4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein Alter:

21

Ihr Alter:

pff ... 20 glaub ich

2 Dates bisher und etliche berührungen, kenne sie aber schon länger.

Also die Geschichte:

Ich betreibe seit knapp nem jahr nlp, einfach um allgemein menschen besser lesen (bzw. anipulieren) zu können. Das klappt auch wirklich gut. Die "grundkenntnisse" des pickups kenne ich auch und die anwendung fällt mir durch zünden bestimmter selbst-anker (nlp) auch nicht schwer.

Das Mädel kann auch verdammt gut menschen lesen und wir haben in diesem psychologiekram ein großes gemeinsames interesse gefunden. Das erste Date verging wie im flug wir ham uns super vestanden und den ganzen abend über bedeutung von körpersprache und die allegemeine Gedankenstruktur unterhalten. Habe ihr auch n bisschen meiner nlp-bildung verraten (Augenmuster, Rapport, Anker, Reframings und sowas halt) ... Ich habe ihr aber nicht das gefühl gegeben, als würde ich irgendwie interesse an ihr haben (habe mir sogar mitten im date ne tüte geraucht und mich so kanpp ne stunde ausm leben geschossen :80: ... verwunderlich, aber sie ist wirklich sitzen geblieben ^^).

Das 2. Dater war dann irgendwie skuril ... haben uns zum Fussball gucken verabredet (vorweg: Ich bin wirklich kein Fussballfan und ich wollte alles andere als die Erinnerung des ersten Kusses verknüpft mit Fussball (das hab ich mir schon vorher überlegt)). Wie auch immer, bei dem Date habe ich dann "Attraction" (oder wie ihr das auch immer nennt :80:) aufgebaut und bekam massig dieser IOI von ihr. Also sie spielte pausenlos mit ihren haaren, leckte sich (irgendwie öfters als ein normaler mensch) die lippen und zeigte mir mehrmals diesen schüchternen über die schulter blick. Außerdem berührte sie mich bei jeder erdenklichen Situation. Offensichtlich ein Paradebeispiel :rolleyes:. Wie auch immer ... Nach dem Spiel bei ihr im Auto eskalierte ich nicht aber versuchte ihr (dafür fasse ich mir jetzt immernoch an den Kopf) zu erklären warum ich sie küssen könnte (IOIs, außerdem parkte sie vor meiner Haustür, zog die bremse an und machte den motor aus), aber es nicht tun werde(Fussball - außerdem finde ich den ersten kuss für ne längere beziehung wichtig und er sollte meiner meinung nicht im Auto nach nem Date stattfinden). Ich versprach ihr aber im gleichen zuge, dass das demnächst wohl was werden könnte. Als sie dann wegfahren wollte würge sie 2mal den wagen ab und fuhr dann mit quitschenden reifen los - worüber ich lautstark (also so dass sies mitbekommen haben müsste) lachte, bevor ich rein ging.

Ich schrieb am gleichen abend noch ne sms mit dem inhalt "hoffe du bist noch heile zuhause angekommen :-D". - Keine antwort

Nen Tag danach lud ich sie per sms zu nem romantischen Date ein. - keine antwort

Am abend schieb ich ihr dann noch ne sms weil ich dachte sie wär stinkig und würd mich ignorieren, mit nem zusammengefassten inhalt etwa: "hey, erster kuss ist mir wirklich wichtig .. sollte besonders sein, bla bla ... als hör auf mich zu ignorieren und mach lieber coolen scheiß mit mir :-D ... der rest kommt dann von ganz alleine :-*"

Heute kam ne sms (achso, das mit der letzten sms war gestern :-D ... und das date am Mittwoch beim deutschland spiel), dass sie im moment im stress stehen würde, aber nicht sauer ist ... und dass wir uns mal dringend unterhalten müssten ... ne halbe std. später bei icq, versuchte sie mir dann zu erzählen, dass ich das alles doch falsch verstanden/intepretiert hätte und sie mich nur als freund sehen würde (das böse, das weiß ich wohl).

(11:02:11) Mädel: hör mal, ich glaub du hast da einfach was falsch verstanden...

...

(11:04:13) Mädel: ich meine, wir haben uns ja jetzt auch erst 2mal getroffen und das über einen eher langen zeitraum...

(11:04:49) Mädel: und klar finde ich dich supernett, unterhalte mich immer gerne mit dir und sehe dich als einen echt guten freund von mir an...

Ich habe ihr dann klar gemacht, dass ich ihr den scheiß nich glaube ...

(11:33:20) Mädel: außerdem kommts mir so vor, als glaubtest du mir einfach nicht... das wäre dann heikel :D

Hmm, jetzt iss sie aber erstmal ne Woche im urlaub und wollte mich auch vorher nicht nochmal treffen ... Also die frage, wie geh ich da jetzt weiter vor ? bzw. wie bügel ich das jetzt wieder aus ... ich mein, das mit dem guten freund, muss ich irgendwie wieder loswerden :-D

Danke

Hedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaftzone landest du nur wenn du keine Attraction hast.

Einer Frau vorzuhalten, wieso du sie küssen könntest ist einfach nur scheiße?! Willst du von jemanden hören, ich könnte mit dir Sex haben, weil du das und das an mir geil findest? Manipulation am Menschen direkt und Offensichtlich, wird mit einem harten block bestraft.

Wenn du ne Frau nicht küsst wenn sie es will, dann bist du ein Weichei in ihren Augen. Nimm die Eier in die Hand und sei sexuell Attraktiv. Damit ist gemeint küss sie, verführ sie und unterhalte dich nicht stundenlang mit ihr....

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

du hast vollkommen recht ... normalerweise mach ich sowas auch nich - aber ich habe mir halt vorher vorgenommen, in keinster weise das fussballspiel mit der Erinnerung des ersten Kusses zu verküpfen ... (ich glaub wirklich an den nlp-scheiß)

Und meinen Plan zu ändern nur weil sie n Kuss will, das wollt ich mir selber nicht antun (das seh ich als overkill meines innergames an) ... ich mein, hey - ich hab n plan und der wird genauso durchgezogen. Und das anzusprechen war, wie gesagt, total scheiße ... nur aus dieser situation muss ich jetzt irgendwie wieder raus.

Also, ich kann die kritik verstehen, ich hätt warscheinlich inhaltlich genau das selbe geantwortet ... nur leider war das keineswegs konstruktiv :-D

grüße

Hedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "grundkenntnisse" des pickups kenne ich auch

tust du nicht.

von ner beziehung reden bevor du sie geküsst hast? sag mal hast du sie noch alle? da läuft doch jede schreiend davon. das macht man mit 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden