Welche Frisur?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Hallo Community!

Ich suche schon länger nach einer neueren, passenden Frisur für mich. Habe bisher nie nen Plan gehabt, was ich mit der Matte auf meinem Kopf anstelle. Das System war immer: Zum Friseur, "einmal kurz, oben bisschen länger zum hochgelen" :-D

In der Regel gehe ich vielleicht 1x in 2 Monaten zum Putzer, weil es eher ein "die Haare werden schon wieder zu lang" ist.

Haartyp: Dunkelbraun, sehr dicker Wuchs (spanisch)

Gesichtsform: Etwas dicker, im Vergleich zum sehr schlanken Körperbau.

Ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert (von 3mm - was eher unpassend aussieht, weil mein Gesicht so dick ist - bis wachsen lassen - was eher nervt)

Habt ihr evtl. ein paar Tips, wie ich für diesen Sommer meinen Rasen auf Vordermann bringen kann? :-D Am Besten ne coole Kurz-bis Mittelhaarfrisur.

Danke im Vorraus!

Calvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh zu nem frisör (der vielleicht auch ein wenig mehr kostet) und lass dich beraten. ohne foto ist das absolut sinnlos hier kommentare abzugeben. gibt verschiedene gesichtsformen, frisur muss zum hals passen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach einen guten Friseur in deiner Umgebung aufsuchen und dich beraten lassen. Hatte auch immer ne ziemlich unkontrollierte Matte und geh jetzt zum dt. Meister des Handwerks. Bekomm viel Lob dafür und bin dadurch sehr Wandelbar geworden, da ich meinen Styl jetzt von Zeit zu Zeit verändere. Mit nichts lässt sich sein Styl leichter verändern als durch eine neue Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden