Outfit-Bewertung

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man braucht aber nicht gleich von undiskutablen Lächerlichkeiten sprechen, finde ich.. :blink:

Doch, mit Sicherheit. Sowas ist peinlich, vor allem in deinem Alter.

Ich weiss auch nicht wie lustig die Leute deinen "Witz" finden die tatsächlich bei Aldi arbeiten oder einkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man braucht aber nicht gleich von undiskutablen Lächerlichkeiten sprechen, finde ich.. ;-)

Ich weiss auch nicht wie lustig die Leute deinen "Witz" finden die tatsächlich bei Aldi arbeiten oder einkaufen müssen.

Moment, jetzt bewegen wir uns aber auf dünnem Eis.

Ich mache hier keine Witze über Leute die bei Aldi arbeiten oder einkaufen.

Ich selber kaufe da auch ab und zu ein, keine Frage.

Das Motto ist nur: "Aus der Masse herausstechen."

Es gibt Leute die verstehen den Spass, wie z.B. "Kragenhoch" und es gibt Leute die es nicht verstehen.

Wenn du der Meinung bist das du mehr Erfolg bei Frauen hast, weil du ein Ralph Lauren Polo Shirt trägst, dann viel Spass.

Ich halte mit meinen Erfahrungen der Vergangenheit weiter an meinen Methoden.

Leider weiß ich nicht in was für Kreisen und Locations du so verkehrst, aber ich kann mein Outfit ganz gut an den Begebenheiten kalibrieren.

Mein Alter spielt eine ganz große Rolle, da gebe ich dir recht, denn mit 16-20 hätte ich sowas nie im Leben angezogen.

Mit 30 Jahren verstehen meine Altersgenossen schon den Wink und amüsieren sich darüber.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist doch Spaß bei der Sache. PUA ist doch keine Bitter ernste Angelegenheit.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoid=24173703

http://blogs.sfweekly.com/shookdown/pickupartist.jpg

Ich traue El Amante schon zu das er weiß mit welchem Outfit er in welcher Situation sich wie zu benehmen hat.

Ich persönlich habe die schnellsten Lay's im Nerd Outfit das eigentlich garnicht geht. Und mich ca. 90 % Prozent der Männer auslachen (die anderen 10% entpuppen sich als PUA's) und die meisten Frauen nicht wissen ob sie lachen sollen oder Mitleid haben.

Der Weg zum Herzen einer Frau führt über ihr Lächeln. (Und wenn man zum Herz kommt.. muss man an den Brüsten vorbei. ;-)

bearbeitet von Aufklatscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man braucht aber nicht gleich von undiskutablen Lächerlichkeiten sprechen, finde ich.. ;-)

Ich war da eben erst einkaufen und weiss auch nicht wirklich was daran bösartig sein soll ??? Ich sach ma so, wer bei soner kleinen Sache schon so ernst wirkt, kann einfach nur langweilig sein B-)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich habe die schnellsten Lay's im Nerd Outfit das eigentlich garnicht geht. Und mich ca. 90 % Prozent der Männer auslachen (die anderen 10% entpuppen sich als PUA's) und die meisten Frauen nicht wissen ob sie lachen sollen oder Mitleid haben.

Ich hatte mir schon fast gedacht das das bei euch Jungs das absolute Ziel ist. Möglichst dämlich aussehen.

;-)

Ob du jetzt damit Erfolg hast oder nicht ist vollkommen irrelevant. Ziehst du dich für die Frauen oder für dich selbst an? Die Krawatte die dein Kollege gepostet hat ist eine üble Geschmacksverirrung und hat mit Style & Fashion NICHTS zu tun.

Ob ihr das mit 30 jetzt urkomisch findet ist nicht von Bedeutung.

PS: Es ist natürlich noch übler, das da auchnoch Aldi draufsteht und die Mitarbeiter damit zusätzlich verhöhnt werden. Wäre es ja wenigstens ein 'normales' doofes Muster.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir schon fast gedacht das das bei euch Jungs das absolute Ziel ist. Möglichst dämlich aussehen.

;-)

Ob du jetzt damit Erfolg hast oder nicht ist vollkommen irrelevant. Ziehst du dich für die Frauen oder für dich selbst an? Die Krawatte die dein Kollege gepostet hat ist eine üble Geschmacksverirrung und hat mit Style & Fashion NICHTS zu tun.

Ob ihr das mit 30 jetzt urkomisch findet ist nicht von Bedeutung.

Dan n erkläre mir bitte die Bedeutung. Ich lerne gerne dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Es ist natürlich noch übler, das da auchnoch Aldi draufsteht und die Mitarbeiter damit zusätzlich verhöhnt werden. Wäre es ja wenigstens ein 'normales' doofes Muster.

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll bitte einfach woanders / Verlasse unverzüglich diesen Forumsabschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll bitte einfach woanders / Verlasse unverzüglich diesen Forumsabschnitt.

Okay, da deine Argumentation ins Leere geht, weil du anscheinend nicht weißt was du nun schreiben sollst, werde ich auch ganz schlicht deinen

netten Imperativsatz und den beleidigenden "Troll" übersehen und Dir noch ein mal verzeihen.

Im Gegensatz zu Dir werde ich nicht beleidigend, auch nicht Leuten von Aldi gegenüber.

Wir können unser Gespräch gerne per PM weiterführen, aber bitte lass die Beleidigungen hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El Almante bemerkt einige Dinge nicht. Schade. Aber man kann nicht von jedem geistige Höchstleistungen erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-)

Das du mit Style & Fashion nichts am Hut hast weißt du doch selber. Lass doch einfach stecken.

http://farm2.static.flickr.com/1143/473292...95e620503_b.jpg

wenn das style und fashion ist dann bin ich froh keine ahnung davon zu haben, wenn ich so rum laufen würde wäre ich die grösste lachnummer in meiner gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn das style und fashion ist dann bin ich froh keine ahnung davon zu haben, wenn ich so rum laufen würde wäre ich die grösste lachnummer in meiner gegend.

Dann bleib du einfach in deiner Gegend und wir erfreuen uns alle des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer kleinen Recherche, über die lautesten hier im Forum, werde ich mich nun zurückziehen und euch in eurer Style und Fashion Welt alleine lassen.

Ihr seid leider einfach noch nicht soweit, wenn ich mir das Alter der Beteiligten betrachte.

@Is_gut

Geistige Höchstleistungen ?

Ich habe hier Spass und werde von den Leuten hier beleidigt. Wo ist hier die Höchstleistung?

@Uncle Bäm

Vielleicht wirst Du mit 18 verstehen, dass man eine Person, die man nicht kennt und nicht weiss, wie sie

im normalen Alltag rumläuft, nicht auf ein einziges Kleidungsstück, was zufällig gepostet wurde, reduziert.

@bakerfinger

In der Tat verkauft Aldi nicht nur hochwertige Elektronikprodukte. Die Textilien und auch die Nahrungen sind von

namhaften Großkonzernen produziert, und anders verpackt, als die Originale.

@Kragenhoch

Danke das du als Nordlicht, mir den Beweis erbracht hast, das wir hier oben ein wenig lockerer an verschiedene Sachen gehen.

@all ..die sich Sorgen machen das die Leute von Aldi nun sauer auf mich sind.

Ich war bis vor 2 Jahren noch Assistent der Geschäftsleitung in einer grossen Aldi Filiale, in Norddeutschland, bevor ich mich selbständig gemacht habe.

Wenn ihr der Meinung seid, das man einen Menschen auf sein Outfit und nicht auf seinen Charakter oder seine Ideen reduziert, dann habt ihr leider

bislang noch nicht viel verstanden.

@all die den Spass verstanden haben.

Weiterhin: Have Fun! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Eindruck ist bekannt nichtwahr?

Und weil ich mir grad mal die Zeit nehmen möchte:

Es geht hier im Style & Fashion Bereich trocken gesagt um die Optimierung des ersten Eindrucks / des Aussehens. Es geht nicht um tiefgründige Charakteranalysen sondern um passende Outfits.

Deswegen ist es völlig hinfällig von dir jetzt irgendwas auf deinen Charakter zu beziehen. Wie du merkst nehmen dich die Leute so wahr wie die Reaktionen hier waren: Als geschmacklosen Spinner um es auf den Punkt zu bringen. Ob du das bist kann ich nicht werten, du wirkst aber mit 30, der Krawatte bzw. dem Shirt extremst unbeholfen.

Dein anderes Palaver ist vollkommen egal. Mit schlichteren Klamotten würdest du positiv auffallen und angemessener - gerade im Bezug auf dein Alter - aussehen.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einer kleinen Recherche, über die lautesten hier im Forum, werde ich mich nun zurückziehen und euch in eurer Style und Fashion Welt alleine lassen.

Ihr seid leider einfach noch nicht soweit, wenn ich mir das Alter der Beteiligten betrachte.

@Is_gut

Geistige Höchstleistungen ?

Ich habe hier Spass und werde von den Leuten hier beleidigt. Wo ist hier die Höchstleistung?

Die lässt, wie du, nachdem ich dich quasi mit der Nase darauf gestoßen habe, auch bemerkt hast, missen. Anscheinend bist du doch noch nicht soweit wie du gerne wärst. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich finde die erste Krawatte am besten, nur mal um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 30 Jahren Krawatte und V-Neck zum Polo tragen. Unbeschreiblich.

Die Idee mit einer Aldi-Krawatte gegen die klassische Etikette zu rebellieren und sich an dem konservativen Geschmack Anderer zu erlustigen. Unfassbar.

zu Kragenhoch: Bist du höchstwahrscheinlich so oder so!

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ich finde die Diskussion hier ja äußerst interessant und konnte mir das Lachen bei den ersten Bildern kaum verkneifen...

Näheres dazu wurde ja schon ausgiebig kritisiert und Jon hats ja schon auf den Punkt gebracht ...

Entweder geht man in die eine oder die andere Richtung aber einen lässigen Stil mit einem eleganten Stil zu kreuzen geht meistens schief (um nicht zu sagen mit Krawatte und Co immer)

Dass man hier Outfits anderer hier im Forum dann kritisieren muss ist bodenlos ... Zumal es dafür einen anderen Thread gibt und man eben Leute, die ihren Stil leben eigentlich nicht kritisieren darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei einem 17jährigen wäre der Witz akzeptabel gewesen. Aber bei einem 30jährigen ist es nun wirklich alles andere als ein Brüller. Dann auch noch beleidigt sein, wenn dem sagenhaften PEacocking Outfit nicht applaudiert wird, wirkt noch weniger altersgemäß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja bei einem 17jährigen wäre der Witz akzeptabel gewesen. Aber bei einem 30jährigen ist es nun wirklich alles andere als ein Brüller. Dann auch noch beleidigt sein, wenn dem sagenhaften PEacocking Outfit nicht applaudiert wird, wirkt noch weniger altersgemäß.

Also würdest Du mit 17 Jahren eher sowas tragen, als mit 30 ?

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Beleidigt ? Nein keinesfalls.

Ich kann nur leider mit unsachlicher Kritik und Beleidigungen nix anfangen.

Wenn ihr alle PU als ernste Angelegenheit mit Regeln und Etikette versteht, dann wünsche ich euch viel Erfolg dabei.

Ich habe mit meiner Art genug Spass und Erfolg.

Mit 30 Jahren Krawatte und V-Neck zum Polo tragen. Unbeschreiblich.

Die Idee mit einer Aldi-Krawatte gegen die klassische Etikette zu rebellieren und sich an dem konservativen Geschmack Anderer zu erlustigen. Unfassbar.

Mhm, Kubi ich weiss zwar nicht was du jetzt durcheinanderbringst, aber ich sehen keinen V-Neck zum Polo. Vielleicht meinst du auch was anderes.

Rebellieren, gegen klassische Etikette und erlustigen gegen die konservatiive Art Anderer ?

Wo denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also würdest Du mit 17 Jahren eher sowas tragen, als mit 30 ?

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Beleidigt ? Nein keinesfalls.

Ich kann nur leider mit unsachlicher Kritik und Beleidigungen nix anfangen.

Ich bin 32. Die Kritzik war sachlich. Es ist einfach ein bescheidenes Outfit. Dein Verhalten auf die Kritik hier und auch auf das "peacocking" T-Shirt, lassen dich nicht wie 30 erscheinen. Du kannst das ja alles unglaublich lustig finden, aber dann solltest du akzeptieren, daß wir das alles eher als müden Pennälerhumor abtun-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher bornierter Kleinbürger Humor über das mutige Durchbrechen gesellschaftlicher Traditionen.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden