Suche einen Song

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli hallo, habe eben nochmal einen Film gesehen, den ich damals in der fünften Klasse mit meiner ersten großen Liebe gesehen habe. Das lässt mir jetzt keine Ruhe. Es geht um den Film Eiskalte Engel. Ich bin schon länger im Besitz des Original Soundtracks, doch da fehlt der Song!!! Es ist ziemlich genau bei Minute sechzig, wo Sebastian im Zimmer von seiner "Wette" steht und sie beginnen sich zu küssen, sie den Schlüssel rumdreht und sie sich auf Bett setzt und ausziehen will. Der Song kommt mir bekannt vor, ich glaube nicht, dass er extra für den Film komponiert wurde. Manche würden sagen, er hört sich nach "Klassik" an. Ich würde sagen: größtenteils Klavier mit Schlagzeug, zwar ohne Gesang, aber Zweifelsohne etwas modernes. Würde es höchstens 15 Jahre alt schätzen.

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Euer schlafloser Edel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol hehe :D

Nein keine chance, da ist der OST gelistet, da sind zwei klassische Dinger gelistet, die nicht aufm OST sind, die könnens nicht sein (Bach schreibt keine Musik mit Synthesizer und Schlagzeug ^^).

Außerdem noch eins von "The cardigans: lovefool" das kennt wohl jeder. Dann noch zwei von so einem ferrari, der macht soweit ich weiß nur Rock. Oder ich habs übersehen :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden