Disco-Fieldreport - Kleine Erfolge

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf gehts Players - hier mein erster FR für euch:

Eins vorweg bei diesem Disco-Gang sprang außer einem Number-Close leider nix heraus, dennoch war der Abend realtiv lehrreich.

Hatte mir vor dem Discogang ( für alle Hessen = A5 ) noch das ganze fast seduction Zeug durchgelesen war also dementsprechend vorbereit. Will euch jetzt im Anschluß verraten, wie die Techniken und Taktiken bei mir funktioniert haben.

Bin mit Hut u. Kamera ( Gimmicks ) und nem fetten Grinsen auf den Lippen ( perfektes Inner State ) beim ersten Rundgang mit meinen Kollegen durch den Club gegangen.

1) Hut

Ein Hut ist ( wie fast seduction schon sagt ) das geilste Gimmick überhaupt. Ständig nehmen HBs, dir den Hut ungefragt ab - setzten ihn sich selbst auf und Bamm!! schon hat man den ersten Kontakt und Tanzeinladung.

2) Kamera

Auch ein sehr gutes Gimmick.

Bin Anfangs zu den HB-Gruppen gegangen und habe gessagt ich würde für partyshooters.de arbeiten und sie gerne aufnehmen . Fast alle sind dazu bereit.

Nach dem Foto hat man immer noch guten Gesprächsstoff und nimmt die Bitches mt sich zusammen auf.

Die Bitches merken allerdings relativ schnell, dass du nicht wirklich für ne Internetseite arbeitest sind dir aber nicht böse

Eine Bitch hat mir in Abständen von 1 Minute 3x gesagt, dass ich bestimmt nicht für partyshooters arbeite.

Das erste Mal, nachdem ich ne halbe Stunde brauchte um den Auslöser meiner Kamera zu finden ( <_< war schon leicht angetrunken )

Das zweite Mal nachdem ich anstatt partyshooters. de andauernd partybitches.de sagte B)

Beim dritten Mal hab ichs einfach zugegeben und ihr geanwortet:"Stimmt aber du weißt du magst mich trotzdem". Darauf gabs dann meisten schüchternes Lächeln aber auch Augenrollen als Reaktion.

3) Der "Mein Kollege mag deine Freundin" Trick

Wenn 2 Freundinnen nebeneinander oder miteinander tanzten hat sich mein Kollege an eine von beiden ( meist die unattraktivere ) rangepirscht und sie angetanzt.

Daraufhin bin ich zu ihrer Freundin und hab ( wie bei fs beschrieben ) sie angelabert von wegen: "Glaubst du deine Freundin mag meinen Kollegen" Blabla "Sie tanzen doch gut miteinander" blabla.

Nachdem dann Gespräch begonnen hatte sagte ich nach einer Weile immer "Schau wie gut sich unsere Kollegen miteiander verstehen/tanzen - jetzt brauchst du auch jemanden mit dem DU tanzt"

Der Trick hat leider nur mäßig funktioniert. Die meisten sind aufs Angebot nicht eingestiegen und waren teils sogar abgefuckt, dass ihre Freundin sie so "ihm Stich lässt".

4) "Ist der Stuhl noch frei ?"

In den Lounges des A5 hab ich mich so getan als suche ich einen Platz zum Sitzen und bin dann natürlich zu den Tischen mit den geilsten HBs.

Der Trick hat erstaunlich gut funktioniert. Jedesmal sprang ein längeres Gespräch und 1x eine Nr heraus.

Tschööch alter!! Einmal bin ich sogar versehentlich auf ein Lesbenpaar gestoßen. Hier der Dialog:

Ich: Sorry - Ist der Platz noch frei ?

Lesben: Jaja

Ich: ( auf Stuhl fallen lassen ) Ah das tut gut nach dem ganzen tanzen n wenig chillen

- habt ihr heute auch schon viel getanzt ?

Lesben: Ja n bisschen

Ich: Aber warscheinlich nur miteinander - ohne Männer ? ( ich wusste noch net, dass sie Lesben waren )

Lesben: Ja

Ich: Warum eigentlich - macht doch vielmehr Spass wenn Frau u. Mann zusammen tanzen.

Lesben: Ja aber wir sind ein Paar!!

Natürlich hab ich anfangs gedacht - die verarschen mich und wollen mich mit dieser Anwort nur wegkriegen Aber im Verlaufe des 20 minütigen Gespräches hat sich rausgestellt, dass sie wirklich zusammen und auch schon leicht älters als ich dachte waren ( 21 u. 20 ). Aber beide hatten Hammerkörper und die eine dürfte man locker als HB 7 einstufen. Bisher hatte ich nur hässliche und maskuline Lesbenpaare kennengelernt und daher traf mich das Geständnis von den beiden wie ne Bombe.

Hab am Ende noch n Foto von den beiden geschossen und mich nett verabschiedet.

( wollte sie eigentlich auffordern sich zu küssen fand ich dann aber doch zu assig ;-) )

Die "Knight"-Technik konnte man für den Abend leider total vergessen, da es in diesem A5 zwar viele Treppen und Gänge aber keinen wirklichen TanzRAND gibt bei dem eine abschleppen konnte.

So war man entweder zu weit von der Fläche entfernt um "Knight" anzuwenden oder man befand sich schon mitten auf der Tanzfläche wo sowieso jeder schon tanze = Knight dort also auch unmöglich...

Ansonsten gab es halt noch ein bisschen Caveman-Action ( antanzen etc. ). Als ich Bitches beim Vorübergehen Klappse auf den Arsch gab kriegte ich Gott sei Dank keins in die Fresse - aber dafür 2x n Kniff an den eigenen Hintern.

Fazit: War schon lustiger Abend bei dem es in Sachen "Close" aber wie gesagt ne magere Ausbeute gab ( wie waren leider nur 2-3 Stunden im Club, da wir erst spät ankamen ). Jedenfalls hab ich dank fs total atypisch zu meinen normaler Vorgehenseise gehandelt und damit auch viel mehr Spass gehabt ( Früher hab ich in Clubs nur 1-2 HBs angesprochen ).

POSIITIV.

- geiles Inner State

- keine bösartige Abfuhr ( wenn man ständig grinst - sind auch die HBs nett zu einem ;-) )

- Prüfung der fs Techniken erfolgreich

NEGATIV

- Alkohol beim Game ( Bacardi-Cola Flasche, 4 Tequillas, 1 Wodka Red Bull )

- Mein Lieblingstrick "Knight" leider nicht anwendbar

- magere Ausbeute

PS: Wenn Fotos erwünscht sind - kann ich später noch welche anhängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an :D

Die Negativ-Liste kannste doch weglassen:

1. Alkohol: Sieht zwar viel aus, aber über den Abend verteilt gehts ja noch. Gibt Schlimmere ;)

2. Knight: Als PUA ist dir scheiß egal wo die Tanzfläche aufhört/anfängt. Wenn ein HB auf der Treppe steht, fängt die Tanzfläche eben auf der Treppe an ;)

3. Ausbeute: So wie sich das anhört biste noch am Anfang von daher ist das auch egal. Du hattest deinen Spass und fertig

Als ich Bitches beim Vorübergehen Klappse auf den Arsch gab kriegte ich Gott sei Dank  -> x <-  keins in die Fresse - aber dafür 2x n Kniff an den eigenen Hintern.

x = noch :P

PS: Wenn Fotos erwünscht sind - kann ich später noch welche anhängen...

Jo, wäre interessant :) Schwarze Balken nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha *rotfl*

bei mir lief es vor ne Woche nicht so gut. Ich glaube wir müssen mal zusammen hin ;)

"Bitches beim Vorübergehen Klappse auf den Arsch" haha, alter, sowas hätte ich mir wohl net getraut. Aber warum bezeichnest du sie alle als Bitches, normal bei dir? ;)

Aber schonmal, thumbs UP!

partybitches...muhaaa :D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse- die meisten der Bilder die ICH selber aufgenommen habe sind nix geworden ( wohl doch zuviel gesoffen :P )

Habe aber dann doch noch einige brauchbare gefunden

@esprit

Wenn man 1,5 Jahre nur EINE will und sie dann NICHT bekommt - fängt man schon mal an alle nur als Bitches zu sehen.... <_<

Bild 1= abgefuckt im Auto nachdem wir nicht ins Living kamen (obwohl jeder von uns ne HB7 an der Seite hatte):

img00664hd.th.jpg

Bild 2 = Das angesprochene Paar

img00618al.th.jpg

Bild 3 u. 4 = Da haben sich meine 2 Kollegen einfach mit ins Bild gedrängt LOL

img00594br.th.jpg

img00600cb.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm .. also ich hab festgestellt das das A5 und ähnliche Läden (á la Apfelbaum in Aschaffenburg und Halli Galli und sowas) absolut unbrauchbar sind weil 90% der Leute sternhagel voll sind und 9 % des Rests jünger als 14 ist und 1% brauchbar ist ....

Versuchs mal in Darmstadt im Orange Club/Enchilada/Nacht Café/Andalucia/Aussi Bar oder sowas ... Discos wie's A5 oder Natrix sind schwer für den Anfang und dort ist die Schlägerei-Quote sehr hoch!;)

Mach für den Anfang vielleicht bisschen Street-Approach! Kannst dich auch mal per PN melden, dann können wir was zusammen machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das mit den Besoffenen hält sich im A5 IMO noch in geregelten Grenzen.

Halli Galli ist da schon einige Stufen krasser drauf.

Schlägereien kann ich mir im A5 irgendwie auch net vorstellen, da es wie ne reine Deutschen-Disse rüberkommt. Wir waren da noch am ehesten die Kanacken-Klientel.

Natrix gebe ich dir recht - is halt ne Ami(Schwarzen)-Disko wo man in Sachen Tanz böse Konkurrenz hat.

In Sachen Street-Approach tu ich es mir momentan noch schwer - denke aber mit nem guten Wingman dürfte das auch kein Problem sein.

Ich werd mich auf alle Fälle bald bei dir melden - müssen dem PU-Forum ja zeigen, dass Frankfurt immer noch die bösesten Player hervorbringt B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem sie einem Kollegen von mir im A5(die Türsteher, keine Besucher) das Nasenbein gebrochen haben nachdem der Freund der Freundin die wie angebaggert haben bisschen rumgestresst hat, geh ich da nich mehr hin. Außerdem haben die aufm Parkplatz mal einen umgenietet ....

Natrix is eh fürn Arsch. Kannste dich net blicken lassen, nur Bitches unterwegs oder Leute die Schläge brauchen und der Rest is so wie Apfelbaum in ABurg bzw. Halli Galli oder Gaudimax oder wie der gnaze Schrott da heißt ....

Da geh ich lieber in eine chillige Lounge oder Bar/Club wo man auch gescheit sargen kann und man sich beim approach nich die Seele ausm Leib schreien muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden