Meine Matrosin und ich

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Gentlemen,

Hier mein FR von letzten Montag Abend.

Vorgeschichte:

Es ist Rosenmontag in Köln und ich feier mit meinem Wing zusammen ausgiebig nach dem Rosenmontagszug in einer Kneipe. Es ist brechend voll, aber es ist einfach nur geil dort. Als Captain gehe ich auf Beutefang und im Laufe des Abends läuft mir ne süße Matrosin vor die Flinte. Irgendwie rempeln wir uns "zufällig" an und das Game beginnt. Bißchen Smalltalk: Sie studiert in Münster, ist nur für Rosenmotag mit ihrer Schwester aus Düsseldorf und paar Freundinnen in Köln unterwegs, und kommt ab Juni für 3 Monate nach Bonn. Bei dem ganzen Smalltalk immer schön Kino, Rapport und etwas C&F eingebaut (insbesondere über Münster!!!). Auf mich persönlich wirkt sie zwar etwas schüchtern und zurückhaltend, aber jedoch attracted von mir. Also erstmal den NC gemacht. Nach den 10-15 Minuten Smalltalk nehme ich sie bei der Hand und geh was mit ihr tanzen. Beim tanzen erhöhe ich das Kino und eskaliere damit immer weiter. Dann küssen wir uns. Ich merke, dass sie doch ganz gut küssen kann und denke mir, dass könnte was sein! Also weiter game on!!! Also Kino hochhalten,immer zwischendurch etwas labbern, weiter tanzen, küssen und dann ganz langsam Richtung Wand bewegen. Ich drehe sie mit dem Rücken zur Wand und drücke sie ganz sachte gegen diese. Wir beginnen uns leidenschaftlicher zu küssen und ich gehe langsam was mit meinen Händen auf Entdeckungstour. Wie es sich für einen richtigen Captain gehört!!! Sie blockt nicht ab. Also weiter. Nach paar Minuten tippt mir jemand auf die Schulter. Ich drehe mich um und sehe ne Blondie vor mir. Sie teilte mir kurz und knapp mit einem tödlichen Blick mit, dass sie ihre kleine Schwester kurz sprechen wollte. Naja, das war das Ende vom Game. Die Schwester wollte nach Düsseldorf zurückfahren. Ich und meine Matrosin haben uns dann verabschiedet.

Nach Karneval habe ich sie versucht anzurufen. Sie nahm zwar nicht ab, aber sie schrieb ne SMS. Irgendwie klappte es nie mit dem telefonieren und wir haben uns nur paar SMS geschrieben. Wir machten aus, wenn sie ab Juni in Bonn sei, wir beide mal zusammen dort das Nachtleben unsicher machen sollte. Da es ja doch noch ne lange Zeit bis dahin war, habe ich mir ne Notiz für Anfang Juni in meinen Terminkalender gemacht.

Vorgeplänkel:

Anfang Juni habe ich meinen Termin im Kalender wieder entdeckt. Da ich seit quasi fast 4 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihr hatte, habe ich erstmal ne SMS geschrieben. Bin zwar eher ein Freund vom telefonieren, aber in dieser Situation kam mir dieses Entscheidung besser vor. Gesagt, getan! Nach paar SMS und anschließenden Telefonat in der letzten Woche, aben wir uns für Montag Abend verabredet.

Montag Abend:

Wir treffen uns um 20.00 uhr vor dem Bonner Bahnhof. Ich erkennen sie sofort wieder. Ich begrüße sie mit Küsschen links recht. Sie freut sich auch. Zwar ist sie was schüchtern, aber trotzdem ist sie wieder sehr attracted. Das merke ich insbesondere als wir uns Richtung Rhein bewegen. Sie sucht immer den den Körperkontakt zu mir. Aber ich starte erstmal wieder mit bißchen Samlltalk zum warm werden und baue leichtes Kino ein. Wir gehen weiter Richtung Rhein und spazieren bei den schönen Abendwetter an der Rheinpromenade entlang. Ich steigere weiter das Kino und nehme sie bei der Hand, was sie sofort erwiedert. Später lege ich auch meinen Arm um ihrer Hüfte, was sie auch nicht blockiert. Dann beginne ich weiter mit meinem Game. Ich verfolge eigentlich irgendwie immer die selbe Strategie: Da ich ein natürliches Talent habe Rapport und Comfort auzubauen, kombiniere ich das zuammen mit langsam steigender Kinoeskalation. Damit habe ich immer gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Irgendwann am Rhein versuche ich meinem ersten KC. Sie blockt den KC zwar ab, aber trotzdem nicht das Kino. Das läuft weiter normal. Also kein Problem, es ist nur noch nicht der richtige Zeitpunkt. wir gehen langsam wieder Richtung Innenstadt. Dort versuche ich wieder einen KC, aber wieder blockt sie ab.

Naja, es ist so 22.00 Uhr. Ich geh erstmal in ein Cafe mit ihr, das mir ein Kumpel empfohlen hat. Leider ist es nicht so der Bringer dort. Eher ungemütlich und nicht so lauschig. Aber ihr gefällts dort und wir bleiben ne halbe Stunde dort und trinken was. Von beiden Seiten kommt Kino und wir unterhalten uns gut und haben einfach was Spass. Als wir das Cafe verlassen, ist es schon dunkel. Wir laufen Arm in Arm noch was durch die City. Dabei setzte ich wieder irgendwann wieder zu einem KC und diesmal erwiedert sie den KC. Sie meinte danach zu mir, dass sie eigentlich die Regel hätte, beim ersten Date nicht zu küssen. Sowas würde sie normalweis nicht tun. (Ich liebe diesen Satz!!! :-D ). Sie taut nach dem KC weiter auf. Ich schlage eine Bar vor, welche in der Nähe von ihrer WG ist. Sie stimmt zu und wir laufen dort hin. Auf dem Weg holen wir uns beide ein Eis. Beim Eissessen küssen wir uns andauert. Das war sehr geil und ich kann es nur empfehlen!!! Danach laufen wir noch noch eine Allee entlang, was auch sehr romatisch war und sie schmieg sich immer mehr an mich.

Als wir in der Bar ankommen ist es so 23.15 Uhr. Wir suchen uns in der hintersten Ecke eine Eckbank und sind dort relativ alleine. Wir bestellen uns Cocktails. Sie legt dann ihr Beine über meine und kuschelt sich näher an mich ran. Dann erzählt sie mir, dass sie morgen Geburtstag hat und wir jetzt quasi in ihren Geburtstag reinfeiern würden. Sehr geil, denke ich mir. Naja, wir Küssen uns weiter. Aber ich baue auch immer wieder kleine Freezouts ein, weil sie nicht so richtig aus sich herauskommt. Sie hat Angst, wenn wir zu heftig rummachen, aus der Bar fliegen. Das ist wohl ihrer Schwester mal passiert. Naja, bißchen C&F und Freezen und dann weiter geküßt.

So um 00.30 Uhr verlassen wir die Bar. Da meine Letzte Bahn um 01.20 Uhr kommt, bringe ich noch nach Hause, was gleich um die Ecke ist. Vor dem Haus küssen wir uns sehr leidenschaftlich und ich eskaliere das Kino. Nach paar Minuten fragt sie mich, ob ich nicht noch mit zu ihr in ihr Zimmer komme. Ich bin im ersten Moment was unentschlossen. Da ich morgen wieder um 06.30 aufstehen muss wegen der Arbeit, bin ich im Zwiespalt. Das sage ich ihr auch. Aber dieses unbewußte "hart2get" macht sie nur noch geiler!!! Naja wir gehen von der Straße erstmal nur in das Treppenhaus. Dort machen wir heftig miteinander rum. Sie knöpft mir die Hose auf und ich ihre. Nach paar Minuten fragt sie wieder, ob nicht mit in ihr Zimmer komme. Ich überlege nochmal kurz. Dann sag ich mir, scheiß auf die Arbeit, man lebt nur einmal. Sie sagt mir noch, dass ich ganz leise durch die WG schleichen sollte, damit ihre Mitbewohnerin nicht wach wird. Also schleichen wir uns durch die WG in Ihr Zimmer. Dort ziehen wir uns gegeseitig aus und dann geht die Post in ihrem Bett ab. Leider gab es keinen FC, weil sie meinte, dass sie im Moment nicht die Pille nehmen würde. Nur mit Kondom wäre ihr das zu unsicher. Ich meinte, dass wäre für mich kein Problem. Ich wollte sie einfach nicht unter Druck setzen in der Situation, was vielleicht die geile Stimmung hätte zerstören können. Naja, da ich es bevorzuge, die Frauen öfter zu treffen, sehe ich den FC quasi als nur verschoben an. Aber auch ohne FC war es sehr geil und wunderschön. Es kam auch wieder mein Lieblingssatz ("Sowas habe ich noch nie mit einem fremden Mann gemacht. Aber du bist irgendwie anders!!!) :-D

So gegen 02.15 uhr bin ich dann aber gegangen. Da kam bei mir wieder der Verstand durch wegen der Arbeit. Aber trotzdem war sie total süß, weil sie mich nicht gehen lassen wollte. Immer wenn ich aufstehen wollte, setzte sie sich auf mich und küßte mich leidenschaftlich. Das war sehr geil!!!

Naja, bin dann aber doch schweren Herzens mit dem Taxi nach Hause gefahren und war so um 03.00 Uhr im Bett. Um 06.30 bin ich dann aufgestanden. Ich war den ganzen Tag am Arsch und habe den Arbeitstag im Büro nur durch Kaffe und Redbull überlebt. Aber zumindest hatte ich ein Dauergrinsen auf dem Gesicht!!! Es hat sich definitiv gelohnt und es war ein sehr geiler Abend!!! :-D

Gruß Loveknight

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden!!!

bearbeitet von Loveknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden