Mark Rippetoe's letzter intellektueller Höhenflug

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Besonders, wenn man weiss, wem er da geantwortet hat... ~_~

Hint : Mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders, wenn man weiss, wem er da geantwortet hat... ~_~

Hint : Mir.

omg, ich habs gewusst! erst hab ich mich gefragt, was an dem Post so toll sein soll, dann kam mir sofort der Gedanke, dass Shao das ist, aber war mir total unsicher.

"I have an 8 year old SLAP lesion that has taken me far aback training unfortunately"

"I stopped doing the program before since I couldnt afford new pants."

die 2 Sachen haben mich stutzig gemacht, weil das shao mal hier im forum geschrieben hat

"I have no idea how big I am in inches, but about 174cm."

und das verrät, dass es ein deutscher ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich hinreissen lassen zu antworten... mal sehen was da draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein lobendes Wort von Rip war die Antwort, sowas liest man ehrlich gesagt selten.

Liest sich aber auch eher wie ein "Jaja" iSv "Geh woanders spielen". Wobei ich deine Argumentation auf Englisch wirlich wunderschön fand Shao. Was für ein Unicert hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein lobendes Wort von Rip war die Antwort, sowas liest man ehrlich gesagt selten.

Liest sich aber auch eher wie ein "Jaja" iSv "Geh woanders spielen". Wobei ich deine Argumentation auf Englisch wirlich wunderschön fand Shao. Was für ein Unicert hast du?

Unicert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unicert?

http://de.wikipedia.org/wiki/UNIcert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unicert?

http://de.wikipedia.org/wiki/UNIcert

Ist mir völlig neu :D

Ich kann dir unter Umständen wenn sie mal kommen meine TOEFL Ergebnisse zeigen.

Ansonsten spreche ich Englisch zum Grossteil fliessend. Alles Interessante an Wissenschaft ist eh Englisch :D

Ich war im Abi im LK Englisch, daher mindestens 2.

Ich würde aber zu behaupten wagen, gäbe es Tests würde ich mindestens die dritte Stufe erreichen. Die 4. ist hart, aber sicherlich auch keine grosse Hürde mehr.

Hätte ich gerne noch in ner asiatischen Sprache :D

http://spzwww.uni-muenster.de/~griesha/fsu...fr-unicert.html

Nach den Regeln dort kratze ich sehr stark an VI :D

Kratzen, da ich bei Dialekten entsprechend der Verständnisregeln auch gerne mal ausschalte und mir "Say what?" denke :D

Auch "stilistische Register mit Leichtigkeit" ist mir nicht klar, ob ich das behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich in dem Forum sehr häufig lese, dann habe ich eigentlich das Gefühl, dass Rip ein "Jaja" schon so ausdrückt, dass man das zweifelsohne mitkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich so als würdest du ihm etwas beweisen wollen. Ich finde nicht, dass du das nötig hast.

Ps: Beim Namen Frank fällt mir direkt Frank the Tank ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liest sich so als würdest du ihm etwas beweisen wollen. Ich finde nicht, dass du das nötig hast.

Nötig nicht, trotzdem war ich sehr gespannt auf die Reaktion. Darum gings mir. Rip ist und bleibt ein grimmiger Hantelbär. Diese Leute leben wie andere 68er Rebellen nen wenig in ihrer eigenen Welt.

Ich wollte wissen, ob er den Post überhaupt freischaltet und ob er zugibt, dass die wissenschaftliche Logik hinter dem was ich geschrieben habe (dass es keine Rolle spielt, welche Erfahrungen ICH gemacht habe) so akzeptiert.

Beides hat er wiederum getan. Mehr gab es da auch nicht zu sagen, alles andere WAR ja bereits gesgat in dem ganzen Forum. Rip äussert sich nicht zum Thema Ernährung, weil er keine Peilung davon hat. John meint er hat Peilung, will aber nicht diskutieren. Der Idiotie, dass Studien schlechter abschneiden als Broscience, was John indirekt behauptet hat, hat Rip alleine mit der Antwort "good answer" allerdings abgeschworen. Mehr wollte ich nicht wissen ;)

Meine Freundin und andere wollen mir ständig nen Frank the Tank T-Shirt kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nötig nicht, trotzdem war ich sehr gespannt auf die Reaktion. Darum gings mir. Rip ist und bleibt ein grimmiger Hantelbär. Diese Leute leben wie andere 68er Rebellen nen wenig in ihrer eigenen Welt.

Ich wollte wissen, ob er den Post überhaupt freischaltet und ob er zugibt, dass die wissenschaftliche Logik hinter dem was ich geschrieben habe (dass es keine Rolle spielt, welche Erfahrungen ICH gemacht habe) so akzeptiert.

Beides hat er wiederum getan. Mehr gab es da auch nicht zu sagen, alles andere WAR ja bereits gesgat in dem ganzen Forum. Rip äussert sich nicht zum Thema Ernährung, weil er keine Peilung davon hat. John meint er hat Peilung, will aber nicht diskutieren. Der Idiotie, dass Studien schlechter abschneiden als Broscience, was John indirekt behauptet hat, hat Rip alleine mit der Antwort "good answer" allerdings abgeschworen. Mehr wollte ich nicht wissen ;)

Danke für die Aufklärung. Hatte nur die Beiträge von dir und Rip gelesen.

Meine Freundin und andere wollen mir ständig nen Frank the Tank T-Shirt kaufen...

Wird am vielen "Flitzen" liegen. So seine Comfortzone zu erweitern lob ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mein Ego kitzeln wollte, würde ich das hier posten :

http://www.alanaragonblog.com/2010/06/15/w...d/#comment-3741

Oh, warte, habichs gemacht. Ich kam, sah, verfasste einen Analmutilator in Textform und versenkte das Ding!

(Zuviel Ari Gold für Shao = Nicht gut.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mein Ego kitzeln wollte, würde ich das hier posten :

http://www.alanaragonblog.com/2010/06/15/w...d/#comment-3741

Oh, warte, habichs gemacht. Ich kam, sah, verfasste einen Analmutilator in Textform und versenkte das Ding!

(Zuviel Ari Gold für Shao = Nicht gut.)

Hoffe du verzeihst mir meine Faulheit und antwortest mir trotzdem: Wer ist Alan Aragorn? ^_^

grüße arres

bearbeitet von Arres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden