Mein neues PUA Shirt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus Mangel an Lockerheit beider Parteien gelöscht

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will garnicht wissen wo er mit dem Shirt so verkehrt...

DAS ist das Problem! Mit dem T-Shirt wird er sicher keinen Verkehr haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die neue Uniform der Night-Crew aus Hamburg. Großartig.

Nö, eigentlich nicht. Eigentlich nur C&F.

Kann es sein das du das T-shirt falsch herum an hast? Der Rundhals Ausschnitt ist irgendwie sehr weit oben... :rolleyes:

Nö, das ist leider so beschissen geschnitten. Aber im Komplettbild siehts okay aus.

Will garnicht wissen wo er mit dem Shirt so verkehrt...

DAS ist das Problem! Mit dem T-Shirt wird er sicher keinen Verkehr haben :-D

Ich verkehrte auf der Reeperbahn damit.

Und Verkehr hatte ich auch trotz des Shirts schon.

Peacocking macht eben Spass.. Ist aber auch nicht für Jedermann..

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelöscht

(Hab mich auf ein Niveau runterreißen lassen was ich am Tag nicht mehr vertreten kann)

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs ihr seid Super !

Sagt bescheid wenn einige sich hier den Stock ausm Allerwertesten gezogen haben.. :-D

totschlagaussage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(zensiert)

Leute ! Das Shirt ist ein Joke! Hätte nie gedacht das das einige wirklich sooo ernst nehmen.

Ja, ich habe es zweimal auf Parties getragen und hatte mega Fun damit.

Und nun ?

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten meinen das sicher nicht wegen dem "artist" aufdruck an sich, sondern an der tatsache das print shirts eher was für heranwachsende sind. ich will nicht generell sagen, dass man print shirts mit z.b. 25 nicht mehr tragen soll, gibt auch noch schöne modelle im z.b. schwarz weiß look, ... aber das blaue mit dem gelben hintergrund würd ich persönlich mit 30 auch nicht mehr tragen. das würde ich auch nicht mal mehr mit 18 tragen, vielleicht noch wenn ich 13, 14 wäre.

das hier oft kommentare von bestimmten usern als "arrogant" rüberkommen ist glaub ich nix neues :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt anders. :-D

Ja, ich verstehe schon was du meinst.

Aber irgendwie kommt mir das alles zu sehr in die Richtung: "Die Bedeutung des Aussehens..." Thread.

Ich gehe natürlich nicht so in einen High Class Club.

Für so einen Blödsinn muss man schon wissen in welchem Laden man gute Chancen hat damit aufzufallen,

ohne dabei allzuernst genommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Bist du so unsicher, was deine Sexualität angeht, dass du einen nächtlich-kindischen Kommentar über ein Kleidungsstück gleich auf eben diese beziehst?

Ich finde T-Shirts, die so geschnitten sind (eng am Hals) einfach hässlich. Deins umso mehr als dass es dir auch nicht passt. Und Prints sind was für Kiddies, das solltest du doch eigentlich in deinem fortgeschrittenen Alter doch wissen?

Und jetzt haben wir uns wieder lieb und singen brav Rule Britannia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-Einige nehmen das Leben zu ernst.

2-Meiner Sexualität bin ich mir bewusst.

3-Prints sind Geschmackssache. (oder siehe Punkt 1)

4-Wo finde ich den Text von Rude Britannia?

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit nicht. Eine unlustige Geschmacklosigkeit für die sich dreizehnjährige zurecht schämen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit nicht. Eine unlustige Geschmacklosigkeit für die sich dreizehnjährige zurecht schämen würden.

Wenn Du meinst.

Ich finde wir sollten an dieser Stelle das Thema im entsprechenden Bereich weiter führen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3635

Ich komm mit der C&F Methode am besten an und steche meistens aus der Hemd,Krawatten,Ed Hardy,Abercrombie&Fitch Menge aus.

Zwar nicht unbedingt mit so einem bekloppten Shirt, aber ich habe immer ein Accesoir dabei, was mich ins Gespräch bringt.

Man darf auch nicht vergessen das ich 30 bin, ich schon seit fast 20 Jahren Interesse an Frauen(damals Mädchen) habe und mit kleinen Ausnahmen immer

in einer LTR war.

Irgendwie ist bei mir die Zeit vorbei wo ich mich zum Partymachen so sehr in Schale werfe, das Frauen sich mit mir nur abgeben, wenn ich die

teuersten Markenklamotten der Saison trage.

Ich will mich hier nicht rechtfertigen, sondern auch in Bezug auf den Link oben sagen, dass ihr mal versuchen solltet das Aussehen auf eine Kleinigkeit zu reduzieren:

Es muss gepflegt aussehen, sprich saubere Schuhe und auch unter den Fingernägeln mal waschen.

Ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis die sich nur auf Party trauen, wenn das Styling perfekt sitzt.

Die würden in dem Fall das das Styling nicht 100% ist, auch nie eine Frau ansprechen.

Soviel zum Thema: "Das Innergame und ich - Eine Geschichte voller Ratlosigkeit."

Wenn ihr meint das Printshirts total out sind, dann lasse ich euch gerne in dem Glauben, dass man, wenn man so ein Shirt trägt, keinerlei Chancen auf nur einen NC oder KC hat.

Ich spreche aus Erfahrung und kann ggf. gerne ein paar Leute mit in Hamburg auf Party nehmen, die sich vom Gegenteil überzeugen möchten.

Fazit: Wenn ich der Meinung bin, ein Shirt könne mein Game beeinflussen.. Wie weit bin ich dann überhaupt im PU ?

Have fun !

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
singen brav Rule Britannia!

Kommentarlos!

3b514cb5c1.jpg

Yes Kubi !

So gehe ich demnächst auch einmal los.. ;-):blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du meinst.

Natürlich meine ich das, sonst würde ich es nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden