Rapport auch bei NiceGuys wichtig?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verbinde mit Rapport sehr oft Vertrauen, d.h. dass die mir vertraut, weiß dass sie sich auf mich verlassen kann, sich wohl bei mir fühlt.

Nun bin ich mehr der Niceguy-Typ, ich eskaliere zwar mittlerweile auch anständig, aber das ändert nichts daran, dass ich eben nicht wie ein Badboy rüberkomme. Daher lege ich generell mehr Wert darauf, Attraction zu gewinnen, sie mit C&F etwas zu ärgern und interessante Geschichten zu erzählen. Dabei kommt der Rapport meist etwas kurz, Fragen wie "was sind deine Träume, was möchtest du später mal machen, ..." stelle ich nicht oft bzw. zumindest nicht bei den ersten 1-2,3 Dates.

Ich frage mich einfach, ob ich doch etwas mehr Rapport erzeugen sollte. Erfahrungsgemäß halte ich von Rapport nicht soviel, wenns mit einer Frau nicht klappt war es mMn meist, weil ich nicht interessant genug war, nicht genug Attraction brachte. Das hat sich mittlerweile gebessert, zumindest die ersten 1-3 Dates ist das Attractionlevel ok.

Nur gibt es sowas, dass sich eine Frau nach den ersten paar Dates denkt"den will ich wiedersehen weil ich ihn so nett finde bzw. ihm vertrau..." statt "den will ich treffen weils spaß macht, aufregend ist"?

Wenn ihr mich fragt, ich würde Attraction dem Rapport immer vorziehen, würde aber gerne wissen was ihr alten Hasen dazu meint, vll sehe ich das ganze ja völlig falsch und muss wirklich mal etwas mehr Rapport reinbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk nicht so viel darüber nach. Mach einfach was Du spontan als richtig erachtest.

Gruß

Naja ich will mich ja verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Rapportthema: Das Thema, was ihr beide am liebsten habt.

Mögt ihr beide Musik? Klar! Tauscht euch darüber aus.

Sucht ihr beide gern im Park nach Hundehaufen um die zu fotografieren? Ja? Tauscht euch darüber aus.

Redet über das, was euch beide intressiert. Ihr lernt den anderen kennen, das schafft Verbindung-> Rapport. Nebenbei wirfst du ne leichte Prise c&f mit ein um es nicht zu langweilig zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden