Ihr Ex ruft an, will sie wieder, sie ist verwirrt, was mache ich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter Der Frau: 21

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

Etappe der Verführung: KC in der Disco, auf dem Date heftig rumgeknutscht

Beschreibung des Problems:

Letzten Samstag war ich in meiner Lieblingsdisco und sprach sie an: Halbitalienerin, super süß und lebensfroh, sie war ziemlich besoffen, nach einer halben Stunde guten Gamens hatte ich den NC und danach knutschten wir auf der Tanzfläche.

Innerhalb der Woche telefonieren wir zwei mal jeweils ... 20 Minuten vielleicht. Die Gespräche waren sehr toll, ich könnte sie mir nicht besser vorstellen. Wir verabreden uns auf ein Date.

Ich ziehe mein Standartdate ab: Treffen am Bahnhof, erzähle ihr relativ schnell, dass ich eine schlimme nachricht für sie habe "es wird keinen sex geben..." - sie ist mäßig geschockt ...

Zusammen in den Park bei strahlender Sonne, es gibt Erdbeeren, dazu Bailey's. Wir knutschen, liegen nebeneinander auf dem Handtuch im Park und Sicht auf den Bach. Die Sonne scheint und alles ist schön.

Nach einer Stunde gings weiter Richtung Weser, zwischendurch immer wieder knutschen, an der Weser entlangschländern, sich auf eine Bank setzen, reden, knutschen...

Dann weiter zu einer guten Cocktailbar, die "zufällig" gerade Happy Hour hat. Dort einen Cocktail schlürfen...

Sie hatte leider keine Zeit mehr nach 2.5 Stunden Date, musste ihre Freundin unterstützen, die angeblich von ihrem Freund nach 3 Jahren verlassen wurde.

Das Date lief für meinen Geschmack perfekt, bis auf die Tatsache, dass sie wegmusste. Die Zeit, die ich hatte, hab ich aber finde ich optimal genutzt.

So folgendes: ich treffe sie heute in der disco. sie sieht mich, wie ich mit anderen mädels flirte (vlt hat sie auch beobachtet, wie ich eine küsse? - ich weiß es nicht, eigentlich war es nur ein kleiner kurzer Schmatzer... )

Ich will sie ansprechen, ihre freunde sind voll aggro auf mich, wollen sie vor mir beschützen. sie will aber mit mir reden.

"Du ich muss dir was sagen: Mein Verflossener hat sich gemeldet und ich bin jetzt total verwirrt. Ich sage dir das nur, weil ich dich nicht verletzen will."

Ich reagiere mäßig geschockt, sage dann, dass sie wissen müsse, was sie will. Gehe dann weg. Im Laufe des Abends stelle ich ihr noch meine Wings vor, aber es war alles sehr... krampfhaft.

Fragen:

1) Sollte man so ein Mädchen überhaupt weiterhin in Richtung Beziehung gamen (soll heißen, ich lasse es zu, dass ich gefühle für sie entwickel) , wenn sie schon bei einem einzigen Anruf ihres Exes so aus der Fassung gebracht wird? Der Kerl könnte sie doch mit einem Fingerschnipsen wiederhaben, weil er so krass Comfort mit ihr hat, oder?

2) Meint ihr, sie hat sich die Sache mit ihrem Ex ausgedacht, um mich auch eifersüchtig zu machen?

3) Falls ich mich dazu entscheide, sie weiter zu gamen, welche Vorgehensweise schlagt ihr vor?

- ich dachte an: kaum kontakt, WENN dann nur mal eine "gute nacht sms" oder "guten morgen sms" und warten, bis sie den ersten schritt macht. oder?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Sollte man so ein Mädchen überhaupt weiterhin in Richtung Beziehung gamen (soll heißen, ich lasse es zu, dass ich gefühle für sie entwickel) , wenn sie schon bei einem einzigen Anruf ihres Exes so aus der Fassung gebracht wird? Der Kerl könnte sie doch mit einem Fingerschnipsen wiederhaben, weil er so krass Comfort mit ihr hat, oder?

2) Meint ihr, sie hat sich die Sache mit ihrem Ex ausgedacht, um mich auch eifersüchtig zu machen?

3) Falls ich mich dazu entscheide, sie weiter zu gamen, welche Vorgehensweise schlagt ihr vor?

- ich dachte an: kaum kontakt, WENN dann nur mal eine "gute nacht sms" oder "guten morgen sms" und warten, bis sie den ersten schritt macht. oder?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Du bist schon im Diagnose-Modus nach einem Date - Frauen sind doch fast immer verwirrt - wenigstens gibt diese es offen zu :blink: .

Die Ex-Geschichte ist ihr und nicht Dein Problem.

Bleib einfach bei dem, was bisher klappt - lass Dich nicht verunsichern, sondern bleib bei dem Stil, den Du bisher gefahren bist - läuft doch! Der Rest wird sich so oder so entwickeln - erst den Elfer schiessen und nicht nachdenken, was passiert, wenn Du triffst oder nicht triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Guten-Morgen und Gute-Nacht SMS Kram würde ich lieber ganz lassen. Das ist total needy. Keine Frau wird glauben, dass Du gerade fünf Frauen gleichzeitig eine Gute-Nacht SMS schreibst. Sie wird glauben, sie wäre die einzige in Deinem Leben. Nicht gut!

Was heisst Du hast "mäßig geschockt" reagiert? Das sagt irgendwie nichts aus. Ich hoffe doch, Du hast sie mit C&F nicht ernst genommen, gelächelt und weiter gefeiert? Das sollte Dein Frame sein für jegliche Anspielungen von ihr auf irgendwelche Ex-Freunde.

Game sie weiter, wenn sie Dir gefällt und nimm ihr Gequatsche nicht ernst. Je weniger Du dafür tust, dass sie Dir "treu" bleibt, desto eher wird sie es tun.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: ich haber gerade folgende Nachricht erhalten.

hey,

ich habe zwar versprochen dich anzurufen,nur bin ich zu mehr nicht in der lage.

ich weiß es ist die schnellere und feigere methode,aber auch die schmerzlosere.

gestern hat uns ein freund meines ex zusammen gesehen und es ihm natürlich detailliert berichtet,daraufhin hat er sich bei mir gemeldet und mir-knapp zusammen gefasst-gesagt, dass diese mitteilung ihn zerrissen

hätte und er mich zurück wolle. ich möchte eigentlich nicht darauf eingehen,aber die tatsache,dass diese worte bei mir ein völliges gefühlschaos auslösen,mich verunsichern,zeigt mir,dass ich mit ihm noch nicht abgeschlossen habe und das verleitet mich dazu den kontakt zu dir abzubrechen.

es ist besser jetzt,wo wir uns kaum kennen,als nach mehreren treffen.

es tut mir sehr leid,dass ich dein bild der frauen nur bestätige,hätte dir gern das gegenteil bewiesen,aber das kann ich nicht.

ich wünsche dir weiterhin alles gute

Außerdem hat sie mich im studi gelöscht.

Also JETZT kann ich die "mich gar nicht melden"-Taktik ja wohl voll vergessen oder? auch die zwischendurch sms scheinen sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: sry doppelpost

und mäßig geschockt soll sowas heißen wie

innerlich schon ein wenig mit kaum reaktion.

ach ja und: mein tipp, was ihr mir wohl vorschlagen werden

"nexten"

richtig? ... ich sehe es momentan gerade so... ist aber schon ziemlich ärgerlich, nach DEM schönen date. vor allem, weil ich auch schon gefühle investiert habe. aber was soll man machen?

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"nexten" richtig? ... ich sehe es momentan gerade so... ist aber schon ziemlich ärgerlich, nach DEM schönen date. vor allem, weil ich auch schon gefühle investiert habe. aber was soll man machen?

Die Kleine ist gerade total durch den Wind - zeigt auch die Mail, die Sie dir nach EINEM Date schreibt.

Im Moment und da du "schon Gefühle investierst" ganz klar NEXT!

Gefühle nach EINEM Date, kein Sex geht stark in Richtung Oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas in der Art hat wohl jeder schonmal erlebt. Versuch es abzuhacken und schau, dass du beim nächsten Mal nicht so viele Hoffnungen machst.

Du kanntest Sie ja noch nichtmal wirklich!

Schicke ihr ne SMS mit folgendem Text: Stimmt, das ist wirklich feige! Wenn du bereit für eine Freundschaft bist, kannst du dich melden.

Danach löscht du ihre Nummer. Entweder sie meldet sich oder nicht! ( keine weiteren SMS mehr )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wesentliche wurde gesagt, aber eine Frage kam mir spontan in den Kopf als ich Deinen Beitrag gelesen habe:

Besteht Dein gutes Game darin, die Frauen Durch Alkohol 'gefügig' zu machen? ;-)

Beste Grüße,

Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern hat uns ein freund meines ex zusammen gesehen und es ihm natürlich detailliert berichtet,daraufhin hat er sich bei mir gemeldet und mir-knapp zusammen gefasst-gesagt, dass diese mitteilung ihn zerrissen hätte und er mich zurück wolle. ich möchte eigentlich nicht darauf eingehen,aber die tatsache,dass diese worte bei mir ein völliges gefühlschaos auslösen,mich verunsichern,zeigt mir,dass ich mit ihm noch nicht abgeschlossen habe und das verleitet mich dazu den kontakt zu dir abzubrechen.

es ist besser jetzt,wo wir uns kaum kennen,als nach mehreren treffen.

Eine typische Reaktion, die ich auch schon erlebt habe. Ich gehe im Nachhinein in meinen Fällen wie auch in Deinem davon aus, dass diese Gespräche mit dem Ex nie stattgefunden haben oder zumindest nicht in dieser dramatischen Form.

Das Mädchen meint tatsächlich "Hey, das neulich war Wahnsinn. Ich hatte noch nie so Schmetterlinge im Bauch. So einen Typen wie Dich habe ich noch nie kennen gelernt. Alles war anders, das war so spannend wie beim ersten Mal. Ich glaube, ich habe mich noch nie so schnell so zu jemandem hingezogen gefühlt, wie zu Dir. Aber Du bist seltsam mysteriös, unberechenbar und wild. Das macht mir angst. Solche intensiven Gefühle und dann eine diffuse Angst, das ist mir zu viel. Ich mach das, was kleine Mädchen machen: ich renne weg. Dazu serviere ich Dir die Nummer mit dem Ex, das zieht bei Euch Kerlen fast immer!"

Du als erfahrener User ahnst, was das Problem ist: fehlender Rapport. Du hättest dafür sorgen sollen, dass sie sich in Deiner Gegenwart wohl und sicher fühlt. Klar ist es klasse, wenn man social proof und andere Frauen hat oder mysteriös wirkt. Wie immer kommt es aber auf die Kalibrierung an, denn übertreiben darf man auch das nicht. Und dass "Gefühle entwickeln" nichts gutes bedeuten kann bei einer Frau, die man einmal getroffen hat, weisst Du auch. Vielleicht hat sie Dir das angemerkt und Dein Verführerframe kam einfach inkongruent rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besteht Dein gutes Game darin, die Frauen Durch Alkohol 'gefügig' zu machen? :-D

- hehe, ja der erste satz... nach 30 minuten guten games... okay sagen wir es war nicht gut, sondern ausreichend für NC und KC bei einer besoffenen HB 8.5.

ich muss wirklich zugeben, dass es weitaus einfacher ist, wenn die frau besoffen ist. es ist nicht nur der alkohol. es ist auch die einstellung der frau zu dem thema. eine frau, die abgeschleppt werden will, würde das nie zugeben wollen, betrinkt sich dann und hat einen xcuse.

aber ich schleppe auch nüchterne mädels ab. diese dann aber vorwiegend im daygame. sag mal ehrlich: findest du viele nüchterne Mädels in der disco? - ich nicht, meine wings und ich sind meist die einzigen nüchternen im laden... und noch ein paar komische andere :-)

thx houseman, so hatte ich mir das auch schon gedacht.

thx fastlane. deine einschätzung der situation ist natürlich berechtigt und mir auch schon durch den kopf gegangen. ich habe aber mittlerweile ein recht gutes gefühl für solche situationen entwickelt. mein gefühl sagt mir, dass ihr ex sich wirklich gemeldet hat. sie ist halt der typ, der beschützerinstinkte in männern auslöst... und wenn gerade ein anderer beschützer daherkommt, dann werden halt verzweiflungstaten begangen.

mein gefühl sagt mir mittlerweile auch, dass sie ziemlich LSE ist, dass es IMMER wieder reibereien mit ihrem Ex geben wird und dass sie mich auf dauer total fertig machen würde. das ganze hatte ich schon einmal. nicht nochmal.

thx an alle, von mir aus kann das thema geschlossen werden :)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden