moon 0 Beitrag melden November 7, 2006 erstellt Wer hat Lust, Clubs zu machen, in denen das Publikum Mitte zwanzig bis Mitte dreißig ist? Am besten per PM oder mich beim nächsten Lair ansprechen.bzw. wer noch Tipps für Clubs dieser Altergruppe hat, bitte hier reinschreiben - die sind ja nun nicht all zu häufig.Grüßemoon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden November 8, 2006 geantwortet Wer hat Lust, Clubs zu machen, in denen das Publikum Mitte zwanzig bis Mitte dreißig ist? Am besten per PM oder mich beim nächsten Lair ansprechen.Bzw. Tips auch in diesen thread. Mir geht es auch so dass ich mit den chicks um Anfang zwanzig nicht unbedingt so viel anfangen kann. (Es gibt natürlich auch erfrischende Ausnahmen) Also hat jemand ein paar gute locations für erwachsenes Publikum und wenig Lärm?Da wär ich auch gerne bei sarging Terminen dabei. Den Fritz Club finde ich z.B. ätzend, schon wegen der Lautstärke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DAn 0 Beitrag melden November 8, 2006 geantwortet Was hälst du davon: www.40seconds.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden November 8, 2006 geantwortet also magnet ist teilweise so... aber in den schulferien nciht zu empfehlen, denn dann sind nur kiddies dortman könnte auch nach dem übernächsten lair dort hin.... bzw werde ich dann dort hin entschwindendieses WE husche ich durch hintertux ein club wo es mir wirklich aufgefallen ist, dass die quote vom älteren kaliber 25-35 vorhanden ist, war im muddclub Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden November 8, 2006 geantwortet @dan: 40seconds sieht auf der site erstmal ziemlich schickimicki und teuer aus. Warst Du da schonmal?ein club wo es mir wirklich aufgefallen ist, dass die quote vom älteren kaliber 25-35 vorhanden ist, war im muddclubes gibt auch eine site "muddclub.de" Ich nehme an, dass Du das meinst. Ein Laden in der Nähe der Oranienburger. Das kann man doch mal antesten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DAn 0 Beitrag melden November 8, 2006 geantwortet @janez: Stimmt schon. Schickimicki isses schon, aber für mich isses genau das richtige. Selbst dagewesen bin ich noch nicht. War ne empfehlung von scoop und ich wollte es sowieso demnächst mal antesten.Ciao: DAn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~$eeker~ 0 Beitrag melden November 8, 2006 geantwortet Was ich da noch Vorschlagen könnte, fürs "ältere" Publikum, ist sicherlich das ADAGIO am Potsdammer Platz,...ich kann da zwar keinen genaueren Kommentar abgeben, weil es grade für "ältere" ist und ich da nicht reinpasse, war ich deshalb auch noch nicht dort... Es sieht jedoch relativ gut aus und auch etwas schicker....Werde jedoch am Samstag mal dahin gehen und dann nocheinmal ein Kommentar zu Location hinzufügen!$eekerNur so als info; am Samstag(11.11.) ist dort im Adagio die "Kissfm Popup-Girl" party, klingt meiner Meinung nach ner guten Sarging Gelegenheit | mal so als vorschlag | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juice 2 Beitrag melden November 18, 2006 geantwortet zu empfehlen wäre amber suite ullsteinstr. publikum erst ab 26 jahren.war noch nicht dort, das ich bis 26 noch etwas warten muss.....kann also nicht sagen wie die leute und die stimmung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen