protected! Aha! That's what she really wants! She wants to feel protected and secure, not a "tall man" per se. In practice, she'll reject a tall man that doesn't make her feel protected and secure right away, whereas you, who you might not be tall at all but can make her feel secure and protected, have just elicited your way to her pants:)

[...]

Ja, hab ich mal (Aktiv) gemacht - ja funktioniert, wie eben alles funktioniert wenn du kongruent bist.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nicht für die Attractionphase gedacht, die Routine dauert viel zu lange für die Aufmerksamkeitsspanne, die du bekommst wenn du sie noch nicht stark attracted hast. Es ist für sie uninteressant das irgendwem zu erzählen, der Kerl muss breits value haben.

Also -> Comfortstage, dann verlierst du auch keine Attraction bei der Frage. Falls das trotzdem weiterhin passiert, wir treffen uns ja im Juli und können dann genauer darüber sprechen.

Eigenschaften rausfinden und dann abzuhaken wird bei den HBs nicht funktionieren, das hat Rivet schon richtig gesagt.

Wir machen das mit Geschichten über uns, bei denen die Message im Subtext steckt.

Beispielsweise sagt sie dass ihr Traummann mit ihren Eltern kompatibel ist, dann folgt etwas später (nicht direkt darauf) eine Geschichte über diese coole Motorradtour mit dieser meeeega geilen harley vom Dad deiner Ex, diese Harley war der absolute Hammer und jedesmal wenn du Kekse isst musst du an die Harley denken weil ihr während der Tour kekse von Sabrina gegessen habt (das ist die Mom deiner Ex)...

So machen wir es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden