Habt ihr vorher mit unattraktiveren Mädels geübt?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend, :-D

So, wie ihr vielleicht wisst, betreibe ich gerade etwas OG.

Gestern und Vorgestern hatte ich jeweils ein Treffen mit Mädels & habe mit ihnen den Nachmittag verbracht.

Habe nicht groß eskaliert, da sie mich äusserlich einfach nicht so ansprachen. Die ersten Schritte haben fast schon sie gemacht, mich z.B. mit dem 'Umrührstäbchen' gepieckst.^^

Auch heute hätte ich mich mit einer treffen können, hatte aber keine Lust. -> Ich muss meine Strategie überdenken. :-D

Leider waren die HB's real doch unattraktiver als im Profil. :rolleyes:

Hat es sich für euer Game gelohnt, sich trotzdem mit ihnen zu treffen, um einfach die Zweisamkeitsituation zu üben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Find' ich auch ziemlich pervers. OG ist aber eh crap.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich aus zwei Gründen nicht tun:

1. du "übst" lustlos an einer Frau an der du kein Interesse hast.... bei einer anderen bei der "es funkt" fühlt sich alles anders an und du steckst fest.

2. es widerspricht Kants "Kategorischem Imperativ": (sinngemäß:) Behandle einen anderen Menschen immer als Mensch, nie als Mittel zum Zweck.

O. Ton:

„Denn vernünftige Wesen stehen alle unter dem Gesetz, dass jedes derselben sich selbst und alle andere niemals bloß als Mittel, sondern jederzeit zugleich als Zweck an sich selbst behandeln solle.“

(Daher kommt auch Endless_Enigmas Lehrsatz "verlasse sie besser als du sie angetroffen hast .... ")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du übst Online-Game mit hässlichen Frauen? Nicht dein Ernst, oder?

Hey alle ruhig bleiben hier. :blink:

Ihre Profilbilder fand ich natürlich jeweils schon attraktiv (beide HB7), sonst würde ich mich nicht mit ihnen treffen!

Nur scheinen diese Bilder doch etwas 'geschönt' oder schon älter gewesen zu sein. Nur bei der Dame, die ich gestern hätte treffen können, hatte ich letzlich doch Zweifel.^^

Und ich habe sie besser verlassen als ich sie kennengelernt habe, es waren ja nette Mädels und wir hatten schon Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sache ist doch easy: wenn du ne hübsche treffen kannst, dann mach es, bieten sich dir nur unattraktive frauen an, solltest du deine ansprüche überdenken!

im prinzip bringt dieses üben aber nix. wirklich spass macht das ganze erst mit frauen die dir auch gefallen, alles andere ist reines druck ablassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
alles andere ist reines druck ablassen!

Wieso nicht? :D

Außerdem sind low HBs teilweise schwieriger zu gamen, weil die sich sehr sehr schnell verarscht fühlen. Da gab es doch so ein Clubspiel namens "Schwalbe schießen?", wo jeder 2 Euro in einen Pott tut und dann versucht die Handynummer von der "Schwalbe", also das hässlichste Mädel aus dem Club, zu kriegen. Amogging der Kumpels inklusive. Und wer die Nummer checkt, bekommt die ganze Kohle. Finde Ich sau lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich eher assozial. als wären unattraktive frauen nicht schon so genug gestraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja andrerseits muss sie dir gefallen, vergleichst du sie mit nem playboy bevor du sie bewertest oder wie läufts ab ?

wenn sie dir nicht gefällt, sei moralisch und lass sie in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Profilbilder fand ich natürlich jeweils schon attraktiv (beide HB7), sonst würde ich mich nicht mit ihnen treffen!

Nur scheinen diese Bilder doch etwas 'geschönt' oder schon älter gewesen zu sein.

Ha, genau das habe ich auch schon öfters festgestellt. Frauen neigen bei Online-Profilen oft dazu, Bilder reinzustellen, die schon Jahre alt sind (auf einem war mal ein Zeitstempel einer Digicam drauf, das Bild war 6 Jahre alt, sie ist jetzt 26). Ziemlicher Beschiss, finde ich. Sollen sie doch bei ihrem Alter schummeln oder bei sonst was, aber wenn ich eine Frau real sehe, dann erwarte ich schon, dass sie in etwa so aussieht wie auf dem Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibt es teilweise die krassesten unterschiede. bevor man eine trifft, immer erst anständige fotos einfordern. nix schwarz weiß und keine makro aufnahmen vom linken auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, es sprichts nichts dagegen, auch mal HBs einer niedrigeren Kategorie zu gamen, also welche, auf die man körperlich nicht total abfährt. Nur sollten sie natürlich nicht so unattraktiv sein, dass man sie nicht mehr als weibliches Wesen wahrnimmt oder sich schon abgestoßen fühlt. Das wäre total sinnlos. Es gibt aber genug Frauen der Kategorie, wo man denkt "Ja, ganz OK, aber so richtig geil bin ich jetzt nicht auf sie." Ich finde, die kann man zum Üben ruhig gamen.

Sowas in der Art steht zum Beispiel hier: http://seduction-guides.com/lower-your-sta...t-your-targets/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meinungen hier gehen ja doch ganz schön auseinander.

Wie gesagt, Mädels deren Fotos mir im Profil schon nicht gefallen, schreibe ich gar nicht erst an.

Das erste was ich mir jetzt angucke, sind die Fotos auf denen sie verlinkt ist. Das sind nämlich meist ungeschönte Bilder in Alltagssituationen.

@seki

Ja, diese Ausschnitte von Körperteilen gehen mir auch auf den Senkel. Sowas bekommt auch das größte U-Babe hin. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr wüsstet neben was ich manchmal aufgewacht bin, würdet ihr kotzen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Wenn ihr wüsstet neben was ich manchmal aufgewacht bin, würdet ihr kotzen... help.gif

Axo* jetzt wollen wir aber alle eine passende Geschichte dazu hören :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es Clubgame, im Discolight, mit mega Schminke, was doch das eine oder andere böse Erwachen ergeben hat... >.<

Aber wahre Schönheit kommt ja von Innen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wahre Schönheit kommt ja von Innen :-D

Genau, bestimmt eine charakterlich ganz süße Maus. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele mittelprächtig aussehende Frauen/Mädels die ich kenne machen den fehlenden Glanz ihres Aussehens durch interessante persönlichkeiten locker wett.. wenn du jetzt keine 'heiße' grad zum gamen parat hast, kannst du doch locker an ihnen üben, wo ist das problem?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erste was ich mir jetzt angucke, sind die Fotos auf denen sie verlinkt ist. Das sind nämlich meist ungeschönte Bilder in Alltagssituationen.

Hört auf den Mann! Hat mir ne Stalkerin eingebracht, dass ich das nicht gemacht habe :D, aber das ist prima DHV Mädels die SMS zu zeigen "Ich sehe dich" und darüber zu erzählen, dass sie mich 6 Mal in einer halben Stunde angerufen hat, wenn es darum geht, dass manche Jungen so nervig sind und jeden Tag 300 SMS schreiben o.Ä. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.