Mein neues PUA Shirt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
Wenn ihr meint das Printshirts total out sind, dann lasse ich euch gerne in dem Glauben, dass man, wenn man so ein Shirt trägt, keinerlei Chancen auf nur einen NC oder KC hat.

Ich spreche aus Erfahrung und kann ggf. gerne ein paar Leute mit in Hamburg auf Party nehmen, die sich vom Gegenteil überzeugen möchten.

Ok, dann lassen wir dich in dem Glauben, dass man Outfits nach KCs und NCs bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr meint das Printshirts total out sind, dann lasse ich euch gerne in dem Glauben, dass man, wenn man so ein Shirt trägt, keinerlei Chancen auf nur einen NC oder KC hat.

Ich spreche aus Erfahrung und kann ggf. gerne ein paar Leute mit in Hamburg auf Party nehmen, die sich vom Gegenteil überzeugen möchten.

Ok, dann lassen wir dich in dem Glauben, dass man Outfits nach KCs und NCs bewertet.

Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, war die Aussage: Das ich, wenn ich so ein Shirt trage, keinerlei Chancen haben werde.

Ich habe nichts bewertet, sondern nur wiedergegeben was hier behauptet wird.

Einfach mal alles durchlesen und dann versteht man den Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Wir sind hier im Style&Fashion-Unterforum.

Bewertungskriterien sind also einerseits objektive Kriterien wie Passform und andererseits Meinungen zu Farb-/Muster-/Kleidungsstückkombinationen.

Irrelevante Kriterien sind der Peacockfaktor (auch wenn manche das hier nicht wahrhaben wollen) und der Lustigkeitsfaktor eines T-Shirts. Spruch-T-Shirts lässt du ab 15 einfach in deinem Schrank liegen oder schenkst sie kleinen Kindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewertungskriterien sind also einerseits objektive Kriterien wie Passform und andererseits Meinungen zu Farb-/Muster-/Kleidungsstückkombinationen.

Irrelevante Kriterien sind der Peacockfaktor (auch wenn manche das hier nicht wahrhaben wollen) und der Lustigkeitsfaktor eines T-Shirts. Spruch-T-Shirts lässt du ab 15 einfach in deinem Schrank liegen oder schenkst sie kleinen Kindern.

Ein sehr schöner Post den ich voll und ganz unterstützen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris, du hast Recht.

Ich erkenne nun meinen Fehler.

Ich hätte das Shirt ins C&F Unterforum stecken sollen. Mein Fehler.

Btw. es war kein Spruch T-Shirt. Es war viel schlimmer. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw. es war kein Spruch T-Shirt. Es war viel schlimmer. :-D

Ist es das, was du in deinem FR-Thread gepostet hast? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun wurde mein Interesse ja schon geweckt, was fürn Shirt wars?

Was ich so an missmutigen Kommentaren gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, dass es sowas hier ist?

Klick mich hart

Klärt mich auf Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute das hier, wenn man in seinen anderen Thread schaut. Wenn er Erfolg hatte, dann wohl trotz des T-Shirts und nicht wegen jenem.Erstaunlich, daß man das witzig finden kann. :-D

shirtkp.jpg

Aber spricht für Al Amantes Fähigkeiten auch mit diesem Shirt Erfolge zu haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ El Amante

Also bis 16 kann man solche Shirts noch mit einem bitterem Beigeschmack durchgehen

lassen, aber mit 30 sowas noch zu tragen ist schon ziemlich hart.

Auch wenn sich hier der ein oder andere wieder wie gewohnt im Ton vergriffen hat,

haben sie schon recht.

Mach mal im Outfit Ratgeber n' Thread auf und lass dich etwas bei deiner Stilfindung unterstützen.

Auch finde ich, dass Jon mit Aussage recht hatte, dass du nicht wegen sonder trotz deiner Shirts Erfolge

bei Frauen verbuchen kannst.

Nimms dir nicht so zu Herzen und lass dir hier etwas unter die Arme greifen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner Post den ich voll und ganz unterstützen kann.

Mit der Ausnahme, dass sich hier niemand bequemt einen objektiven post zu verfassen und ihm auf vernünftige Weise deutlich macht, dass das nicht schick bzw. vernünftig tragbar ist. Anstattdessen ist Markenzeichen dieses Forums ein scharfer an Beleidigung grenzender Ton. Ich denke man kann absehen, dass er das nicht ernst meint und auch wenn es nicht witzig ist kann man ihm all das gemäßigter mitteilen. Das ist ja nicht nur in diesem Thread der Fall, sondern auch in welchen mit unabsichtlicheren Patzern. Da Style&Modeforum hat sicherlich einen der höchsten IQs des gesamten Forums (Idiotenquotienten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab so 'nen Equalizer-Shirt. Das ist das einzige was ich fürs "Peacocking" getragen habe. Man wird aber so oft angesprochen, dass es irgendwann nervt. Am liebsten einfach Jeans + Hemd/Shirt.

Die Pickup-shirt Idee finde ich geil, aber zu unkenntlich umgesetzt. Das sieht halt einfach aus wie ein Pickupriegel-shirt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden