Will sie mich zurück ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder.

Wenn die Ex einen wieder haben möchte, was genau sind Anzeichen?

Ist es normal dass sie mich anstatt ihren jetzigen Typen um halb 5 Uhr nachts anruft? Sie hatte an diesem Abend Abschluss in einem Club, als sie anrief saß sie im Zug. Dass sie ihrne jetzigen Macker nich angerufen hat, weiß ich daher, da ein paar Bekannte genau hinter ihr saßen.

Ist es ein Anzeichen , dass sie mich sofort anruft, als sie ihre Abi ergebnisse bekommen hat?

Sie mir das UNBEDINGT sagen möchte`.

Ist es ein Anzeichen , dass sie mich des Öfteren abends nachem sie bei ihrem jetzigen Freund war ( Vermutung) mich anruft.

Sind SMSen wie: " Ich fands sehr chön dss wir gestern so gut gerdet haben und du dich so gefreut hast:) ich hoffe wir reden bald wieder miteinander" ein AAnzeichen ?

Ist es ein Anzeichen dfür, dass sie so verniedlicht spricht wenn sie mit mir redet?

Es sind jetzt erst 3 Monate vergangen.

Ich habe mich in der vergangenen Zeit eben so gegeben, wie ich mich gefühlt habe. Habe sie zum Lachen gebracht, bin auf Sie zu und habe niemals gezeigt, dass ihr jetziger Macker besser sein könnte wie ich. Des Öfteren bin ich auch nicht an ihre nrufe gegangen oder habe auf SMSen geantwortrt, wil ich einfach Abstand wollte.

DOch wie verhalte ich mich, wenn ich sie zurüück will ? So weiter machen wie bisher ? Oder wieder den engeren Kontakt aufbauen?

Im Moment weiß ich selbst nicht was ich will, ich habe mein altes schönes Leben wieder :) sind letztes WE spontan nach Malle usw. Alles ist cool, doch ich vermisse ihr Lächeln etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie nur anruft, investiert sie nichts. Da kann sie genausogut jemanden zum Reden brauchen. Ein Ex eignet sich besonders gut dazu, wenn die beste Freundin gerade keine Zeit hat, du kennst sie und die sexuelle Sache zwischen euch ist ja schon geklärt.

Triff dich mit ihr, ohne dem viel beizumessen. Leb ein Single-Leben, Party, Konzentrier dich auf Schule/Beruf. Dann hast du die beste Einstellung, um sie zurückzubekommen.

Warum seid ihr auseinander gegangen? Willst du sie wirklich zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, du bist ihr Ex. Euch verbindet auch Sex. Sie sehnt sich nach der alten Zeit. Meine Freundin würde, auch wenn ich nichts dagegen hätte, keinen Gedanken daran verschwenden den Ex anzurufen. Allerdings hat sie mich immer angerufen, vor allem Wochenends und Nachts, als sie noch mit ihrem Ex zusammen war. Ja, jetzt sind wir zusammen. Ich würde es definitiv als LOL verstehen.

Du bist zZ auf der Preisebene, lass dich nicht darunter holen. Falls sie nur den Köder auswirft und dann wartet bis du anbeisst, fress woanders.

Bleib so, dass sie dich zurückholen muss. Ein paar LOLs kannst du natürlich auch senden. Sollte allerdings auch männlich rüberkommen, nicht das sie noch denkt dir fehlen die Eier.Während sie dir im Arm liegt, intensiver Blickkontakt, dann in schönen alten Sexerlebnissen und Roofblasts schwelgen, Kuss auf die Stirn, wieder wegdrehen, über den Rücken streicheln und sagen "Hach, war schon eine interessante Zeit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Doch, du bist ihr Ex. Euch verbindet auch Sex. Sie sehnt sich nach der alten Zeit. Meine Freundin würde, auch wenn ich nichts dagegen hätte, keinen Gedanken daran verschwenden den Ex anzurufen. Allerdings hat sie mich immer angerufen, vor allem Wochenends und Nachts, als sie noch mit ihrem Ex zusammen war. Ja, jetzt sind wir zusammen. Ich würde es definitiv als LOL verstehen.

Du bist zZ auf der Preisebene, lass dich nicht darunter holen. Falls sie nur den Köder auswirft und dann wartet bis du anbeisst, fress woanders.

Bleib so, dass sie dich zurückholen muss. Ein paar LOLs kannst du natürlich auch senden. Sollte allerdings auch männlich rüberkommen, nicht das sie noch denkt dir fehlen die Eier.Während sie dir im Arm liegt, intensiver Blickkontakt, dann in schönen alten Sexerlebnissen und Roofblasts schwelgen, Kuss auf die Stirn, wieder wegdrehen, über den Rücken streicheln und sagen "Hach, war schon eine interessante Zeit"

Word!

Aber LOL = IOI?

Ansonsten, da geb ich kenyo voll Recht. Wenn sie anruft etc und deine Gegenwart bzw Stimme derart genießt ist das prinzipiell schonmal ein Zeichen sehr hoher Anziehung. Fehler, den viele begehen sind dann bloß:

- Das hinterfragen, was sie tut, Diskussion anfangen, Rechtfertigung verlangen, Unsicherheit zeigen "Warum meldest du dich so oft? Du willst mich doch! Bla bla" -> Betaisiert

- Zu nett sein, zu sehr an sich ranlassen und dabei komplett unsexuell sein -> LJBF

Es ist eine Frage der Kalibration. Freundlich aber distanziert bleiben, ruhig mal ein paar dezente Anspielungen machen, die zeigen, dass man Eier in der Hose hat. Aber nicht ihr hinterherlaufen und nicht auf alles von ihr einsteigen. Da man nicht mehr mit ihr zusammen ist, hat man eben schon auch besseres zu tun - auch wenn man sie sehr mag. So ungefähr dieser Grundtenor. Falls irgendwann echt die Attraction brodelt und man spürt, dass man sich das erlauben kann, ohne, dass sie dadurch echt pissig ist, dann entsprechend eskalieren sogar. Check?

P.S. Ich mach's sogar ziemlich unsexuell. Ich lad sie irgendwann einfach auf was privates ein, zB Pizza essen. Dabei haben wir dann viel Spaß und sowas, ich gehe irgendwann und lass sie sich danach halt melden. Klappt normal immer ganz gut. Immer dieser Eskalationswahn und diesen Führungswahn, den viele haben, muss nicht grundsätzlich sein.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind jetzt erst 3 Monate vergangen.

Im Moment weiß ich selbst nicht was ich will, ich habe mein altes schönes Leben wieder :)

Das regame findest dann statt, wenn DU soweit bist und wenn DU weißt was du willst

Deine wöchentlichen "will sie mich zurück"-threats zeigen eher, dass du noch nicht soweit bist.

warum sagt sie mir, dass es schön ist mit mir zu reden? -->Stichwort orbiter.

kann ich sie haben? was bedeutet das alles? ich game sie nur wenn ich 100% weiß, dass sie mich will. -->Stichwort AFC.

sind letztes WE spontan nach Malle usw. Alles ist cool, doch ich vermisse ihr Lächeln etc.

dein ego ist gekränkt, weil sie dich nicht mehr will.

Was du vermisst, ist jemand die dich anhimmelt und dich toll findet.

Das kann dir jede andere auch geben, wenn du dich mal nach anderen mädels umschauen und gamen würdest.

auf malle nichts gerissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch Jungs :)

Ichweiß echt nicht was ich will. Guckt.

Das Ende war, weil sie nicht bereit war Probleme anzusprechen. Es kann nicht immer alles lustig sein, wenn es der Moment nicht zulässt. Man kam an sie nicht mehr ran. Was habe ich getan bzw. falsch gemacht ? Ich habe nichts mehr investiert, wurde faul und hatte auch irgendwie kein bock mehr. Sie hat es irgendwann auch garnicht mehr verdient von mir verführt zu werden, wiel einfach NICHTS mehr zurück kam. Sie war am Schluss mit Freundinnen immer weg, kkonnte es abe rnicht ab, dass ich weg gehe, weil sie angst hatte mich sprechen Mädels an....irgendwann bin ich dann voll ins Fettnäpfechen getreten und habe ihr gesagt: ich habe ein wunderbares Mädchen kennen gelernt, weil ich einfach nicht mehr glücklich war" ..glaubt mir das bescheurtste was ich je getan habe. Nichtmal dass ich betrunken war, entschuldigt das, aber ich habe daraus gelernt. Eig. aus allem!

Sie hat mich dann am Schluss belogen und war bei jmd. anderem, dem Cousain ihre neuen Freundin, wo ich nichtmal was gegn hatte.

Eine Woche später hat sie mit ihm gevögelt, also nach unserer Beziehung, was ich jedoch von ihrer besten Freundin erfahren habe und nicht von ihr, wiel sie es leugnete. Bis sie schlussendlich alles unter Weinen zugab, obwohl sie mir zu dem Zeitpunkt ja garkiene Rechgenschaft mehr abgeben musste.

Mit diesem Typen ist sie auch nun zusammen. Bis jetzt hörte ich aber nur schlechtes von ihm, von allen möglichen personen, ich hingegn sage:" ich glaueb garnicht mal dass er so ein Idiot ist", auch selbst dann nicht, wenn es die eigene Tante auch sagt.

Denn er hat einen Satz gesagt, da ind eich gehört was zu, er sagte:" Letztens war ich bei ihr zu Hause und ihre Mum sagte zu mir Sven, weißt du ich weiß nichtmal ob Alessa noch was für dich empfindet, ich wieß es nicht, aber ich liebe sie"...ok er sagte den Satz " ich liebe sie " nach 4 Wochen, übertrieben, aber ich finde dem Ex sowas zus agen dazu gehört etwas.

Eben hat sie mich 4 mal angerufen. Bei ICQ hat sie mir geschrieben ( habe sie auf always invisble gesetzt)...melde dich bitte bei mir wenn du on bist.

Was ich mit dem obrigen Text sagen will. Ich selbst bin der meinung, dass 3 Monate ertsens VIEL zu früh sind um die Beziehung eventuel neu aufzubauen.

2tens ...ich nicht denke dass sich dieser Mensch innerhalb kürzester Zeit gewndelt hat, so dass ich auch mein Leben leben kann.

3tens. ich kann ihr nicht merh vertrauen. Den sie hat mich schon die letzte Woche innerhalb unserer Beziehung angelogen, meinte sie wär bei ihrer besten freundin obwohl sie bei ihrem cousain war.

Aber wisst ihr was und George Clooney, vllt macht es das auch deutlicher warum ich wöchentlich hier einen Thread aufmache ( ich versthe deine Genervtheit :) )...Ich habe Angst, Angst das Falsche zu tun, denn dieses Mädel hatte etwas was ich gesucht habe und bei keinem bisherigem Mädchen ansatzweise gefunden habe.

Ob ich auf Malle etwas aufgerissen habe? ...sagen wir es so, die Chance war am ersten Abend da, mit einer 26 jährigen ( ich 21)....doch ich habe sie abblitzen lassen, wiel ich einfach keinen Bock hatte. Ich habe geflirtet, mehr nicht und das gab mir für den Moment alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern kam eine SMS..

"Hey mir gehts gut hoffe dir auch;) wollte fragen ob du lust hast mit mir was essen bzw trinken zu gehen wegen meinem bestandenem abi?! aber wie ich aus der sms erschließen kann hhast du sicher schon was vor..hm..kannst ja mal bescheid sagen! liebe grüße:)"

als ob das für ihren jetzigen Freund ok ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
als ob das für ihren jetzigen Freund ok ist

Vermutlich eröffnet der hier gerade einen Thread "HB trifft sich mit ihrem Ex und hat komische SMS." ;-)

Ist doch fast immer so bei Frauen, wenn man sich nach einer unnötigen Trennung (meiner Meinung nach oft unnötig) rar macht. Muss man halt was draus machen können. Wenn du Glück hast, pisst das ihren Typen total an und der macht ihr deswegen zunehmend eine Szene, dann kann man selbst fast nichts falsch machen, weil er die ganze Arbeit für einen macht und man als verbotene Frucht immer attraktiver wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist sie sich unsicher mit ihrem jetzigen Freund und vermisst bei ihm Dinge, die sie bei dir bekommen hat/bekommen kann.

In welche Richtung das zu deuten ist weiss ich nicht. Ich persönlich kann dir nur raten: tu das was du für richtig hälst, allerdings nur wenn du überzeugt davon bist!

Willst du sie zurück? Geh ein Stück auf sie ein, treff dich mit ihr, redet über das Ende eurer Beziehung. Sag ihr, warum du erzählt hast du hast ein nettes Mädchen kennengelernt und versuch aus ihr rauszukriegen warum sie dich angelogen hat, vielleicht kannst du es nachvollziehen. Das bringt dich/euch weiter.

Je nach dem wie ihr euch versteht bzw. euer Gespräch verläuft kannst du weitersehen.

Willst du sie nicht zurück? Dann freeze sie, brech den Kontakt komplett ab, lösch alles, sonst wirst du sie nie vergessen können.

Ich kenne deine Situation gut, ich war vor kurzem in derselben. Habe jede SMS, jedes Wort von meiner Ex auf die Goldwaage gelegt und mich auch ständig gefragt, wieso sie das macht. Die Jungs hier im Forum haben mich aufgeweckt, mich belehrt einfach das zu tun was man möchte und wovon man überzeugt ist, anstatt ewig darüber nachzudenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist's, habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben.

Höre auf dein "Herz"

Vorallem hast du mit ihr Schluss gemacht, da stehst du immer besser da als wenn sie "schluss macht"

Ich hab's breits erwähnt, du musst wirklich lernen selbstsicher zu sein, egal was du tust bleib selbstsicher und hör' auf das Ding hinter deiner Brust, und es wird alles Laufen!

Ich bin da eher kein großer verfechter des "PickUp's" ich verlass mich auf mein Geschick und meine Erfahrung.

- Es ist alles möglich!

Stell dich nicht in Frage und Tue das was DU für richtig hällst, geh deinen eigenen Weg!

Peace Bruder!

bearbeitet von IXxTNTxXI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Stell dich nicht in Frage und Tue das was DU für richtig hällst, geh deinen eigenen Weg!

Das Problem ist eben, dass viele da nicht ehrlich zu sich selbst sind und das schlecht beurteilen können mit unklarem Kopf. Ist halt alles nicht so einfach. Wenn man glaubt, es sei das richtige, da nun mit 100 Rosen vor der Haustür zu stehen, wird es das auch nicht bringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden