Outfit-Bewertung

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Tja so hat wohl jeder seine Einstiegsprobleme und früher oder später lernt mans dann doch und fragt sich dann selbst wie freaky man denn unterwegs ist...

Als Mann sollte man Souveränität ausstrahlen und nicht etwa sich als Vollfreak mit seinem Outfit outen...

Bei manchen könnte man aber meinen es wäre das ganzJahr über Karneval...

Wenn unbedingt auffallen willst dann geh in weißen Klamotten in der Rockszene weg und lass die Sau raus...

Von oben bis unten aber dann top gekleidet und nicht etwa mit unpassenden Schuhen oder so Unsinnskombinationen aus Poloshirt und Möchtegernkrawatte...

Jeder hat die freie Wahl um seinen Stil auszudrücken, doch sollte man auch genau darauf achten was man eigentlich mit seiner Kleidung ausdrücken möchte und mal selbst in den Spiegel schauen was sich wohl andere denken mögen...

Generell ist zu sagen, dass weniger oft (um nicht zu sagen immer) mehr ist... Worauf ich hinausmöchte ist, dass ein Outfit zweifarbig ok von mir aus noch dreifarbig gehalten ansehlicher ist als ein mit Krawaten und Goldkettchen geschmückter braungebrannter Weihnachtsschimpanse, der durch übertriebene Lebendigkeit auf sich aufmerksam machen muss ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja bei einem 17jährigen wäre der Witz akzeptabel gewesen. Aber bei einem 30jährigen ist es nun wirklich alles andere als ein Brüller. Dann auch noch beleidigt sein, wenn dem sagenhaften PEacocking Outfit nicht applaudiert wird, wirkt noch weniger altersgemäß.

Also würdest Du mit 17 Jahren eher sowas tragen, als mit 30 ?

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Beleidigt ? Nein keinesfalls.

Ich kann nur leider mit unsachlicher Kritik und Beleidigungen nix anfangen.

Ich bin 32. Die Kritzik war sachlich. Es ist einfach ein bescheidenes Outfit. Dein Verhalten auf die Kritik hier und auch auf das "peacocking" T-Shirt, lassen dich nicht wie 30 erscheinen. Du kannst das ja alles unglaublich lustig finden, aber dann solltest du akzeptieren, daß wir das alles eher als müden Pennälerhumor abtun-

Bei der unsachlichen Kritik warst auch nicht du angesprochen.

Nur einige Leute die sich nur auf den Fashion Bereich im Forum konzentrieren und einen als Troll beschimpfen ist eine Sache die ich so nicht akzeptieren möchte.

Klar erscheine ich durch das Shirt nicht wie 30, was man aber in einem Forum auch kaum erkennen kann.

Aber durch die oben genannten (auch in einem anderen Topic genannten) Beschimpfungen, finde ich es seltsam das man auf Grund eines Shirts in eine gewisse Schublade gesteckt wird und als geistig

zurückgebliebener Troll verpöhnt wird.

Ich habe eine 60 Std. Woche in der ich meistens mit Hemd und Krawatte rumlaufe (nein, nicht mit dieser).

Was spricht also dagegen in der Freizeit bzw. auf Party seinen Business Dresscode zu vernachläßigen ? Ich kann damit leben.

Um einen Abschluss zu finden, möchte ich an dieser Stelle nur sagen, dass ein einfaches: "Naja, finde ich nicht lustig." gereicht hätte.

Hier aber ein Best-of:

- ...Als geschmacklosen Spinner um es auf den Punkt zu bringen. Ob du das bist kann ich nicht werten, du wirkst aber mit 30, der Krawatte bzw. dem Shirt extremst unbeholfen.

- Troll bitte einfach woanders / Verlasse unverzüglich diesen Forumsabschnitt.

- El Almante bemerkt einige Dinge nicht. Schade. Aber man kann nicht von jedem geistige Höchstleistungen erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war aber nicht lustig, oder vielleicht ist mein Humor auch zu anspruchsvoll. Wahrscheinlich beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- ...Als geschmacklosen Spinner um es auf den Punkt zu bringen. Ob du das bist kann ich nicht werten, du wirkst aber mit 30, der Krawatte bzw. dem Shirt extremst unbeholfen.

- Troll bitte einfach woanders / Verlasse unverzüglich diesen Forumsabschnitt.

- El Almante bemerkt einige Dinge nicht. Schade. Aber man kann nicht von jedem geistige Höchstleistungen erwarten.

Die beiden sind von mir. Sehe jetzt nicht wo ich dich nicht adäquat eingeschätzt habe. Es ist nunmal so, dass man bei vielen 'Härtefällen' klare Worte braucht weil sie es sonst nicht raffen. Ich will mich da garnicht ausschließen. Das was du da so gepostet hast war einfach unangemessen. Das Shirt war, wie dir oft genug gesagt wurde, nichtmal für 15 Jährige witzig und die Krawatte war genauso ein totaler Griff ins Klo der vom Niveau auch irgendwo zwischen BILD und Mario Barth rangiert.

Und du weißt es sicherlich ganz genau, dass deine Klamotten mit Style & Fashion nichts am Hut haben und du auch an objektiver Betrachtung nicht interessiert bist. Da darf ich dich also gerne darauf hinweisen, dass dies wohl nicht der richtige Forenabschnitt für derartige 'Späße' ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden