Fragen zum Silver Workshop

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

ich hätte ein paar Fragen zum Silverworkshop. Wer dazu Antworten hat oder jemanden kennt, der mir die Fragen beantworten kann, bitte melden :-D

1. Wenn man sich anmeldet, wie werden die Unterlagen/Rechnung/etc. versandt? Wenn das alles über den Postweg kommt, wird das "diskret" versandt oder steht dann groß und dick "Frauen-Verführungs-Workshop" oder sowas in der Richtung drauf? ;)

2. Inwiefern ist Aussehen für einen erfolgreichen Workshop eine wichtige Komponente??

3. Inwiefern bringen mir die erlernten Techniken etc. des Workshops auch was bei Frauen, die ich schon kenne? Aus Berichten habe ich eher entnommen, dass es darum geht, die AA zu verlieren. Lerne ich aber wirklich nur Techniken um unbekannte Frauen ANZUSPRECHEN oder auch wirkliche Verführungstipps, die man z.B. auch bei Frauen anwenden kann, die man schon etwas kennt????

Soweit meine Fragen. Hören sich vielleicht etwas komisch an, wären für mich aber wichtig. Vor allem auch, da ich sehr interessiert an dem Silver Workshop bin...

Viele Grüße

ABC-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Forengemeinde,

ich hätte ein paar Fragen zum Silverworkshop. Wer dazu Antworten hat oder jemanden kennt, der mir die Fragen beantworten kann, bitte melden :-D

1. Wenn man sich anmeldet, wie werden die Unterlagen/Rechnung/etc. versandt? Wenn das alles über den Postweg kommt, wird das "diskret" versandt oder steht dann groß und dick "Frauen-Verführungs-Workshop" oder sowas in der Richtung drauf? ;)

2. Inwiefern ist Aussehen für einen erfolgreichen Workshop eine wichtige Komponente??

3. Inwiefern bringen mir die erlernten Techniken etc. des Workshops auch was bei Frauen, die ich schon kenne? Aus Berichten habe ich eher entnommen, dass es darum geht, die AA zu verlieren. Lerne ich aber wirklich nur Techniken um unbekannte Frauen ANZUSPRECHEN oder auch wirkliche Verführungstipps, die man z.B. auch bei Frauen anwenden kann, die man schon etwas kennt????

Soweit meine Fragen. Hören sich vielleicht etwas komisch an, wären für mich aber wichtig. Vor allem auch, da ich sehr interessiert an dem Silver Workshop bin...

Viele Grüße

ABC-PUA

Hi ABC.

1. Die Rechnung für den Silver wurde im vergangenen Jahr noch persönlich am ersten Workshop-Tag ausgehändigt; soweit mir bekannt, werden diese inzwischen per Post versandt. Auf der Rechnung steht deine Anschrift, Progressive Seduction als Dienstleister, Ort, Termin und die Gebühr drauf - und soweit ich mich erinnere, steht nichts von Verführung, lediglich irgendwas mit Persönlichkeitsentwicklung.

2. Das Aussehen ist für einen erfolgreichen Workshop eher marginal, dennoch ist ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr von Vorteil.

3. Die im Silver-Workshop präsentierten Techniken kannst du universell, also auch an dir schon bekannten Frauen anwenden.

Du schreibst ständig von Techniken: Erlieg nicht der Illusion, dass du mit Routinen, Patterns, also Canned material, bombardiert wirst - das bleibt hier außen vor. Der Silver besteht aus Theorie und Fieldwork. In der Theorie lernst du viel über Persönlichkeitsentwicklung, die versch. Verführungsphasen, Körpersprache, Kino etc. - und wirst feststellen wirst, wie viel an theoretischem Bullshit in der Comminity herumgeistert.

Ich hoffe, das war Antwort genug.

LG

Yakuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe vor kurzem ein Silver-Workshop absolviert!

1.Die Infos kriegst du per e-Mail.

2.Keine Ahnung, aber wichtig ist das du "well groomed" bist( Sauber, gut angezogen, Cologne...usw)

3.Das bringt dir viel, man verliert seine AA wenn man die FieldWork Aufgaben macht.

Ich habe schon nach dem 10 Set HandyNr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gibt es bei den Workshops anschließend noch Unterlagen wo man nochmal nachlesen kann oder darf man sich Notizen machen?

Habe nämlich Angst das meiste gelernte 2 Wochen später schon wieder vergessen zu haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

gibt es bei den Workshops anschließend noch Unterlagen wo man nochmal nachlesen kann oder darf man sich Notizen machen?

Habe nämlich Angst das meiste gelernte 2 Wochen später schon wieder vergessen zu haben ;-)

hey,

es gibt keine unterlagen.du bekommst einene block und einen stift und kannst dir notizen machen. fotos oder videomitschnitte sind nicht erlaubt.ansonsten kannst du machen worauf du lust hast.

gruß, archie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

es gibt keine unterlagen.du bekommst einene block und einen stift und kannst dir notizen machen. fotos oder videomitschnitte sind nicht erlaubt.ansonsten kannst du machen worauf du lust hast.

gruß, archie

Cool, danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden