Ruf als 'Playboy' schlecht oder gut?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo meine Freunde.

In letzter Zeit habe ich das Problem, wenn man es als welches sehen kann, ein Ruf als *Playboy* zu haben.

Als aller erstes muss ich sagen dass ich den Begriff schonmal gar nicht mag, weil ich damit immer irgendwelche idioten

in Verbindung bringe die sich als solcher sehen, weil sie eine UG mal flachgelegt haben.

Aber das ist nicht das Hauptproblem, sondern dass ich so wirklich kein großer Playboy bin.

Ich kenne zwar sehr viele Weiber und verstehe mich mit denen blendent. Aber wirklich zum Stich komme ich meistens nicht

und jedesmal wenn ich versuche eine Aufzureißen dann höre ich hier in meiner Stadt von den Frauen ich würde eh nur jede bumsen.

Wie würdet ihr in solch einer Situation reagieren ? Ich grinse meistens nur weil irgendwie finde ich es witzig, jedoch fühle ich mich schon sozusagen als Hochstapler, da ich für dieses Image meines Erachtens, mit zu wenig Frauen schlafe :-D

So für nebenbei: Hat wer lust dieses Wochenende in Bs,hannover oder wolfsburg ne runde durch paar klubs zu machen?

bearbeitet von sexyradke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

der Ruf wirkt sich unterschiedlich aus. Ein Problem ist es nur, wenn man eine beziehung eingehen will (Die meisten Frauen mögen keinen Playboy als festen Freund. Weil sie denkt, dass du sicher mit ihr nur ein "Spiel spielst"). Ansonsten ist es kein Problem ein Playboy zu sein. Weil ein playboy meist ein ausgezeichneter verführer und liebhaber ist und gut mit mädels auskommt. Und welche Frau mag keinen ausgezeichneten verführer und liebhaber???

Wenn bekannt ist dass man ein Playboy ist, spart man sich viel Arbeit beim verführen.

Grüße Jazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann höre ich hier in meiner Stadt von den Frauen ich würde eh nur jede bumsen.

kannst ja drauf antworten...wenn es so wäre,dann würde ich mit dir anfangen :rolleyes:

was interessiert dich das,was andere über dich denken ??? ...sei du selbst und nicht wie andere dich gerne hätten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst ja drauf antworten...wenn es so wäre,dann würde ich mit dir anfangen :rolleyes:

das ist aufjedenfall ne gute antwort die übernehme ich sofort ;-)

maan ich brauche jemanden der heute mir bisschen feiern geht, hab keine lust auf meine leute weil so wirklich keiner

davon hat weiber zu baggern es sei dem sie haben gerade 8 promille intus in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist aufjedenfall ne gute antwort die übernehme ich sofort ;-)

maan ich brauche jemanden der heute mir bisschen feiern geht, hab keine lust auf meine leute weil so wirklich keiner

davon hat weiber zu baggern es sei dem sie haben gerade 8 promille intus in sich.

geh doch alleine sargen ... und zur not kannst dich eh noch mit deinen kumpels treffen und dir 8 promille reinballern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob die Frauen dich als Liebhaber/Verführer oder Playboy ansehen.

Playboy klingt unausgereift, kindisch und auf seine eigene Befriedigung beschränkt.

Verführer/Liebhaber hat etwas von Erwachsensein und Reife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten gehen am Thema vorbei.

Wenn die Frau nicht mit dir ins Bett geht hast du ein Attraction und/oder Comfort Problem.

Wenn sie nicht mit dir rumknutscht liegt es an der Attraction.

Wenn sie weiter geht aber irgendwann blockt liegt es eher am Comfort.

Der Ruf eines Players ist nicht der idealste den du haben kannst, aber vom Ficken sollte er dich nicht abhalten.

Dein Problem liegt wo anderst, wie meistens einen Schritt davor.

Deshalb ist es auch völlig gleichgültig was du der Frau als Antwort hinknallst wenn du so etwas zu hören bekommst.

Das Kind liegt dann schon im Brunnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob die Frauen dich als Liebhaber/Verführer oder Playboy ansehen.

Playboy klingt unausgereift, kindisch und auf seine eigene Befriedigung beschränkt.

Ja das ist auch meine Sicht. Dein Beitrag hilft mir weiter. Falls wieder so etwas kommt von wegen du Playboy antworte ich:

Nenn mich nie wieder Playboy, ich sehe das als Beleidigung. Playboys sind für mich unausgereifte, kindische Typen die nur auf ihre eigene Befriedigung beschränkt sind.

Ich sehe mich mehr als Verführer, ein Gewinner - Typ der genau weiß was er will. Außerdem behandel ich frauen mit Respekt, was meiner Meinung nach ein Playboy nicht tut :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt das jetzt du willst das hier:

ch sehe mich mehr als Verführer, ein Gewinner - Typ der genau weiß was er will. Außerdem behandel ich frauen mit Respekt, was meiner Meinung nach ein Playboy nicht tut

einer Frau sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mich nie wieder Playboy, ich sehe das als Beleidigung. Playboys sind für mich unausgereifte, kindische Typen die nur auf ihre eigene Befriedigung beschränkt sind.

wtf ???? ...du entschuldigst dich also dafür,das du ein mann bist ??? :-D :-D :80:

omg :rolleyes: das ist der beste weg,ihr neuer bester schwuller freund zu werden..aber nicht ihr lover

wenn das nächste mall diese frage auftaucht,ob du ein player bist...ignorier die frage einfach und mahc weiter...oder gieb ne kurze antwort wie :jede große liebe landet irgendwann mall im bett.

aber entschuldige dich niemlas bei einer frau,dsa du ein mann bist !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf ???? ...du entschuldigst dich also dafür,das du ein mann bist ??? :-D:80: :80:

omg :-D das ist der beste weg,ihr neuer bester schwuller freund zu werden..aber nicht ihr lover

wenn das nächste mall diese frage auftaucht,ob du ein player bist...ignorier die frage einfach und mahc weiter...oder gieb ne kurze antwort wie :jede große liebe landet irgendwann mall im bett.

aber entschuldige dich niemlas bei einer frau,dsa du ein mann bist !!!

Ok ok alles einleuchtend danke jungs, muss echt noch viel an mir pfeilen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sexyradke,

du solltest so etwas:

Ja das ist auch meine Sicht. Dein Beitrag hilft mir weiter. Falls wieder so etwas kommt von wegen du Playboy antworte ich:

Ich sehe mich mehr als Verführer, ein Gewinner - Typ der genau weiß was er will. Außerdem behandel ich frauen mit Respekt, was meiner Meinung nach ein Playboy nicht tut

nicht verbalisieren.

Überhaupt solltest du möglichst viel subkommunizieren, also Taten sprechen lassen und nicht deinen Mund.

Baue Attraction auf und eskaliere. Wenn du einen Block kriegst dann Minifreeze und später einfach weiter machen als wäre nichts gewesen.

Wenn eine Frau irgendwas meint von wegen Player und so dann wischst du es lehrbuchmäßig mit C&F vom Tisch und eskalierst weiter.

Ansonsten halte dich an das was ich dir weiter oben geschrieben habe.

Der Fehler liegt meistens einen Schritt davor.

Wenn du genug Atteaction hast kommst du eigentlich immer zum KC.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gearboy hat Recht, trifft aber keine Einschränkungen! Ich habe es selbst erlebt, Playerimage aber hohe Attr.

Es ist ebenfalls davon abhängig, welchen Sexdrive die Dame hat - ist Sie LD oder HD? Madame HD hat ihre BT und Horniness nicht so unter Kontrolle wie Madame LD - klingt "logisch" da sexuelle Betaisierung das Mittel einer LD Dame ist. Erst wenn sie sich sicher ist, dass du jemand bist, der ihr eine monogame Beziehung geben kann, wird Sie Pussy geben. Während Madame HD schon vom Stuhl "flutscht" wenn du ihr nur ins Ohr flüsterst!

Dabei gehe ich natürlich davon aus, dass du konsequent führst, RICHTIG eskalierst etc.

Ergo - dein Ruf ist EGAL solange du hohe Attr. hast und die comfortzone nicht ganz vernachlässigst :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Situation schon, da mir solche Titel auch schon desöfteren gegeben wurden "Playa etc."

Ein Vorteil davon haste schon, weil dadurch glaubt das HB du weisst wie man mit ihr umgehn muss und darauf steht sie einfach. Aber dann kommt der Punkt der auch schon angesprochen wurde, sie glaubt du spielst nur mit ihr, da heisst es ordentlich rapport aufbauen (hilft bei mir jedes ma).

Meistens ist meine Antwort wenn ich "Playa" genannt werde: "bin nur offen für neue Kontakte, diese unsoziale gesellschaft wo sich jeder anschweigt und für sich selbst lebt ist nichts für mich, ich bin für mehr offenheit.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten sind aufjedenfall alle gut, kann ich mit was anfangen ich danke euch ;-)

Werd ich mal alles demnächst beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden