Kino <-> Aufdringlichkeit!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

insbesondere wenn ich angetrunken bin, aber auch im Übereifer oder aus "Verlustangst", wenn ich befürchte ein Set/Date zu verlieren, kann es immer mal wieder passieren, dass ich unangebrachtes Kino fahre, sodass es aufdringlich oder try hard wirken könnte - d h dass ich über das Ziel hinausschieße und einen kontraproduktiven Effekt erziele.

Beispiel: Ich unterhalte mich 1on1 mit einem HB, beginne sie zunächst immer wieder sanft und kurz im Bereich der unteren Rippen zu berühren, erhöhe Dauer / Intensität / Berührfläche mit Pausen immer weiter, bis ich sie quasi halb im Arm habe und auch streichle. Sie ignoriert es gänzlich und wir unterhalten uns weiter, bis ich irgendwann nachhake, wieso sie die Arme mittlerweile verschränkt, woraufhin sie mir sachlich erklärt, dass sie einen Freund hat und meine Berührungen wohl nicht so angemessen wären.

Keine Ahnung ob es in dem Fall lediglich an ihrer Blockade im Kopf lag, oder ob mein Verhalten an sich übertrieben ist, wenn ich immer weiter steiger ohne eine ähnliche Spiegelreaktion zu erhalten, auch wenn sie (und weitere andere Beispiele von Solo-Frauen) es komplett duldet und weder verbal noch physisch unterbindet.

Mehr Pushen? Oder lieber genauso durcheskalieren, bis man geblockt wird? Oder einfach langsamer angehen lassen, d h weniger Kino machen?

Ich denke, dass das Im-Arm-Halten selbst einen positiven unterbewussten Effekt auslöst, auch wenn es von ihr anfänglich nicht erwünscht ist - so wie man sich selbst gute Laune machen kann, indem man in den Spiegel lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel: Ich unterhalte mich 1on1 mit einem HB, beginne sie zunächst immer wieder sanft und kurz im Bereich der unteren Rippen zu berühren, erhöhe Dauer / Intensität / Berührfläche mit Pausen immer weiter, bis ich sie quasi halb im Arm habe und auch streichle. Sie ignoriert es gänzlich und wir unterhalten uns weiter, bis ich irgendwann nachhake, wieso sie die Arme mittlerweile verschränkt, woraufhin sie mir sachlich erklärt, dass sie einen Freund hat und meine Berührungen wohl nicht so angemessen wären.

Dass Kontraproduktive ist nicht dein Kino, sondern dein Nachfragen gewesen. Achte nur auf Körperliche Ablehnung, nicht aber wenn eine Frau sagt- "Ach dies ist nicht so angemessen" ( Extremfälle ausgeschlosse)

Keine Ahnung ob es in dem Fall lediglich an ihrer Blockade im Kopf lag, oder ob mein Verhalten an sich übertrieben ist, wenn ich immer weiter steiger ohne eine ähnliche Spiegelreaktion zu erhalten, auch wenn sie (und weitere andere Beispiele von Solo-Frauen) es komplett duldet und weder verbal noch physisch unterbindet.

Nein du machst es richtig. Nach einer Reaktion schielen zeigt nur Unsicherheit.

genauso durcheskalieren, bis man geblockt wird

!!

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden