5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Erstmal die Vorgeschichte: Ich schreibe nun seit ca. 2 Wochen mit einem Mädchen, welches früher, wo ich noch in der 10. Klasse war, in der 9. Klasse war. Ich habe sie nur selten in den Pausen gesehen. Vor nun gut 1 1/2 Monaten, war ich mit paar Kumpels in einer Disko. Sie war auch dabei. Wir haben alle zusammen vorgetrunken. In der Disko haben wir uns nur selten gesehen (Sie und Ich). Als wir dann nachhause gegangen sind an dem Abend, haben wir an einem Spielplatz eine Pause gemacht. 3 Jungs mit mir und 1 Mädchen (Sie). Wir saßen auf der Bank und haben bisschen geredet. Die 2 andern Jungs sind kurz weggegangen, sodass ich mir ihr alleine war. Wir haben bisschen geredet, sie hat auch oft gelacht. Nach dem Abend habe ich leider erstmal nichts mehr von ihr gehört.

Doch jetzt, vor ca. 2 Wochen, hat Sie mir in Facebook eine Freundschaftsanfrage gestellt. Seitdem schreiben wir fast jeden Abend. Sie schreibt mich immer zuerst an. Sie hat mich auch auf ihren Geburtstag eingeladen. Ich find sie schon ziemlich süss, könnte mir auch mehr vorstellen mit ihr. Der Geburtstag findet heute Abend statt. Da ich allerdings noch nie eine Freundin hatte und ziemlich schüchtern bin, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir paar Tipps geben könntet. Ich wills auf keinen Fall vermasseln, ich mag sie nämlich...

lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dave

Bis jetzt hast du meiner Meinung nach keinen groben Fehler gemacht. Also läuft alles gut.

Mach einfach so weiter und wenn du alleine mit ihr bist dann versuche sie zu küssen, sonst sieht sich dich später nur als einen guten freund mit dem man nur gut reden kann. Zeig ihr dass du Eier besitzt und ein Mann bist der ihr Sicherheit gibt. Trau dich einfach etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest sie ziemlich süß und du könntest dir mehr vorstellen mit ihr? Gut. Aber du musst genau wissen, was du von ihr willst. Wenn du mit ihr zusammen bist, frag dich auch keinen Fall, was du tun sollst. Frag dich stattdessen, was du willst. Wenn du den Arm um sie legen willst, dann leg den Arm um sie. Wenn du sie küssen willst, dann küsse sie. Wenn du mit ihr schlafen willst, dann schlaf mit ihr. Das soll nicht heißen, dass du sie vergewaltigen sollst. Aber du musst sie führen. Du bist der Mann. Du bestimmt, wo das Ganze hingeht. Wenn es nicht funktioniert, hat es mit Sicherheit etwas damit zu tun, dass du sie nicht ausreichend geführt hast.

Du sagtest du bist schüchtern. Das heißt du hast wahrscheinlich Angst, ihr näherzukommen, sie zu berühren, ihr zu sagen, dass du sie attraktiv findest. Aber sieh das Ganze positiv. Angst zeigt dir den Weg. Du fragst dich ob du sie küssen sollst und hast Angst davor? Genau das iist der richtige Zeitpunkt, um es zu tun. Tue es einfach. Es wird dir niemals zu deinen Ungunsten ausgelegt werden, wenn du versuchst sie zu küssen. Sie wird natürlich anfangs etwas zurückhaltend oder sogar abweisend sein. Das ist ganz normal. Sie weist dich ab. Du wartest eine Weile. Du versuchst sie wieder zu küssen. Sie weist dich wieder ab. Rede wieder ein Weilchen mit ihr und versuch es später nochmal. Mut wird immer belohnt.

Du willst es auf keinen Fall vermasseln? Das ist die falsche Einstellung. Du kannst nicht jede Frau haben und du wirst niemals jede Frau haben können. Auf jede Frau, mit der du schläfst kommen mehr Frauen, mit denen du nicht schläfst. Sieh das ganze als Spiel, es geht um nichts. Solange du das Spiel ernst nimmst, kannst du nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Dave

Bis jetzt hast du meiner Meinung nach keinen groben Fehler gemacht. Also läuft alles gut.

Mach einfach so weiter und wenn du alleine mit ihr bist dann versuche sie zu küssen, sonst sieht sich dich später nur als einen guten freund mit dem man nur gut reden kann. Zeig ihr dass du Eier besitzt und ein Mann bist der ihr Sicherheit gibt. Trau dich einfach etwas.

Ja, er hat ja auch bisher kaum was bzw nichts gemacht. Sie hat ihn geaddet. Sie fängt immer an zu schreiben. Sie hat ihn zum Geburtstag eingeladen. Seine Kumpels sind weggegangen damit die beiden allein sind. Er hat prinzipiell gar nichts gemacht, es wurde immer von außen gepusht.

Deine Situation kenne ich nur allzugut. Diese hatte ich selbst einmal. Du bist wahrscheinlich im gleichen Alter wie ich und heißt wahrscheinlich sogar gleich. lol! Da kann ich jetzt sehr gut aus Erfahrung sprechen.

Ich behaupte mal, dass du nicht nur ein wenig schüchtern bist, sondern extrem. Schau dir innerhalb der vielleicht 10Stunden(?) auf keinen Fall die PU-Scheiße an. Es wird dich im ersten Moment zu extrem verunsichern und du versuchst damit alles richtig zu machen. Daher schreibe ich jetzt auch mal nichts in PU-Nerdsprache.

Das einzige, wichtige für den heutigen Abend ist: Lockerheit.

Mach dich locker und denk nicht so viel über alles nach. Dazu neckst du sie etwas. Das Eine verbindet das andere. Sobald du mal ne freche(dennoch liebevolle!) Bemerkung über sie gemacht hast und sie lacht, steigt dein Lockerheitspegel enorm, das merkst du sofort. Also: Ab und an mal frech sein.

Ach und Leute... Er packt es kaum ordentlich mit ihr zu reden und ihr redet von küssen? Ich denke ihr setzt da falsch an. Geh nicht mit der Einstellung "Sie ist ein tolles Mädchen, das ich sehr gerne mag und mit dem ich sehr gerne zusammen sein würde. Ohje vielleicht kommt auch noch ein Kuss. Was mache ich dann? Ich muss sie heute unbedingt küssen und darf nichts falsch machen, sonst ist alles aus." hin, sondern mit "Ich werd heute verdammt viel Spaß an der Party haben und die Kleine mal ordentlich necken, mal sehen was sonst noch passiert!"

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow vielen Dank für die ganzen Antworten!

Ich werde mir vieles zu Herzen nehmen und schauen, dass alles gut läuft heute.

lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden